Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Sagt mal gibt es einen weg, wie man auf der PS4 schnell sein Level, sowie das seiner anderen Charaktere anheben kann.

Ich bin gerade dabei den Wahrer Kammer Modus zu spielen und muss sagen, dass ich müde bin von dem Spiel. Selten ein Spiel gesehen, das so redundant und repetitiv ist. Vor allem möchte ich die Nebenmissionen nicht mehr angehen, weswegen ich durchrenne und stoße jetzt leider an die Grenzen, da die Gegner inzwischen über meinem level stehen.

In den ersten 30 Stunden macht es noch Spaß das Ganze, aber dann zeiht es sich nur noch wie Gummi. Wohl auch daran geschuldet, dass man viel backtracken muss und man ein ziemlich langsame Gehgeschwindigkeit hat.

Die Missionen sind leider auch eine Enttäuschung ohne Ende, sowie die Userbility im Ganzen. Keinen Plan, wie solch ein Spiel hochgelobt wird. Klar, tolle und schräge Charaktere und Story, nettes Gunplay, aber der Rest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Orage:

Sagt mal gibt es einen weg, wie man auf der PS4 schnell sein Level, sowie das seiner anderen Charaktere anheben kann.

Ich bin gerade dabei den Wahrer Kammer Modus zu spielen und muss sagen, dass ich müde bin von dem Spiel. Selten ein Spiel gesehen, das so redundant und repetitiv ist. Vor allem möchte ich die Nebenmissionen nicht mehr angehen, weswegen ich durchrenne und stoße jetzt leider an die Grenzen, da die Gegner inzwischen über meinem level stehen.

In den ersten 30 Stunden macht es noch Spaß das Ganze, aber dann zeiht es sich nur noch wie Gummi. Wohl auch daran geschuldet, dass man viel backtracken muss und man ein ziemlich langsame Gehgeschwindigkeit hat.

Die Missionen sind leider auch eine Enttäuschung ohne Ende, sowie die Userbility im Ganzen. Keinen Plan, wie solch ein Spiel hochgelobt wird. Klar, tolle und schräge Charaktere und Story, nettes Gunplay, aber der Rest?

Wenn du willst kann ich dich schnell leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

suche Tipps für die Herausforderung Schilde-Roid-Raserei. Ich bin mit einem Assassinen auf Lv. 72 unterwegs und habe einen Maylay-Schild, hier: Tuff Maylay Shield (Lv 72) ausgerüstet. Ich habe leider keine Ahnung was ich machen soll, um diese Herausforderung ab zu schließen. Zur Zeit habe ich dort Lv 3 16/50. Kann mir jemand weiter helfen? Desweiteren müsste ich noch Duelle gewinnen (1/5), Das Dach der Welt (2/3), naja...da sind noch mehrere Herausforderung, egal! Über Tipps würde ich mich freuen. Und falls mein Beitrag hier nicht hingehört, sry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb McSilversurfer:

Ok, das mache ich jetzt schon die ganze Zeit, aber bisher kein Erfolg. Der Staus bleibt bei 16/50 Lv 3. Trotzdem Danke für den Tipp.

 

Es kann natürlich auch sein, dass die Gegner durch dein Schild schaden bekommen wenn sie dich berühren. Versuch doch einfach paar Low-Level anzurempeln ohne anzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb McSilversurfer:

Ok, das mache ich jetzt schon die ganze Zeit, aber bisher kein Erfolg. Der Staus bleibt bei 16/50 Lv 3. Trotzdem Danke für den Tipp.

 

Ich hatte das Problem, dass viele der Herausforderungen nicht machbar waren aufgrund meiner Skills als sirene, bei der fast jeder Kill aufgrund von Elementar Schaden war.

Deswegen habe ich für manche Herausforderungen meine Skills komplett zurück gesetzt und anderweitig verteilt.

 

Auch musst du um Roid schaden verteilen zukönnen dein Schild verlieren, denn nur wenn du Null Energie hast im Schild kommt die Roid Power zur Geltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile Lv. 35 und mit der Hauptstory Und Nebenmissionen durch (abgesehen von der Terramorphous Mission) und habe das problem keine guten Waffen mehr zu finden. Die Gegner haben höchstens Lv. 31 und dementsprechend sind auch die Drops etwa auf dem Level. Wollte erst die DLCs spielen bevor ich dann in den Kammer-Jäger Modus zum Leveln wechsle. Gibt es im normalen Modus irgendwie die Möglichkeit an bessere bzw. Level 35+ Waffen zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NGDMF:

Bin mittlerweile Lv. 35 und mit der Hauptstory Und Nebenmissionen durch (abgesehen von der Terramorphous Mission) und habe das problem keine guten Waffen mehr zu finden. Die Gegner haben höchstens Lv. 31 und dementsprechend sind auch die Drops etwa auf dem Level. Wollte erst die DLCs spielen bevor ich dann in den Kammer-Jäger Modus zum Leveln wechsle. Gibt es im normalen Modus irgendwie die Möglichkeit an bessere bzw. Level 35+ Waffen zu kommen?

Ich würde einfach mit den DLCs starten. In den DLC's selbst gibt es auf jeden Fall Ausrüstung bis level 35 (das ist dann auch die Grenze).

Im Hauptspiel weiß ich nicht, ob es noch bessere Drops gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Leute :)

 

Ich hoffe, ich stelle meine Frage hier richtig !?

