Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Ist aber auch etwas gegen das Spielprinzip sich einfach schnell von einen höher Leveligen ziehen zu lassen. Und er rennt rum und killt Alles und später gibt es keine Gegner mehr. Ist genauso wie in Diablo immer rumzurennen und alles 1hit zu machen wo bleibt da der Spaß lol. Da ist es doch wesentlich fordernder etwas mit jemanden auf einen ähnlichen Level zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal eine Frage zum Splitscreen-Modus:

Ein Kumpel und ich haben uns jeweils die Handsome-Collection gekauft. Wir haben das so geplant, dass wir sowohl online als auch offline zusammen spielen wollen. Ich würde gerne wissen, ob wir im Splitscreen jeweils mit unseren eigenen Charakteren spielen können. Ist hierfür die Cross-Save-Funktion gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand rat?

kann die mission nicht beenden, bekomme keine anzeige zum abgeben.

geht um die mission "finde mörderlins tempel"

edit: ok, hier die antwort, falls das noch jemand hat:

wenn man die mission "einsicht würfeln" angenommen hat dann muss man diese erst beenden.

bin da nach dem annehmen gleich weggerannt, es startet aber eine kurze sequenz, die man zuerst

abwarten muss. dauert nur ein paar sekunden.

danach kann man auch mit mörderlin reden.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand rat?

kann die mission nicht beenden, bekomme keine anzeige zum abgeben.

geht um die mission "finde mörderlins tempel"

Found the answer here - If you have the 'Roll insight' quest active, go complete that. You should then be able to interact with Murderlin.

Hoffe das hilft weiter, wenn die Quest noch offen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen

Bekommt man die seraph kristalle auch im wahren kammerjäger modus?

Ich habe pyro pete ein paar mal getötet um die kristalle zu farmen aber der hat nie welche gedroppt nicht ein einzigen der hat auch nie mal legendäre items gedroppt

Kann mir jemand sagen warum?

würde da hyperius empfehlen.

den kann man ja gleich immer und immer wieder legen.

kann dir zur not helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich echt wie man den ultimativen schaffen soll :D komm da kaum ein Stück weiter. Bin gerade bei der dicken Berta und da komm ich schon nicht weiter. Weiß einfach nicht wie ich die klein kriegen soll :D bin jetzt Level 51, aber selbst wenn ich ein paar Level weiter wäre, würden die sich dem Level in diesem Modus anpassen, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich echt wie man den ultimativen schaffen soll :D komm da kaum ein Stück weiter. Bin gerade bei der dicken Berta und da komm ich schon nicht weiter. Weiß einfach nicht wie ich die klein kriegen soll :D bin jetzt Level 51, aber selbst wenn ich ein paar Level weiter wäre, würden die sich dem Level in diesem Modus anpassen, richtig?

Richtig. Für den Ultimativen Kammerjägermodus empfehle ich dir ein par Mitstreiter dir zu suchen, dann sollte er machbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier ein problem mit der quest "claptraps geburtstagsparty" die is bei mir gescheitert. Einladungen raus, musik check, pizza check, tröte check. Trotzdem gescheitert :skep: beim 2ten versuchs das selbe, nur diesesmal wurde ich weder aufgefordert ein stück pizza zu essen noch die tröte zu benutzen, die musik hab ich zwar angemacht, kam aber kein ton & von claptrap war nix zu hören, der war nur am tanzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier ein problem mit der quest "claptraps geburtstagsparty" die is bei mir gescheitert. Einladungen raus, musik check, pizza check, tröte check. Trotzdem gescheitert :skep: beim 2ten versuchs das selbe, nur diesesmal wurde ich weder aufgefordert ein stück pizza zu essen noch die tröte zu benutzen, die musik hab ich zwar angemacht, kam aber kein ton & von claptrap war nix zu hören, der war nur am tanzen...

Du kannst es bei jemandem anderen online probieren. Das sollte helfen.

Vorheriger Post um 11:54

Post hinzugefügt um 11:56

Kann ich die ganzen glitches die es gibt auch offline bei der goty Edition oder beim triple pack für die ps3 benutzen

Ich glaube nicht das alle gehen, da goty schon mit einem patch versehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...