Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Machinarium

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mich beim letzten Rätsel vertan.

Da wo man die Ketten verschieben muss klemmt oben jetzt alles fest.

Weiß jemand wie ich das Rätsel zurücksetzen kann?

Hat sich erledigt.

Nach etlichen rumprobieren ging es dann irgendwann.

Dachte schon das ich von vorne anfangen muss weil eins der letzten Rätsel gebugt hat.

Geschrieben

Ich verzweifel gerade ein bisschen. Bin jetzt an der Stelle, wo ich als nächstes in den Fahrstuhl komme. Habe jetzt gerade der Wache mit dem kranken Kind die Batterien gegeben und der hat auch Platz gemacht, aber die Tür zum Fahrstuhl hat sich nicht geöffnet. Laut der Hilfe im Spiel sollte ich da aber nun durchkönnen. Hab auch schon in der Komplettlösung geschaut, aber auch da steht Batterien abgeben und durch die Tür in den Fahrstuhl. Hat irgendjemand ne Ahnung was ich übersehen haben könnte,damit die Tür aufgeht?

Geschrieben

Ich hänge an der Stelle,wo man die Stromleitung zusammenpuzzeln muss! Hab im Netz zwar schon sowas wie eine Endlösung gefunden,aber könnte jemand das eventuell Schritt für Schritt erläutern wie man welche "Karte" verschieben muss?!

Geschrieben

hallo zusammen.

ich hoffe mir kann einer helfen. ich bin im gewächshaus wo ich die sonnenblume pflanzen muss. jedoch habe ich die sonnenblume bei den musikern vergessen. kann ich nochmal zurück? komme ja irgendwie nicht mehr aus dem gewächshaus raus oder?

wäre echt bitter deswegen von vorne anfangen zu müssen :(.

danke für eine schnelle antwort

Geschrieben
hallo zusammen.

ich hoffe mir kann einer helfen. ich bin im gewächshaus wo ich die sonnenblume pflanzen muss. jedoch habe ich die sonnenblume bei den musikern vergessen. kann ich nochmal zurück? komme ja irgendwie nicht mehr aus dem gewächshaus raus oder?

Ich glaube aus der Tür kommst du wieder raus wenn du die Dias anschaust und daraufhin irgendein Rätsel löst.

Wenn du durch die Tür bist kannst du runterkrabbeln und kommst wieder zu den Musikern und co.

Geschrieben
hallo zusammen.

Soweit ich mich richtig erinnere gabs da 2 Lösungsmöglichkeiten.

Geschrieben
Ich hänge an der Stelle,wo man die Stromleitung zusammenpuzzeln muss! Hab im Netz zwar schon sowas wie eine Endlösung gefunden,aber könnte jemand das eventuell Schritt für Schritt erläutern wie man welche "Karte" verschieben muss?!

Es ist zwar länger her bei mir als ich an der Stelle war, aber ich habe diese Seite für tipps benutzt:

Da wird es in Fom von Bildern + Text sehr ausführlich erklärt.

Geschrieben

Also für das tic-tac-toe Spiel gehört der Spielehersteller erschlagen.

Wie kann man nur so´n Mist einbauen:mad1:

Da bringt man ja eher ner Kuh das fliegen bei.

Der Typ ist ja unschaffbar.

Gruß Bettina

Geschrieben
Also für das tic-tac-toe Spiel gehört der Spielehersteller erschlagen.

Wie kann man nur so´n Mist einbauen:mad1:

Da bringt man ja eher ner Kuh das fliegen bei.

Der Typ ist ja unschaffbar.

Gruß Bettina

Keine Sorge nicht unschaffbar. Hab das die ersten drei mal auch gedacht und beim vierten Mal hat der plötzlich voll die dummen Fehler gemacht. Vielleicht gibt es da so nen Zufallsfaktor, der mit reinspielt.
Geschrieben
Fehler macht der bei mir aber nie:frown:

Gruß Bettina

Musst versuchen, daß du 2 linien voll bekommst. wenn er eine dann blockt, schlägst du ihn mit der anderen. Ist wie beim normalen tic tac toe. Musst strategisch vorgehen. Hab auch 5-6 anläufe gebraucht und ihn irgentwann überlistet;)

Geschrieben
Hey leute ich habe einen bug, und zwar ist mein kleiner robbote unsichtbar? Hat jeman das selbe problem?wenn ja, wie kann man ihn wieder sichtbar machen?

Mfg oogamelordoo

Einfach mal aus dem Spiel raus, und neustarten. Vielleicht hilft es.

Geschrieben

Ich habe anscheinend auch einen Bug :(

Dort, wo man der Frau den Hund zurückbringen muss, muss man ja oben an diesem Steuerpult den Pfeil lenken und dann bestätigen. Ich habe davor alles nötige gemacht, aber bei mir tut sich nichts und das, was gesteuert werden soll bewegt sich nicht. Habe schon versucht, das Spiel neuzustarten, aber es tut sich nichts :(

Edit: Hab es inzwischen natürlich doch noch geschafft :) Musste einen vorherigen Spielstand laden und nochmal bis dahin spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...