Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

122 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 21.69


Recommended Posts

Ich habe für die Platin Trophäe ca. 15 Stunden gebraucht.. wenn nicht diese Kampflabor alles zu 100% kaufen und dieser Tekken Lord Rang im Geistermodus wäre.. es würde bestimmt unter 10 Stunden dauern.. Die Tekken Lord Trophäe hat bei mir echt am längsten gebraucht ca 500 Kämpfe gebraucht war echt langweilig naja habs aber durchgezogen und wurde belohnt mit 2 kleine bling bling und die Kampflabor Trophäe alles zu 100% kaufen fande ich 3 fach angenehmer als den Rang zu erspielen..:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30h

 

Die platin wird durch den tekken-lord-rang doch schon arg in die länge gezogen.

Auch um alles im kampflabor zu kaufen muss man etwas zeit investieren...

 

Ich habe ca 22std dran gesessen und davon mindestens 50% in den beiden angesprochenen modi.

Der survival-modus hat mich auch die ein oder andere unerwünschte wiederholung gekostet, was aber eher auf meine unfähigkeit zurückzuführen ist :D

Der rest war mehr oder weniger beim ersten versuch geschafft und somit schnell vom tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...