Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gunship (AC 130) - Fluch oder Segen


Franzman3000

Was haltet Ihr vom Gunship?  

65 Stimmen

  1. 1. Was haltet Ihr vom Gunship?

    • Geiles Teil! Kann so bleiben!
      20
    • Viel zu mächtig das Teil! Bitte abschwächen!
      6
    • Kann nix ab das Teil! Bitte stärker machen!
      17
    • Die ultimative Noob-Waffe! Blos weg damit!
      12
    • Häh? Ach das Ding am Himmel? Nö...stört mich nicht!
      10
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Gott sei Dank..jetzt kann man bei Rush sich auch mal zwischendurch auf die Truppen am Boden konzentrieren! ;)

jo für Rush ist das wunderbar und musste so gemacht werden. Dennoch bleib ich dabei, das teil ist auch im Rush Modus nicht OP. Das problem sind einfach die spieler. Entweder konzentriert sich keiner drauf (bzw man alleine) und dann hat der Gegner da drinn leichtes Spiel oder aber es konzentrieren sich alle darauf, dann haben natürlich die Gegner unten leichtes Spiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unnötige Änderung wie ich finde....

Hab gestern mal Rush gespielt und finde das Teil genau wie in Eroberung einfach zu schwach.... hab mir dann sogar den Spaß gemacht das Teil auf Verteidiger Seite dauernd runter zu holen das its ja einfach nur ne große fliegende Zielscheibe wie ich finde. Egal ob mit Stinger oder mti dem Jet... das Ding ist ratz batz unten.

Das einzige was an dem Teil eventuell zu stark ist , ist die dicke Thermal Kanone... das sieht man dann auch an den Kills.... der Typ auf Platz 2 hat meist 20+ Kills während der auf Platz 1 froh sein kann wenn er ne positive K/D hat. Gebt einfach dem ersten Platz die Thermal Sicht und nehmt dem 2ten Platz die Thermal sicht weg und schwächt die Kanone minimal ab und schon ist das Gunship was das angeht völlig ok dann brauch es nur noch mehr Schutz gegen Lenkwaffen (zb. Gadgets die das Leben erhöhen oder ähnliches)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnötige Änderung wie ich finde....

Hab gestern mal Rush gespielt und finde das Teil genau wie in Eroberung einfach zu schwach.... hab mir dann sogar den Spaß gemacht das Teil auf Verteidiger Seite dauernd runter zu holen das its ja einfach nur ne große fliegende Zielscheibe wie ich finde. Egal ob mit Stinger oder mti dem Jet... das Ding ist ratz batz unten.

Das einzige was an dem Teil eventuell zu stark ist , ist die dicke Thermal Kanone... das sieht man dann auch an den Kills.... der Typ auf Platz 2 hat meist 20+ Kills während der auf Platz 1 froh sein kann wenn er ne positive K/D hat. Gebt einfach dem ersten Platz die Thermal Sicht und nehmt dem 2ten Platz die Thermal sicht weg und schwächt die Kanone minimal ab und schon ist das Gunship was das angeht völlig ok dann brauch es nur noch mehr Schutz gegen Lenkwaffen (zb. Gadgets die das Leben erhöhen oder ähnliches)

Wenn der 2. Platz die Thermalsicht weggenommen werden würde, würde man nur noch mit Glück etwas treffen wie ich finde. Man hat ja nur einen "großen" Schuss.

P.s.: Im Endeffekt muss man sich nur ein wenig "helle" anstellen. Die Thermalsicht kann z.b. nicht durch Bäume schauen. ;) Ich habe es bisher immer so gemacht, dass ich mich hinter nen Baum gestellt und dann geschossen habe. Ging bisher eigentlich immer recht gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Rush muss das Ding auf jeden Fall weg, es nervt einfach nur wenn man am entschärfen ist und von Gunship weg geballert wird und das Spawnkillen ist auch ätzen,

Wenn ich Angreifer war sind 20 kills in ein Flug mit dem Gunship kein Problem.

In Eroberung einfach zu schwach...ist ja einfach nur eine große fliegende Zielscheibe wie ich finde. Egal ob mit Stinger oder mit dem Jet... das Ding ist ratz fatz unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... da ich nun Premium habe wundert mich so einiges...

Wieso heulen eingie rum, dass das Teil zu stark ist? Ich habe laut Battlelog 36m und 33s dringesessen und nur 31 Kills. Das liegt daran, weil ich fast durchgehend damit beschäftigt war Jets usw. abzuwehren. Jeder noch so schlechte Jet Pilot kann das Teil zerstören und meistens reicht ein einziger Luftabwehrpanzer, der im toten Winkel der AC-130 steht und schon ist man weg. mMn ist das Ding ein Witz - klar es macht enormen Schaden, aber man wird von allen Seiten erfasst und die meisten kapieren nichtmal, dass die AC-130 auch Flares hat. Selbst wenn man die Flares benutzt, wird man danach sofort wieder erfasst und die Flares brauchen so lange bis sie wieder einsatzbereit sind, dass man in der Zwischenzeit eh tot ist.

Lediglich in Rush bringt das Teil was.

