Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Geschrieben
wie kommt man denn an die anderen Versionen des Spiels ran? und wie unterscheidet man die einzelnen?

Bei Ebay oder Amazaon bestellen, wo man in Amerika, Japan oder Hong Kong gibt. Aber irgendwie teuer. x.x

Zum Glück habe ich hier in Deutschland gefunden. Der US-Version für 15 Euro. :D

Die einzeln?! Also, die viele andere Version, aber alles gleiche Spiel, andere Sprache (z. B. Nur in Englisch oder Japanisch), Online nur für Japan, China oder Amerika aber nicht ganze Welt, sowie FIFA.

Ich finde Schwachsinn, aber na ja.

Geschrieben

servus @ all, ich bin neu bei pes...

kann mir daher jemand erklären, wie die trophy "aufgestiegen" zu bekommen ist?

denn das was im leitfaden steht, check ich nicht so ganz...

wenn ich ne neue meisterliga starte, lege ich ja erstmal meine persönliche daten fest, dann muss ich wählen zwischen originalaufstellung der liga oder aufstellung der vereinsmannschaft... bei beiden kann ich ne mannschaft aus der d2-liga wählen (zb pes united), anschließend muss ich eine liga auswählen in der ich antreten möchte, aber da wird mir nie eine d2 liga angeboten... nur erstklassige ligen (englische liga, ligue 1, ittalienische liga, eredivise, liga bbva, portugiesische liga) und die pes liga...

ich bitte euch daher um eure hilfe...

danke und greetz

Geschrieben

Soweit ich mich erinnere, wählst du da dann einfach aus, in welche Liga du aufsteigst. Mit der Wahl der Mannschaft aus der D2-Liga spielst du auch die erste Saison zweitklassig, die Auswahl der ersten Liga, die du machen musst, ist dann eben dazu da, dass das Spiel weiß, in welcher Liga du nach deinem Aufstieg spielst.

D2 ist nämlich nicht fest an eine der ersten Ligen gebunden, kann für alle gelten.

Geschrieben
Soweit ich mich erinnere, wählst du da dann einfach aus, in welche Liga du aufsteigst. Mit der Wahl der Mannschaft aus der D2-Liga spielst du auch die erste Saison zweitklassig, die Auswahl der ersten Liga, die du machen musst, ist dann eben dazu da, dass das Spiel weiß, in welcher Liga du nach deinem Aufstieg spielst.

D2 ist nämlich nicht fest an eine der ersten Ligen gebunden, kann für alle gelten.

ah ok, dann danke ich dir mal für die aufklärung ;)

da ich bislang immer nur fifa gezockt habe, ist das ganze menu noch teils verwirrend und nicht so leicht verständlich für mich...

Geschrieben
servus @ all, ich bin neu bei pes...

kann mir daher jemand erklären, wie die trophy "aufgestiegen" zu bekommen ist?

denn das was im leitfaden steht, check ich nicht so ganz...

wenn ich ne neue meisterliga starte, lege ich ja erstmal meine persönliche daten fest, dann muss ich wählen zwischen originalaufstellung der liga oder aufstellung der vereinsmannschaft... bei beiden kann ich ne mannschaft aus der d2-liga wählen (zb pes united), anschließend muss ich eine liga auswählen in der ich antreten möchte, aber da wird mir nie eine d2 liga angeboten... nur erstklassige ligen (englische liga, ligue 1, ittalienische liga, eredivise, liga bbva, portugiesische liga) und die pes liga...

ich bitte euch daher um eure hilfe...

danke und greetz

Das ist einfach.

Pass auf

Du spielst in der zweiten Liga (sowie 2 Bundesliga zum Beispiel), dafür musst du 1. Platz, 2. Platz oder 3. Platz sein, damit du dann in der ersten Liga teilnehmen darfst. (sowie Hertha BSC Berlin wollen in der ersten Bundesliga schaffen, aber leider sind wir immernoch in der zweiten Bundesliga. Wir kommen in der ersten Bundesliga!!)

Verstehst du?

Geschrieben

Hey

Ich habe probleme mit der trophae "beste elf der saison".

Ich habe es versucht wie im leitfaden mit der "superstar & weltfussballer" trophäe zu kombinieren.

aber ich habe die trophäe "beste elf der saison" nicht bekommen, aber die anderen beiden trophaen schon.

woran kann das liegen ??

P.s: kann ich die trophae auch mit kaptiäns trophae kombinieren???

Geschrieben
Hey

Ich habe probleme mit der trophae "beste elf der saison".

Ich habe es versucht wie im leitfaden mit der "superstar & weltfussballer" trophäe zu kombinieren.

aber ich habe die trophäe "beste elf der saison" nicht bekommen, aber die anderen beiden trophaen schon.

woran kann das liegen ??

P.s: kann ich die trophae auch mit kaptiäns trophae kombinieren???

Ich bin mir sicher, dass du irgendwas einmal oder mehrerer simulieren gemacht hast. Du darfst nicht einmal simulieren wie du willst, sondern musst du ganze Saison spielen, sonst bekommst du keine weil du faul bist zu spielen. Es steht da: "Beste Elf der Saison". Das bedeutet: Man muss beste Elf der Saison werden".

Geschrieben
Benutzt hier jemand den Abstruso Patch?

Ja ich benutze ihn seit einiger Zeit, habe ihn aber nicht aktualisiert da ich damit meine ML-Saison gestartet habe und es mir daher erstmal egal ist.

Geschrieben

Hab den Patch vor ein paar Tagen ausprobiert und er läuft wunderbar. Da es nur Editier-Datein sind, kann man ihn auch ohne bedenken nutzen.

Als ich die Daten durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass von Chelsea das schwarze Trikot dabei ist, von Dortmund das CL-Trikot und das silberne und von Gladbach das EL-Trikot.

Aber im Spiel, kann man diese Trikots nicht auswählen. Da gibt es nur zwei Trikots zur Auswahl und diese sind nicht dabei.

Wie kann ich diese Trikots nutzen?

Geschrieben

Ich habe eine Frage zu den Trophäen Alleskönner und Multitalent:

Ich hab alles genauso gemacht wie im LF beschrieben und habe keine der Trophäen bekommen. Weiß man, wielange es ca. dauert, bis man die neue Ausrüstung erlernt hat? Oder muss man die Spiele doch selber spielen?

Danke schonmal für eure Tipps.

Geschrieben
Ich habe eine Frage zu den Trophäen Alleskönner und Multitalent:

Ich hab alles genauso gemacht wie im LF beschrieben und habe keine der Trophäen bekommen. Weiß man, wielange es ca. dauert, bis man die neue Ausrüstung erlernt hat? Oder muss man die Spiele doch selber spielen?

Danke schonmal für eure Tipps.

Ja, musst du selber spielen, ohne zu simulieren. Erst wenn du vorher gekauft hast und direkt ausrüsten. Dann sollte es klappe.

So lange weiß ich es nicht

Geschrieben
Ja, musst du selber spielen, ohne zu simulieren. Erst wenn du vorher gekauft hast und direkt ausrüsten. Dann sollte es klappe.

So lange weiß ich es nicht

Danke für die Antwort.

Dann sollte das aber auch im Leitfaden so stehen. Dort steht allerdings "dann simulieren". ;)

Geschrieben
Danke für die Antwort.

Dann sollte das aber auch im Leitfaden so stehen. Dort steht allerdings "dann simulieren". ;)

Gerne.

Ja, schon, aber Hauptsache, dass ich dir beantworten kann, was ich weiß. :D

Danke, dann ist ja noch ausreichend Zeit :smile:

Gerne. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...