Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 14,25h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Thrillhelm   
  • Beiträge: 1.787
  • Mit 17 Stunden war ich dabei. Beide Kampagnen lassen sich flott durchspielen, allerdings hielt mich eine Schlacht (Darwin) wegen eines Bugs auf, außerdem hatte ich in der US-Kampagne Probleme mit einer Patrouillenmission.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Argesch   
  • Beiträge: 85
  • Denk ich hab so 12 Stunden höchstens gebraucht. 3 Stunden online und offline allerhöchstens 9 Stunden. Übrigens man muss nur die Schlachten machen, sobald man ins nächste Kapitel kann, kann man auf weiter gehen man muss nicht alle Missionen usw. machen das ist ein Irrglaube, nur manchmal wenns wirklich nicht anders geht, sobald ich weiter konnte bin ich immer zum nächsten Kapitel und sobald man das mit den Torpedos hat würd ich die auch nicht mehr auswählen, mit denen zu treffen ist absoluter Mist!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Warlord149   
  • Beiträge: 2.507
  • Etwas unter 10 Stunden denke ich US Kampagne etwa 4,5 Stunden JP Kampagne etwa 3 Stunden Online recht genau 2 Stunden (wobei ich da eher am Laptop war als vor der PS 3 ;))

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×