Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute, ich brauche dringend hilfe... ich bin kurz vorm ausrasten... jedes mal wenn ich den arcade modus spiele krieg ich von jun so dermaßen eine auf die fresse ( ich kann mich noch nicht mal wehren, sobalt sie den ersten schlag gemacht hat jongliert sie mich in der luft bis ich k.o. bin). sogar auf einfach!!! einer ne idee, wie ich das ändern kann? (bin kein tekken-pro)

Also so richtig helfen kann man dir oder sonst jemand nicht.

Einfach nur mehr trainieren und auf deine Deckung achten dann sollte es gehen.

Geschrieben

Lern selber die "jonglier" combos, dafür muss man kein pro sein, bekommt auch ein anfänger in der regel hin, dann warteste einfach nur ab bis jun danebenschlägt (whifft) und dann hauste deine juggle raus, das ganze 2 mal = win

Geschrieben

Man kann übrigens im Menu genau nachschauen, wieviel Spielstunden man hat. Dann muss in der Abstimmung nicht mehr mit "ca." und "ungefähr" gearbeitet werden...

Geschrieben
Man kann übrigens im Menu genau nachschauen, wieviel Spielstunden man hat. Dann muss in der Abstimmung nicht mehr mit "ca." und "ungefähr" gearbeitet werden...

Werden die Ladezeiten und abgebrochene Kämpfe mitgerechnet?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Werden die Ladezeiten und abgebrochene Kämpfe mitgerechnet?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Soweit ich weiß ja, da auch die Zeit mitgerechnet wird, die man einfach nur im Menü verbringt. Daher kann man hier ruhig ein wenig was abziehen :)
Geschrieben
Soweit ich weiß ja, da auch die Zeit mitgerechnet wird, die man einfach nur im Menü verbringt. Daher kann man hier ruhig ein wenig was abziehen :)

Dann sind wir also doch wieder bei einem "ungefähr" :D

Danke für die Aufklärung ;)

Geschrieben
Hey Leute, ich brauche dringend hilfe... ich bin kurz vorm ausrasten... jedes mal wenn ich den arcade modus spiele krieg ich von jun so dermaßen eine auf die fresse ( ich kann mich noch nicht mal wehren, sobalt sie den ersten schlag gemacht hat jongliert sie mich in der luft bis ich k.o. bin). sogar auf einfach!!! einer ne idee, wie ich das ändern kann? (bin kein tekken-pro)

Wer ist Dein Main Char?

Ich spiel mit Kazuya, mit ihm kann man sehr viel aus Counterhits machen.

Z.b. d+f+:T: als Counter eröffnet Dir einige Combomöglichkeiten. Ebenso b+:Q:+:T:!!

Zum Beispiel eine sehr einfache aber effektive Combo aus einem Counterhit mit Kazuya:

d+f+:T: (Counter), :X::Q:, :Q:, d+b+:T:, R1 (gedrückt halten), f/d/f :X:

oder

b+:Q:+:T: (Counter), :X::Q:, d+f+:Q::T: R1 (gedrückt halten), dash-f, f/d/f :K::Q:

Geschrieben

Bekomme grade ne kriese :( :( :(

Habe grade Online den ersten Dan erreicht (durch ne Niederlage) und es kommt keine Trophy :banghead:

Was ist da los ??? Weis einer von euch warum es nicht "Bing" macht ?

Geschrieben
Bekomme grade ne kriese :( :( :(

Habe grade Online den ersten Dan erreicht (durch ne Niederlage) und es kommt keine Trophy :banghead:

Was ist da los ??? Weis einer von euch warum es nicht "Bing" macht ?

Bei mir kam die nachdem ersten Kampf als 1. Dan.

Geschrieben
Grade eben ist mein Prima Guide angekommen, ich werds mir nachher mal anschauen und dann Berichten, ich hoffe es beinhaltet Full Frama Data!

Bin schon gespannt.

das buch hat full frame data aber viele frame angaben sind falsch!

daher ist das buch leider fail und halt auch deswegen weil sich das buch nicht updaten kann sondern immer auf version 1.0 bleibt

Geschrieben

daher ist das buch leider fail und halt auch deswegen weil sich das buch nicht updaten kann sondern immer auf version 1.0 bleibt

Das habe ich leider nach meiner Bestellung im Netz auch gelesen, soll nicht vollständig und zum Teil falsch sein, ich vergleiche mal nachher mit den Daten von inatekken oder wo die Frame data auch immer steht und werds ggf. korrigieren.

Geschrieben

Gut das ich damit gewartet hab wollte mir ggf. auch eins bestellen aber ich schlag es dann eh nach bei Inatekken :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...