Also ich persönlich habe gehofft das es ruhig bisschen OP ist, soll ja immerhin was besonderes sein, aber so kommt es mir vor als wäre es nur dafür da, dass schlechte Jet Piloten auch ma paar Kills bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ausgeglichener geworden. Aber auf Rush Armored Shield hat das Angreiferteam immernoch die Überhand...

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/66699384/4/

Das Problem auf der Map ist einfach das es nur den Heli als wirkliche Waffe gegen die AC gibt. Aber da 1 Stinger reicht um den Heli wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen wird die AC kaum von dem Heli genervt.. So kann man einfach immer reinhalten...

Was mir aber auch aufgefallen ist... Es kommt auf den Spieler an der in der AC sitzt. Manche treffen nur selten was andere mit jedem Schuss ein Treffer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir aber auch aufgefallen ist... Es kommt auf den Spieler an der in der AC sitzt. Manche treffen nur selten was andere mit jedem Schuss ein Treffer...

Gestern hatte ich so einen Gegenspieler. Der war gelinde gesagt gesegnet mit Treffsicherheit oder zumindest mit nem Gespühr. Der hatte in ner normalen Rush runde etwa 40 Kills nur mit dem Ding.

Als Angreifer hat man richtig gute Karten finde ich. Als Verteidiger muss man nur früh genug ne Stinger einpacken oder eben nen Hubschrauber holen.

Finde die AC aber grundsätzlich genial. Wie auf dem Schlachtfeld. Bin gespannt was noch für Fahrzeuge im DLC kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Beitrag habe ich auch nicht verstanden, bis ich gestern ein Video gesehen habe. Wenn man mit der MAV vor die AC-130 fliegt und kurz vor dem Aufprall wieder zum Soldaten wechselt, fliegt das Gunship gegen die MAV und wird dadurch zerstört. Also ein Bug, den man lieber nicht nutzen sollte. ;)

Edit: Video wieder entfernt, Buguser dürfen selber suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Beitrag habe ich auch nicht verstanden, bis ich gestern ein Video gesehen habe. Wenn man mit der MAV vor die AC-130 fliegt und kurz vor dem Aufprall wieder zum Soldaten wechselt, fliegt das Gunship gegen die MAV und wird dadurch zerstört. Also ein Bug, den man lieber nicht nutzen sollte. ;)

Edit: Video wieder entfernt, Buguser dürfen selber suchen...

Achso danke Mango ;)

Ich frag mich immer wie leute auf sowas trauf kommen!? genauso mit den glitches..

aber ich schiess die gunship lieber mit den jet runter.bringt gute punkte für den jet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich so einen Gegenspieler. Der war gelinde gesagt gesegnet mit Treffsicherheit oder zumindest mit nem Gespühr. Der hatte in ner normalen Rush runde etwa 40 Kills nur mit dem Ding.

Als Angreifer hat man richtig gute Karten finde ich. Als Verteidiger muss man nur früh genug ne Stinger einpacken oder eben nen Hubschrauber holen.

Finde die AC aber grundsätzlich genial. Wie auf dem Schlachtfeld. Bin gespannt was noch für Fahrzeuge im DLC kommen.

40 nur?

bei dem Kampfbericht den ich gepostet habe habe ich 73 Kills mit dem Ding in einer Runde... Und der Typ der die ganze Zeit mit mir war nur 26..

Glaub meine Serie in dem Teil war einmal 40... Auf Armored Shield Rush sollte es ganz weg... Die Map ist viel zu Unbalanced da nur einen Heli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gunship wird heute per Server-Update nochmals gepatched:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/news/view/2832654786475623327/

Gute Sache, wie ich finde! Eventuell könnte Rush so wieder Spaß machen.

jupp

das heißt, die Hauptaufgabe heißt jetzt, holt erst das Gunship runter, dann hab ihr genug Zeit euch um die bodenverteidigung zu kümmern

erst ab der nächsten MCOM gibts nen neues, perfekte Lösung

ich glaub aber als nächstes bekommt das Gunship ne viel höhere Panzerung, da die das Ding als nur runter schießen mit wenigen Schüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp

das heißt, die Hauptaufgabe heißt jetzt, holt erst das Gunship runter, dann hab ihr genug Zeit euch um die bodenverteidigung zu kümmern

erst ab der nächsten MCOM gibts nen neues, perfekte Lösung

ich glaub aber als nächstes bekommt das Gunship ne viel höhere Panzerung, da die das Ding als nur runter schießen mit wenigen Schüssen

Na ich hoffe nicht...irgendwann is auch gut mit hin und her-balancen! Der Angreifer hat n Gunship - das muß genügen! Ich glaube jetzt wird Rush wieder spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Schwarz Weiss ansicht ist doch immer noch oder ?

wurde doch jetzt sogar dem MG hinugefügt

aber auf jeden Fall ham se das mit dem MCOM spawnen blöd gelöst

man holt meist das Gunship runter, dann ist die erste MCOM scharf

ist die erste zerstört, spawnt das Mistding schon wieder

als Angreifer hat man zu viele Vorteile

der Angreifer bekommt sogar mehr Fahrzeuge als die Defense

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...