Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Erst mal muss ich sagen das ich unheimlich beeindruckt bin wieviele Berufsrennfahrer hier unterwegs sind.Das Spiel ist aber sowas von einer 2 entfernt und eine 1 zu geben ist geradezu lächerlich.Um einem Spiel solche Noten zu geben müsste man schon alle Rennen ohne einen Neustart absolvieren.Und das kann mir keiner erzählen das er das geschafft hat!Die Rennen an sich würde ich mir ja noch gefallen lassen aber der Champions Modus und die Zeitfahrattacken sind nie im Leben beim ersten Mal zu schaffen.Wer das behauptet lügt.Wenn ich lese "Ich hab ne 2 gegeben weil alles mit ein bißchen Übung zu machen ist"dann frage ich mich ob die Leute nur eine Skala von 1-3 zur Bewertung haben.Wenn ich üben muss kann ich keine 2 geben weil man solche Noten nur bei Spielen geben kann wo man alle Trophys automatisch im Spielverlauf bekommt z.b. NCIS oder The Walking Dead.

Abgestimmt habe ich mit einer 5 obwohl ich erst am überlegen war eine 10 zu geben um diese Fakevotes ein wenig auszugleichen.Einige Weltmeister und Zeiten waren für mich schwer zu schaffen.Habe erst zwischen 5 und 6 geschwankt weil ich mit Controller überhaupt kein Land gesehen habe.Erst als ich dann mit Lenkrad angefangen habe wurde es besser.Hätte ich weiter mit Controller gespielt hätte ich wahrscheinlich noch höher abgestimmt.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2.

Ich hatte die Hoffnung, dass es dieses Jahr etwas schwieriger sein wird da laut PSNProfiles die Platin Ultra Rare ist und diverse Beiträge im Forum bezüglich Zeitfahren und Champions Modus bestärkten meine Hoffnung weiter. Aber am Ende war es leider doch wieder viel zu einfach.

Young Driver Test

Super Neuerung, gefällt mir ganz gut, aber da hätte man mehr draus machen können. Hoffe das Feature wird im nächsten Teil erweitert. Aber die Trophäen schafft selbst ein Neuling. -> 1

Karriere

Lediglich zeitaufwändig wegen der 25% Distanz aber da hier kein WM Titel ohne Fahrhilfen gefordert wird wie in den bisherigen Teilen ist auch der Punkt viel zu einfach. -> 1

Saison Challenge

Super Idee, ist mal was neues und es macht echt Spaß. Hier gibts zwar die Schwierigkeit "schwer" aber alle Fahrhilfen + automatisches Getriebe sind erlaubt. Hab zwar nicht alle Rennen auf schwer gewonnen, aber selbst zu Beginn mit Caterham war ich zwei mal auf dem Podium, also selbst das war Kindergeburtstag. -> 1

Champion Modus

Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber bei mir haben sich einige meiner Gegner (Kimi, Lewis, Schumacher) von selbst gedreht und somit war auch das keine wirkliche Herausforderung. Aber ich hätte auch so die erforderliche Platzierung erreicht bzw. übertroffen. Lediglich das letzte Rennen in Austin musste ich 3 mal wiederholen weil ich mich im Rennen durch eigene Blödheit gedreht habe, aber das war mein Bock und nicht der Schwierigkeit geschuldet-> 1

Online

Kann man alles mit einem Freund holen. -> 1

Zeitfahren

Die Zeit in Austin hab ich nach 3 Runden mit dem ganz rechten Schnellsetup um 1 Sekunde unterboten. Lediglich den 7. Gang hab ich auf max. geändert wegen der langen Gerade. Ansonsten nur noch 5 saubere Rundenzeiten aufstellen? Ein Witz ... -> 1

Zeitfahr-Attacke

Hier soll Suzuka die schwierigste sein, gefolgt von Silverstone. Suzuka hab ich nach ungelogen 2 Versuchen um 0,5 Sekunden geschafft obwohl ich 2-3 kleine Fehler gemacht habe. Mag damit zusammenhängen, dass das eine meiner Lieblingsstrecken ist und ich die bei Gran Turismo 5 schon bis zur Abwinken mit dem X1 gefahren bin. An Silverstone hatte ich allerdings zu knabbern. Ich kam nicht klar damit, dass der Geist mich schon so früh überholt und der scheinbar mit Vollgas ohne Bremse die erste Kurve nehmen kann und ich immer hinterherfahre. Der Geist macht am Ende einen Fehler wo man ca. 0,500 Sekunden aufholen kann, aber da ich schon vor Ende immer neu gestartet habe, fiel mir das erst nach ner guten halben Stunde auf als ich mich dann doch mal dazu entschlossen habe mal eine Runde zu Ende zu fahren. Danach waren es noch ca. 10 Versuche und auch die Zeit war geschlagen, aber nur knapp. Die restlichen Strecken waren einfach. Auch hier verstehe ich nicht, warum man nur 6 Strecken zur Auswahl gestellt hat. -> 2

Fazit

Ohne Silverstone wäre es ne klare 1 geworden. Rennspiele liegen mir halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 5 gegeben.

Das meiste war eine Fleissaufgabe. KOOP mußte ich wegen technischer Probleme 4mal spielen.

Aber das Zeitfahren war schwer. Zumindest für einen Gelegenheitsspieler mit einem Pad.

Gegen Kimi im Champions Modus bin ich zusammengenommen bestimmt 2 komplette Rennen gefahren.

Bei der Zeitfahrattacke war Silverstone am schwersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...