Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Is doch alles zufallsgeneriert. Steht doch sogar hintn auf der Verpackung :biggrin5:

Da steht nirgends, dass alles Zufallsgeneriert ist :P

Bin halt davon ausgegangen, dass wenn man zusammen eine Mission macht, dann auch die gleiche Belohnung bekommt. So ist da ja irgendwie ein bisschen Witzlos..

Achso, die landen nicht im Inventar und können dann ausgewählt werden um sich zu heilen?

Nein. Medikits können nicht mehr mitgenommen werden. War mir auch so, als ob das im ersten Teil noch ging. Bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den doppelpost aber eine frage...

Jm leitfaden steht dass zero auf lvl 30 muss wegen der trophy... im allgemeinen thread reden welche davon dass er auf 50 muss. was ist nun richtig?

edit jojo:

Beitrag hierher verschoben. Fragen bitte nicht im Leitfaden-Thread, dafür ist der allgemeine da. In den Leitfaden-Thread sollen nur Tipps zum Leitfaden.

Zum Doppelpost: Du kannst vorherige Beiträge editieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey könnte mir vllt jemand unwahrscheinlicherweise schon sagen ob/wann eine goty mit allen dlc's rauskommt? :D weil ich mir in nächster zeit einige spiele holen werde (metal gear rising, hitman, dead space 3, resident evil 6, assassins creed 3) und besser fände mir dann die goty zu holen als das game und dann die dlc's... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, Am ende der Story (Spoiler)

bei tannis die mission für den einen gegner angenommen, level 52, eine anspielung auf crawmerax den unbesiegbaren, dann zum gebiet gereist wo der gegner ist, zack 17995 schaden's raketenwerfer als sonderangebot, den gegner konnte ich leider nicht legen, da er level 52 ist und man ihm 11-18 dmg macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie du die skillpunkte verteilst

https://www.borderlands2.com/us/skilltree/assassin.html

Hier kannst du dir dass probeweise auf selbst zusammenschmieden

edit jojo:

Beitrag hierher verschoben. Fragen und Antworten darauf bitte nicht im Leitfaden-Thread, dafür ist der allgemeine da. In den Leitfaden-Thread sollen nur Tipps zum Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, Am ende der Story (Spoiler)

bei tannis die mission für den einen gegner angenommen, level 52, eine anspielung auf crawmerax den unbesiegbaren, dann zum gebiet gereist wo der gegner ist, zack 17995 schaden's raketenwerfer als sonderangebot, den gegner konnte ich leider nicht legen, da er level 52 ist und man ihm 11-18 dmg macht

Schau an, mein "alter" Borderlands Kumpel, gibt's Dich auch noch ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge bei der Mission "Das Wildtier-Reservat". Habe Bloodwing gefunden, bzw. eine Feder. Jetzt weiß ich nicht wo ich hinlaufen muss. Das Ziel sehe ich auf der karte (unentdecktes Gebiet), hab aber keine Ahnung wie ich da hin komme.

Meine Aufgaben sind:

Rette Bloodwing

Besorge Claptrap-Upgrade

Sammle Slag-Proben (1/10).

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey.

ich nehme an, man kann immernoch an einer Playstation lokal mit zwei seiner Chars ein Splitscreen Game aufmachen, um so seinem anderen Charakter zB ne Waffe zu geben die man gefunden hat, die aber besser zu ihm past - quasi "mit mir selber Handeln".

soweit richtig?

funktioniert das auch irgendwie mit Geld? kann ich auch Geld hin und her geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...