Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Schlag den Raab - Das 3. Spiel

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Meine Videothek hat das Spiel leider noch nicht...

Schön wäre es gewesen wenn man aus dem 2.Spiel die Spiele importieren könnte. Aber soweit haben die Hersteller wahrscheinlich nicht geschaltet...

Ist es vom Schwierigkeitsgrad denn wieder so blöd wie der letzte Teil?

Wie siehts mit Trophies aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bis jetzt gehts mit den Schwierigkeitsgrad. Manche Spiele vorm Vorgänger sind auch wieder dabei wie zb. Wo liegt was? Was ist das?.

Die Trophies schauen fast so wie im 2 Spiel aus. Macht auf jedenfall wieder Fun:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bis jetzt gehts mit den Schwierigkeitsgrad. Manche Spiele vorm Vorgänger sind auch wieder dabei wie zb. Wo liegt was? Was ist das?.

Die Trophies schauen fast so wie im 2 Spiel aus. Macht auf jedenfall wieder Fun:biggrin5:

oh nein... bitte nicht :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Trophäen sind ja fast 1 zu 1 wie die bei den 2. Spiel. Und Shuffleboard ist auch immer noch dabei. Wegen Shuffleboard habe ich immer noch keine Platin bei den zweiten Spiel....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

sind echt im grunde die gleichen trophäen. einige spiel und somit auch die dazugehörigen trophäen wurden ausgetauscht.

das spiel sieht genauso aus wie das 2. spiel. sprüche sind auch teilweise gleichgeblieben.

also im grunde 5 oder 6 getauschte spiele für 50 euro :banghead:

und natürlich auch wieder 2 total übertriebene trophäen dabei.

das kartenspiel und buchstabensalat

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Trophäen sind ja fast 1 zu 1 wie die bei den 2. Spiel. Und Shuffleboard ist auch immer noch dabei. Wegen Shuffleboard habe ich immer noch keine Platin bei den zweiten Spiel....

Geht mir genauso... Werds dann wohl abbestellen.... Wegen sechs neuen Spielen :facepalm:

Edit: Bis auf ein paar wenige alles neue Spiele... Wird wohl doch lustig :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs heute auch von der Videothek bekommen und werds mal testen.

Es sind einige Spiele neu dazugekommen, Shuffleboard ist noch dabei aber das war ja auch lustig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin ein echter Kartenhai

Gewinne Kartenduell gegen Stefan Raab im Showmodus ohne einen Punkt zu verlieren

Ist es genauso scheiße wie Würfeln? schlimmer/weniger schlimm?

also ich hatte würfeln damals relativ schnell geschafft.

aber es ist halt echt reine glückssache.

wo liegt was find ich auch wesentlich schwerer. ist ja nur noch europaweit, aber raab steckt den pin teilweise so genau, da kann man gar nicht näher ran kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich werds mir trotzdem holen auch wenn die trophys wieder bockschwer sind. nur für 50€ nein. Da wart ich lieber bis der Müller bei uns wieder die 20% auf alle Videogames aktion macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich werds mir trotzdem holen auch wenn die trophys wieder bockschwer sind. nur für 50€ nein. Da wart ich lieber bis der Müller bei uns wieder die 20% auf alle Videogames aktion macht.

gegen schwer ist ja nix zu sagen. nur wenn sie zu99% vom glück abhängen machts halt keinen spaß mehr

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zitat von BlackBulli

gegen schwer ist ja nix zu sagen. nur wenn sie zu99% vom glück abhängen machts halt keinen spaß mehr

ja Glück war schon im ersten 99%. Hab da was ist das auch nur durch glück gewonnen weil ich sofort 0,5sek nach start gebuzzert und irendwas gedrückt habe und es immer richtig war. Wahrscheinlichkeit 1:1.000.000.000

Aber wenn eine Platin schon so heißt:

Ich bin ein Trophäenjäger

dann muss ich sie einfach haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab jetzt alles bis auf das kartenduell.

der vorteil gegenüber dem 2. teil ist zumindest daß man bis zu dem spiel, daß einem noch fehlt spielen kann, und dann immer wieder neu versuchen kann.

mal gespannt ob ich das hinbekomme.

kerzen anzünden und eisenbahn sind auch extrem nervig.

alles andere ist eigentlich wieder gut machbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde es mehr als nur schade, dass die nicht in der Lage sind aus dem guten Format und der Idee mehr raus zu holen! Das Spiel wäre, gescheit und mit Liebe programmiert der Renner auf jeder Party denke ich! Ich mach nen großen Bogen drum, nachdem ich gelesen habe was ihr so schreibt...6 neue Spiele und wieder die gleichen Sprüche, lachhaft!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...