Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Bei mir ist da echt der wurm drinn. Sobald ich versuch eine spiel sitzung zu erstellen kommt die meldung verbindung fehlgeschlagen bitte überprüfe dein netzwerkkabel und deine konfiguration. Ich bin über wi-fi verbunden, signalstärke 80%, Nat typ2. Hab den patch nochmal geladen und auf lan umgestöpselt ohne erfolg. Andere games kann ich problemlos Im online coop zocken. An was kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also

Ein Account, 2 Spieler wie an der PS3 geht wohl nicht ! Muss ja neues SPiel starten und will meinen LVL 50 Axton als zwweiten Spieler haben ! aber das geht net !

Und als GAST kann ich meinen Char nicht wählen ! :(

Oder weis jemand wie es doch geht !?

****************

Kann mich dann unter Umständen jemand lvln ? ^^ ungefähr 27-32 Lvl !!! Wäre super wenn das jemand machen könnte =)

Bearbeitet von Vegeta10000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kommen trophies automatisch zB tundra hingereist => trophie mit tundra erkundet bzw alle Städte

Waffe gewechselt dass alle Gold waren => lila trophie etc

Wird wahrscheinlich ne leichte platin

Bin aber froh dass man mit op8 im 72er Modus alle trophies erspielen kann dann zurücksetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, was man jetzt alles übernimmt bei der PS4-Version, wenn man den alten Level 50er importiert?

Level, Geld, Badass-Rang, Missionsfortschritt, Badass-Challenges?

Ich glaube die Challenges selbst nicht, aber den Rang, und bei den Trophäen habe ich auch nur 1 bekommen, für die Orte, glaube Städtereisender war das.

When you transfer your save, here’s what comes along with it:

  • Character level and all mission progress
  • Badass Points (all of these will transfer, but you’ll get to re-spend them)
  • Backpack inventory
  • Weapon slots
  • Cash and Eridum/Moonstones
  • All unlocked character customizations (heads/skins) ***note that customizations obtained from Telltale’s Poker Night 2 will be added in a patch following launch***
  • Items stored in the bank in Sanctuary

Note that items stored in Claptrap’s Secret Stash in Borderlands 2 will NOT transfer along with your save, so be sure to move anything you can’t live without to the bank. Trophies and Achievements will also not transfer over and will need to be re-earned.

https://www.gearboxsoftware.com/community/articles/1338/cross-save-in-borderlands-the-handsome-collection

Ich selbst warte ja noch auf die Belohnungen.

Borderlands 2

  • 75 Golden Keys
  • A healthy chunk of Badass Rank
  • Bonus character customizations

Borderlands: The Pre-Sequel

  • 75 Golden Keys
  • A healthy chunk of Badass Rank
  • Bonus unique weapons and character customizations

Vorheriger Post um 08:25

Post hinzugefügt um 08:29

also

Ein Account, 2 Spieler wie an der PS3 geht wohl nicht ! Muss ja neues SPiel starten und will meinen LVL 50 Axton als zwweiten Spieler haben ! aber das geht net !

Und als GAST kann ich meinen Char nicht wählen ! :(

Oder weis jemand wie es doch geht !?

****************

Kann mich dann unter Umständen jemand lvln ? ^^ ungefähr 27-32 Lvl !!! Wäre super wenn das jemand machen könnte =)

Du musst es genau anders rum machen, deinen Lvl. 50 Char als Spieler 1 und den neuen als Spieler 2 nehmen.

Vorheriger Post um 08:29

Post hinzugefügt um 08:32

moin leute habe nen prob wenn ich mein spiel beende / und dann neu lade sind meine bad ass ränge komplett weg :-( keine bonus stats

/ habe auf ps 4 neu angefangen nix inmportiert ec

für koop bitte adden

Schau mal im Spiel, im Bad Ass Menü, man kann den Bonus deaktivieren, bzw. aktivieren.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber der lvl 50 char ist ja schon überall gewesen. Ich kann mit dem kein neues Spiel machen ausser beim zweiten Durchgang... Und Spieler 2 ist nur Gast... man kann wohl wir an der ps3 keine Chars nebenbei lvln mit einem bzw dem hauptaccount...

oder stehe ich grad auf dem Schlauch xD

Dann erstell nen 2. Account und melde dich da mit dem 2. Controller an dann sollte es möglich sein.

Ich habe einen neuen Char genommen, weil ich auf der PS3 nen falschen hatte, und mit dem mache ich jetzt mal so alle anderen Sachen und dann gehts ans leveln der anderen Charas.

Die PS4 hat ne andere Koop-Architektur als die PS3.

Du kannst doch mit dem 50er Char in den Wahrer Kammerjäger-Modus wechseln, und das ist sogar besser zum leveln, weil man da ja mehr XP bekommt.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, was man jetzt alles übernimmt bei der PS4-Version, wenn man den alten Level 50er importiert?

Level, Geld, Badass-Rang, Missionsfortschritt, Badass-Challenges?

Bei mir:

Ausrüstung Missionsfortschritt Geld Level Badass-Rang und die Herausforderungen.

Ich hab eine absolviert und die Trophy für gold kam.

Ps benutzt die Charaktere mit der ihr die trophies auf der ps3 erspielt habt!

Zb mein main char ist op8 hab aber platin damals mit mein zero erspielt der mittlerweile nur "72" ist und trophies kamen nur mit zero, beim gunzerker nur paar.

Wie kann ich die LV Trophäen alle bekommen? Hab alle 6 Charaktere auf lv72 ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.....

Wie kann ich die LV Trophäen alle bekommen? Hab alle 6 Charaktere auf lv72 ._.

Bei mir kamen die Level-Trophäen, als ich einen 67er Charakter (Zero) auf 68 trainiert hatte.

Und richtig, man muss den Charakter für die anderen Trophäen neben, mit dem man die Platin erspielt hatte UND auf den Schweregrad einstellen, mit dem man platiniert hatte, das dürfte im Regelfall 'Normal' sein.

Das bezieht sich auf die für alle Level1-Herausforderungen (man muss dann noch eine Herausforderung erfüllen, damit die Trophäe kommt) und die für die Nebenmissionen (die kam von alleine).

Für die Story-Trophäen habe ich einen neunen Charakter erstellt und versuche mit tempo durch die Story zu gehen, aber man wird dann schon schnell ausgebremst, wenn ein neues Gebiet plötzlich 3-5 Level höher ist *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, die Trophy mit Michael kann echt nerven :banghead: Hab mir auch gedacht, am besten farmen bevor die Stadt abhebt, da sollen ja die Chancen am größten sein, dass der Kollege auftaucht. Aber selbst nach ner Stunde "rein-raus" Pustekuchen :banghead::banghead: Also klare Sache = A...lecken und weiter spielen, der Typ kommt schon irgendwann. Und kaum ist die Stadt in der Luft dürft ihr raten wer plötzlich vor mir stand? Richtig, der gute alte Michael :biggrin5:

Das seltsame an der Geschichte ist, dass es auf PS3 genauso war. Also die Stadt noch am Boden war, war der Typ NIE aufzufinden. Kaum schwebt Sanctuary, ist er am Start...sehr seltsam :skep:

Wollts nur mal gesagt haben, vielelicht gehts dem einen oder anderen genauso ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...