Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also imoment glaub ich nicht daran das ich es schaffe, hab nun schon mehrere stunden in den Survival Mode gesteckt, mehr als 8 wins sind nicht drin :/ hatt den irgendjemand ein Tipp? Den tipp mit lee krieg ich so garnicht hin :/

Benutzt du einen Charakter oder zwei ? Hab mal gelesen, dass die Regeneration besser ist, wenn man nur einen nimmt.

Kämpfe taktisch. Die Gegner wechseln meist, wenn der erste low HP hat, also hitte einen nur soweit an, dass er nicht wechselt und bringe dann eine Juggle Kombo durch, die den Kampf beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also was ich machen würde, wenn ich absolut keinen Bock auf juggle lernen hätte, wäre wenigstens etwas aufs timing zu achten. bei den bot gegnern kannst du meist sehr gut abschätzen wann sie angreifen, dann haust du einfach kurz vorher ne mini kombo rein, dann blockt da auch keiner mehr. viereck viereck dreieck zb sind da oft gut um ca 30-40 abzuziehen. ich würde evtl. bob nehmen, paar kombos lernen die etwas variation rein bringen, er hat gute um die ersten 10 gegner klar zu machen, da sowohl oben, als auch unten abgedeckt wird bei ihm. dazu sind die auch noch alle ziemlich easy. ansonsten kp nimm einfach jmd. mit dem du gut klar kommst und achte etwas aufs timing, dann sollte es schon klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...