Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Werte der Spieler sind da! Auch von Schalke 04 hier... http://pesdb.net/pes2013/index.php?sort=Overall_rating&order=d

Ist wie immer gut verteilt.

Ich werde daran wieder nichts ändern, damals habe ich da immer noch Feinabstimmung betrieben, aber jetzt habe ich für sowas keine Zeit mehr.

Außerdem passt es ja so finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Spiel schon jemand hat, wäre er so nett mir zu sagen ob der Offline Community Modus dabei ist ?

Bei 2012 war das der Modus wo man glaub sogar 32 spieler eintragen konnte und eigene Ligen erstellen konnte...

Wenn es diesen Modus nicht gibt, kann derjenige vllt. mal gucken ob es sowas ähnliches gibt wo man ne eigene liga erstellen kann ?

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOO, ich halte das Spiel in den Händen..bin so gespannt heute abend es zu testen.

Zum allerersten Mal in der Geschichte von PES, MUSS man wohl nen Code eingeben um online spielen zu können!!! So steht es dabei.

Danke EA, jetzt machen es soviele Publisher genauso. Bei Tekken musste ich das letzte Woche auch feststellen. So ein Mist, sowas hasse ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel, macht MEGA viel Spaß:drool5:

Das Spiel gefällt mir bisher richtig gut!

Habe zweimal mit Schalke 04 gespielt

Schalke - Piräus 0:1

18:2 Torchancen, die Chancenverwertung ist bei mir noch katastrophal!

Schalke - Piräus 3:2

0:1 Eigentor

1:1 Afellay

2:1 HUNTEEEER

2:2 Mirallas (Freistoß)

3:2 Obasi (88min)

Sehr schwer, spiele auf Superstar und es ist wirklich schwer sich Chancen zu erarbeiten und wenn man welche hat ist es sehr schwer die zu Nutzen! In der Abwehr mache ich bisher SEHR viele Fouls aber mit X jedesmal was der Schiri fast jedesmal pfeift..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julian Draxler von Schalke haben die aber falsch gemacht. Das ist kein Linksfuß sondern Rechtsfuß.

Beidfüßig ;) und deshalb hat er auch Genauigkeit schwacher Fuß auf 7 und häufigkeit schwacher Fuß auf 7, das ist sozusagen wie ein beidfüßiger Spieler ;)

Auch was ich richtig Klasse finde das es jetzt Spitznamen gibt für den Online Modus! Das sind sozusagen Titel wie von Call of Duty... Am Anfang gibt es "Der Neuling", "Der Alte Hase" und "Der Fußballfanatiker"... Desto mehr du spielst jeden Modus und du gewinnst bekommt man die Titel und du kannst es dann selber Einstellen welchen du für den Online Modus haben möchtest, die anderen sehen den natürlich..

Ich habe bisher "El Tigre" (gewinne 1. ML spiel, hab erst 1 gemacht) und "The Rock" für den Copa Modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel, macht MEGA viel Spaß:drool5:

Das Spiel gefällt mir bisher richtig gut!

Habe zweimal mit Schalke 04 gespielt

Schalke - Piräus 0:1

18:2 Torchancen, die Chancenverwertung ist bei mir noch katastrophal!

Schalke - Piräus 3:2

0:1 Eigentor

1:1 Afellay

2:1 HUNTEEEER

2:2 Mirallas (Freistoß)

3:2 Obasi (88min)

Sehr schwer, spiele auf Superstar und es ist wirklich schwer sich Chancen zu erarbeiten und wenn man welche hat ist es sehr schwer die zu Nutzen! In der Abwehr mache ich bisher SEHR viele Fouls aber mit X jedesmal was der Schiri fast jedesmal pfeift..

danke für die kleine zusammenfassung... wie ist das gameplay so? wie ist die KI? was mich bei 2012 so aufgeregt hat (und auch dazu gebracht hat, das spiel in den kamin zu werfen) war genau die sache, dass der schiri jeden kack gepfiffen hat in der verteidigung. sieht so aus, als wärs dasselbe im neuen oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel seit gestern von Konami bekommen.Ich muss sagen es ist kein Vergleich zu PES 2012, es ist einfach so viel besser.Hab die 2 Jahre davor nur Fifa gezockt, aber mit PES 2013 haben sie wieder mein PES Herz erweckt.Es spielt sich perfekt, sieht richtig gut aus (obwohl zu PES 2014 die neue FOX Engine zum Einsatz kommt^^), der Kommentator ist halt immer noch sehr nervig.Finde es schade, dass man den Kommentator nicht auf Englisch stellen kann, aber dafür auf Russisch ?.Der Rest ist einfach erste Sahne.Super Ballphysik, schöne neue Animationen und geile Volley-Tore :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist einfach KLASSE...es macht soviel Spaß und es ist wirklich nicht so einfach Tore zu erzielen.

Auf Fortgeschritten ist es wirklich schwer. Dann gibt es ja noch 3 weitere Stufen.

Was mich allerdings tierisch stört ist, dass die automatische Speicherfunktion in allen Wettbewerben nicht deaktiviert werden kann!! Ich habe überall in den Einstellungen gesucht und nichts gefunden.

Es war so schön wenn man das Finale noch einmal spielen durfte, einfach neuladen und erneut versuchen.

Aber jetzt geht es nicht, das ist so ein Mist:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist einfach KLASSE...es macht soviel Spaß und es ist wirklich nicht so einfach Tore zu erzielen.

Auf Fortgeschritten ist es wirklich schwer. Dann gibt es ja noch 3 weitere Stufen.

Was mich allerdings tierisch stört ist, dass die automatische Speicherfunktion in allen Wettbewerben nicht deaktiviert werden kann!! Ich habe überall in den Einstellungen gesucht und nichts gefunden.

Es war so schön wenn man das Finale noch einmal spielen durfte, einfach neuladen und erneut versuchen.

Aber jetzt geht es nicht, das ist so ein Mist:banghead:

Ja, das Spiel macht wirklich Spaß. Es ist ein bisschen besser geworden als PES12.

Und die automatische Speicherfunktion kannst du nie deaktiviert machen, weil du auf "Neu" abgespeichert hast, dann wird immer automatisch. Und wenn du neue Spiel angefangen bist und nicht gespeichert hast, dann wird es nicht automatisch, denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...