Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin so ein Noob...ich meine,wenn man den Gegner in die Luft schlägt und dann in den Boden rammt.Das ist ja eine der Grundtechniken,ich muss das lernen.

Zur Not kannst Du einen Bounce Tagangriff bei jedem Char mit :Q:+:T:+L1 ausführen. Sonst einfach mal in die ingame Movelist der Chars nachsehen, da sind die Moves mit verschiedenen Effekten beschrieben.

Geschrieben
Ja leider ist mein haworang schon Grandmaster so bekomme ich willow immer oder schlimmer.Eben habe ich jawar bekommen aber hab's im Solo nach 1 Std immer noch nicht gepackt keine Ahnung für mich spielt sich das wie very Hard lol.Jun ist nicht so das große Problem aber unkown haut mich immer um.

Probier mal mit Eddy und mach immer <- X,X

Oder nimm Devil Jin und mach immer X+O -> Quadrat+Dreieck

Geschrieben

So Update von mir.

Also erstmal danke für eure Tipps.Heute habe ich mich nochmal gekämpft und beim 5 mal mit kazuya geschafft.Ich hatte jawar diesmal als Gegner danach habe ich Time attack gespielt und hatte schon Angst das ich es nicht schaffe.Ich habe es gleich beim ersten Versuch geschafft haworang/kazuya mir ist aufgefallen das im Time attack Jun/unkown richtig Easy sind.

Geschrieben

der onlinemodus is noch reudiger als bei T6 und das ging ja schon kaum zu toppen was die wartezeiten anging, ganze 15min mit suche und kampf brauch ich im schnitt-.- nach dem 1. dan zieh ich mich da definitiv zurück und warte auf den patch der hoffentlich bald kommt...

Geschrieben

Brauche Hilfe bei der Trophy Beeindruckende Moves: Schaffe die Trophy einfach nicht mit Baek und Howarang.Daher wollte ich wissen wie die Combo mit Law und Paul geht damit ich die Trophy endlich holen kann.Bitte ausführlich sagen was ich genau machen muss, damit ich es gleich richtig mache.;)

Geschrieben

Eine Frage wenn man im Geisterkampf Kazuya als 1ten Chraktere und Jin als 2ten wählt und dann Zorn oder Kleidungsstücke freischaltet schlate ich das nur für Kazuya frei oder für beide ?

Hab auch bei Kazuya seinen Lilanen Anzug bekommen & bei Jin nur Unterteil Beinpanzerung oder wie das heißt .

Geschrieben

bei dem system bin ich auch noch nich durchgestiegen, aber ich glaub sone sachen wie ne aura bekommt man für beide, aber hin und wieder gibts dann eben kleidungstücke und die wohl nur für den 1st oder siegchar?

Geschrieben
Brauche Hilfe bei der Trophy Beeindruckende Moves: Schaffe die Trophy einfach nicht mit Baek und Howarang.Daher wollte ich wissen wie die Combo mit Law und Paul geht damit ich die Trophy endlich holen kann.Bitte ausführlich sagen was ich genau machen muss, damit ich es gleich richtig mache.;)

Hat da jemand ne Antwort drauf??

Danke im vorraus.

Geschrieben
schau mal auf seite 64 nach beiträgen von mir, ich habs beschrieben wie man es mit law und paul macht, das is meiner meinung nach einfach als baek/hwoarang

Hab die so bereits versucht, aber irgendwie klappt es nicht richtig.Kannst du mir mal die genaue Tastenkombi sagen?? Weil bei mir macht Law nicht das wie im Video.Und noch was wie kann man Gegenstände freischalten?? Weil hab laut mehreren Boxen die man nach Kampfende bekommt schon ein paar bekommen, aber ich finde keine.Weil bekomme ja ein Trophy für das anlegen eines Gegenstandes und eine für das benutzen eines Gegenstandes im Kampf.Danke im vorraus.;)

Geschrieben

schau auf der seite weiter runter, da hab ich die tastencombi aufgeschrieben;)

gegenstände sind im anpassenmenü zu finden, musste nur nen paar mal nach rechts klicken wenn du das outfit erstellst, dann biste in der spalte für die gegenstände und dort steht auch immer mit welchen tasten du den benutzt

Geschrieben
schau auf der seite weiter runter, da hab ich die tastencombi aufgeschrieben;)

gegenstände sind im anpassenmenü zu finden, musste nur nen paar mal nach rechts klicken wenn du das outfit erstellst, dann biste in der spalte für die gegenstände und dort steht auch immer mit welchen tasten du den benutzt

Mache die Combo mit Law und Paul so wie du beschrieben hast, aber irgendwie macht der diesen Move nicht damit Paul mit Blauen Schweif rein kommt.Und zu den Gegenständen muss ich sagen, das ich da garnichts finde.Denn habe im Anpassung Menü nur Effekte,Zorn,Aura,Steuerung,LED zur Auswahl.Ich sehe zwar noch zwei Sachen wo neue Gegenstände drin sind zum aussuchen, aber die kann ich nicht auswählen weil sie Grau unterlegt sind.Und auch Gegenstände kaufen kann ich nicht weil es auch Grau unterlegt ist.Verzweifle gerade total.

Geschrieben

das ding heißt broken arrow move oder so, steht unter dem video, schau einfach in die befehlsliste, dann weißte wie der geht und dabei dann nicht vergessen schnell zu wechseln, dann sollte es klappen und zu dem grauen kann ich nix sagen. das war bei mir nicht, du wählst beim anpassen aber schon nen freies feld aus oder?^^

survival modus kann man glaub kaum tipps geben, mach es einfach mit denen, die du immer nimmst, bissl übung und das sollte kein ding sein, hab mit hwoarang und bob im 2. versuch meine 16 siege gehabt, ist zwar auch nicht viel, aber man brauch ja nur 10

Geschrieben
das ding heißt broken arrow move oder so, steht unter dem video, schau einfach in die befehlsliste, dann weißte wie der geht und dabei dann nicht vergessen schnell zu wechseln, dann sollte es klappen und zu dem grauen kann ich nix sagen. das war bei mir nicht, du wählst beim anpassen aber schon nen freies feld aus oder?^^

survival modus kann man glaub kaum tipps geben, mach es einfach mit denen, die du immer nimmst, bissl übung und das sollte kein ding sein, hab mit hwoarang und bob im 2. versuch meine 16 siege gehabt, ist zwar auch nicht viel, aber man brauch ja nur 10

Hab Platin danke nochmal für die Hilfe.;)

Geschrieben

Noch zwei Trophys, dann ist die Platin auch mein. Ich brauch noch ca. 10 Endvideos und alle Entwicklungen auf 100% beim Kampflabor. Könnte noch etwas zeitaufwendig werden ôO

Geschrieben

Hey Leute, ich brauche dringend hilfe... ich bin kurz vorm ausrasten... jedes mal wenn ich den arcade modus spiele krieg ich von jun so dermaßen eine auf die fresse ( ich kann mich noch nicht mal wehren, sobalt sie den ersten schlag gemacht hat jongliert sie mich in der luft bis ich k.o. bin). sogar auf einfach!!! einer ne idee, wie ich das ändern kann? (bin kein tekken-pro)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...