Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Schlag den Raab - Das 3. Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab´s die Woche auch platiniert. Das Ganze ist eigentlich ganz witzig, also längst nicht so schrottig wie ich erst gedacht hätte - genau richtig für zwischendurch. :)

Mir hats auch richtig gut gefallen. Sind echt ein paar sehr spaßige Minispiele dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das es noch im Store geben wird, ist ja auch nicht der Verkaufsschlager das Spiel.

Habe heute Platin erspielt.

Für alle die es auch platinieren wollen, versucht die Trophys mit dem Autoreifen und dem Flutschegummi mit dem Move-Controller. Ist deutlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche hetzt nur noch die trophäen wer weiß mehr .. ich habe die scgwierigkeit auf leicht aber stefan weiss einfach alles 5 runden hat er nichts falsches gesagat soll ich die schwierigkeit auf mittel stellen? oder was soll ich machen? danke für eure tipps ;)

EDIT: habs jetzt geschafft und Platin bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Teufel geht das Autoreifen-Spiel? Ich verstehe nicht, dass der Reifen nach rechts oder links rollt, obwohl ich den Pfeil ziemlich mittig habe.

Und zu der Buchstabensalat Trophäe: Wie zum Teufel soll man gegen Raab zu Null gewinnen, wenn er mit dem Wort anfangen kann und es ohne einen Fehler direkt löst? Aaaaaaahhhh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Teufel geht das Autoreifen-Spiel? Ich verstehe nicht, dass der Reifen nach rechts oder links rollt, obwohl ich den Pfeil ziemlich mittig habe.

Und zu der Buchstabensalat Trophäe: Wie zum Teufel soll man gegen Raab zu Null gewinnen, wenn er mit dem Wort anfangen kann und es ohne einen Fehler direkt löst? Aaaaaaahhhh!

Brich das Spiel ab und starte das spiel neu, du fängst wieder am anfang des BUCHSTABENSALATES an.

Beim anderen musst du auch die Stärkemakierung im grünen Bereich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brich das Spiel ab und starte das spiel neu, du fängst wieder am anfang des BUCHSTABENSALATES an.

Beim anderen musst du auch die Stärkemakierung im grünen Bereich haben.

Buchstabensalat ist geschafft, ist ja doch ganz einfach wenn Raab mal nicht von Anfang bis Ende ein Wort zusammen bastelt.

Aber wie erkenne ich bei der Stärke den grünen Bereich? Hab da noch gar nicht drauf geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr die Trophäe-Ich bin einfach unbesiegbar (Gewinne 10x den Showmodus gegen Stefan Raab.) geschafft? Im Roadmap steht das, dass Spielverlauf automatisch wird. Aber es kam bei mir nichts. Was stimmt etwas nichts?

Das ist die letzte Trophäe dann hätte ich Platin geschafft. ._.

Hier mal was im Forum dazu steht:

Aus dem Leitfaden:

Ich bin einfach unbesiegbar

Gewinne 10x den Showmodus gegen Stefan Raab.

[Offline-Trophäe]

Dazu muss man zehn mal den Showmodus gegen Stefan Raab gewinnen.

Aus dem Roadmap:

Spielt den Showmodus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch und gewinnt den Showmodus zehn Mal. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Glück muss man haben und Ich bin einfach unbesiegbar.

Während dieser zehn Spieldurchgänge, die ihr allesamt gewinnen müsst.

Also 10x den gesamten Showmodus gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...