 

Ich habe nun die Borderlands Handsome Collection und habe ein Problem... Da ich des öfteren mal mit Randoms zusammen spielte, bemerkte ich, dass diese Missionen aus den DLC`s  spielten.  Wie greift man denn auf die verschiedenen DLC`s  in BL2 zu ? In den Schnellreiseportalen finde ich nur Anreisepunkte von bereits gefundenen Orten. Nicht aber die von allen DLC`s :/  Nur durch das Zusammenspiel mit den Randoms fand ich den Wald mit den Rittern, Zwergen etc. ... Außerdem frage ich mich, woran ich erkennen kann, welche Mission nun vom Hauptspiel sind und welche von welchem DLC ????  Ich sehe in den Missionsbeschreibungen lediglich "Storymission" und "Optionale Mission" Ich würde nämlich gerne in die Moxxi-Arena um zu leveln. Aber ich bin zu weich im Kopf um zu verstehen wie man DLC`s  anwählt :/  Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt !?  Verbindlichsten Dank im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt antworten, oder? xD

 

Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich dir helfen kann. Bei mir sind die Orte von Schnellreisepunkten auswählbar, immer ab ganz oben aufgelistet, einen direkten Weg gibt es auch gar nicht. Badasscrater of Badassitude, Oasis and so on. Storytechnisch muss man auch nicht erst mit fertig geworden sein, ich hab die DLCs auch schon vorher drin gehabt. Mmmh, kein Plan warum du die nicht hast bei dir....

 

Zur Sortierung: Ich meine, du kannst die Quests mit Dreieck sortieren, u.a. auch nach extra Inhalten. Extra gekennzeichnet sind die nicht, ansonsten erkennt man es nochan der Questbeschreibung (wenn man der Story folgt und nicht nur durchballert^^) oder am Namen der Ortschaft^^. Anders wüsste ich jetzt auch nicht.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Savyna:

Hey :)  erstmal vielen vielen Dank, dass Du dir überhaupt die Zeit genommen hast um zu antworten :)  Ich fand nun eine englisch sprachige Seite, dort wird genau erklärt welche DLC`s  es gibt, was dort zu tun ist und wie der Ortsname lautet.  Die waren tatsächlich schon die ganze Zeit in dem Schnellreiseportal ^^ Ich sah aber nimmer durch, ich nahm an, dass das alles Orte aus dem Hauptspiel sind, die ich nur schon früher entdeckte, weil ich bei Randoms ins Spiel einstieg ... Oh man ^^  Dank dir Savyna...  Hast du zufällig noch einen Tipp parat wie und wo man am besten auflevelt ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb syrius-das-virus:

Hey :)  erstmal vielen vielen Dank, dass Du dir überhaupt die Zeit genommen hast um zu antworten :)  Ich fand nun eine englisch sprachige Seite, dort wird genau erklärt welche DLC`s  es gibt, was dort zu tun ist und wie der Ortsname lautet.  Die waren tatsächlich schon die ganze Zeit in dem Schnellreiseportal ^^ Ich sah aber nimmer durch, ich nahm an, dass das alles Orte aus dem Hauptspiel sind, die ich nur schon früher entdeckte, weil ich bei Randoms ins Spiel einstieg ... Oh man ^^  Dank dir Savyna...  Hast du zufällig noch einen Tipp parat wie und wo man am besten auflevelt ?

Kein Ding, die Sonne scheint, ich hab frei und gute Laune, da helfe ich auch gerne früh morgens :pleased:

 

Welches Level bist du denn und in welchem Durchgang? Im normalen Durchgang hab ich eigentlich gar nicht gelevelt, ich war am Ende sowieso bei 42, mit den ganzen DLCs zusätzlich. Danach hab ich noch die Hauptmissionen aus dem TVHM Modus gemacht und bin bei 51 angelangt. Hat gereicht für alles. Die restlichen Charaktere wurden in Pete's Bar und der Barquest hoch gelevelt (durch meinen Maincharakter). Das ist aus Torgues Campaing of Carnage (Hauptort ist Badasscrater of Badassitude^^). Ich weiß noch das der Arenakampf aus Tiny Tina's DLC auch gut sein soll, wie bei der Barquest unendlich wiederholbar. Gibt/gab auch noch diverse Glitches laut internet, hab ich aber nicht probiert und weiß nicht inwiefern die funktionieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh... Okay super :) Ich bin momentan Level 31 und das Aufleveln zieht sich schon sehr ^^  Diese beiden Möglichkeiten werde ich mal ausprobieren.  Zum Thema "Glitches" ... Ich bin kein Fan davon. Mir persönlich nimmt das viel vom Spaßfaktor.  Einerseits möchte ich schon schneller leveln, klar... aber andererseits ohne Fehler zu nutzen oder gar zu betrügen. Ich möchte mir meine Erfolge schon ehrlich verdienen. ^^ 

 

Ich danke dir sehr für deine Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Joppens:

Moin,

Kann mir einer von euch etwas zur aktuellen Performance der Vita-Version sagen?

Stürzt es noch immer regelmäßig ab oder hat sich in diesem Punkt etwas getan?

Momentan ist's ja für 'nen 10er im Store. Sollte es spielbar sein, wäre es mir das wert. ;)

 

 

Gerade versucht, bei der Story Mission Talon of God stürzt mir die Vita immer noch ab wenn ich Claptrap mit Gaige beschützen soll.

Mit der importierten Sirene konnte ich eben ein paar Nebenmissionen erfolgreich beenden was aber nichts zu sagen hat. 

 

Vita Slim mit Borderlands 2 Patch 1.07 im Offline Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 18 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Gerade versucht, bei der Story Mission Talon of God stürzt mir die Vita immer noch ab wenn ich Claptrap mit Gaige beschützen soll.

Mit der importierten Sirene konnte ich eben ein paar Nebenmissionen erfolgreich beenden was aber nichts zu sagen hat. 

 

Vita Slim mit Borderlands 2 Patch 1.07 im Offline Modus.

Vielen Dank für die Antwort! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...