Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ecolibrium


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das raffe ich jetzt aber mal überhaupt nicht. Heute als die Online-Herausforderung beendet wurde, war ich auf Platz 142. Jetzt bin ich aber auf Platz 157 gefallen... :emot-raise:

Wenn das Event geschlossen wurde, wie können dann da scheinbar noch andere Punkte machen?!

Nein. Da man die Herausforderung auch offline spielen konnte updaten nur einige noch ihre letzten Punkte. Wozu glaubst du gäbe es dann diese Wartezeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier stehts doch dabei. :D

Ist wohl eher eine Frage der Interpretation, denn... "Die Punktezahlen aller Spieler werden berechnet, bevor die Preise ausgegeben werden." ...kann auch auf eine Überprüfung/Auswertung der Rangliste seitens der Entwickler hindeuten. So war jedenfalls mein Eindruck der Dinge. Doch jetzt ist ja klar wie es läuft... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir schon jemand berichten wieviele Tiersorten ich für Stufe 8 setzen muß? Ich habe bis jetzt nur die erste Welt. Da habe ich alles voll. Auch ein Artefakt für mehr tiere habe ich eingesetzt. Aber bei Stufe 7 ist schluss. Sind die anderen größer?
du brauchst glaube nur noch eine andere Rasse.

die Seltenheitsstufen bzw Farbvarianten einer Rasse zählen glaube nicht, so war es jedenfalls bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du brauchst glaube nur noch eine andere Rasse.

die Seltenheitsstufen bzw Farbvarianten einer Rasse zählen glaube nicht, so war es jedenfalls bei mir

Richtig! Es müssen verschiedene Rassen sein. Am besten einfach ein Tier einer anderen Rasse bei einer Auktion ersteigern und dann einsetzen. Wer nur die Trophy haben möchte, kann sich ja eine Auktion suchen die bald zu Ende ist und dort zuschalten. Wenn man was spezielles im Auge hat, muss man halte vll. was länger warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst glaube nur noch eine andere Rasse.

die Seltenheitsstufen bzw Farbvarianten einer Rasse zählen glaube nicht, so war es jedenfalls bei mir

Danke, ja war so. Haben einige Farbvarinten bei NEAR abgegeben und konnte mir son TRex Verschnitt reinsetzen. Nu habe ich ne 8 und die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendjemand der in den Top 100 gelandet ist schon die Trophy erhalten bzw. sein Geschenk bekommen?

Laut Rangliste bin ich Platz 99, aber ich habe noch nichts bekommen. Habe jetzt Angst, dass es dran liegt, das meine Speicherdaten weg waren.

Glaube nicht, dass es daran liegt, wenn du als Platz 99 gekennzeichnet bist. Warst du auch angemeldet? Vl musst du zuvor den Patch herunterladen.

Ich habe eine Superzelle bekommen, aber das hat glaube ich nichts mit der Online-Herausforderung zu tun. Ich war um Platz 8000 herum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...