Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht auftretender Bugs und Lösungsmöglichkeiten


Pollyplastics

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super Übersicht, hast du fein gemacht!:) Das mit den Todes-Statuen hast du richtig verstanden, aber da Fällt mir noch ein, dass als ich eine Lampe eingesammelt habe nicht mehr auf anhieb wusste wo die Statue war. Bin dann durch die Türe gelaufen wo man den Dungenon wieder verlässt mit der Lampe auf dem Rücken. Die Lampe ist dann verschwunden, an dem Ort wo ich sie gefunden hatte war sie auch nicht mehr da. Nach ewigem hin und her gelaufe und gesuche, lag sie wieder in dem Raum wo sie auch verschwunden ist. Komisch und Glück das sie doch noch wieder erschienen ist. Sonst hätte ih da schon neu anfangen können.

mir ist gerade das gleiche passiert allerdings spawnt die lampe bei mir net.

bin nun schon paar mal hin und her sodass auch wieder neu zwischen geladen wurde.

selbst das game verlassen und neu starten hat nix gebracht.

argh... ich lauf ma noch nen bissel vielleicht passiert ja noch was.

*edit*

hat sich erledigt, das teil ist nun da gespawnt wo sie sich aufgelöst hat.

puh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist gerade das gleiche passiert allerdings spawnt die lampe bei mir net.

bin nun schon paar mal hin und her sodass auch wieder neu zwischen geladen wurde.

selbst das game verlassen und neu starten hat nix gebracht.

argh... ich lauf ma noch nen bissel vielleicht passiert ja noch was.

Du bist in diesen Raum gekommen, wo man den Dungenon auch wieder verlässt, man könnte es auch eher als Zwischenraum bezeichnen. Hat nur zwei Türen und sonst gibts da nichts. Stimmt das? Die Lampe war hinter einem Gitter, das relativ am Anfang schon sichtbar war, sich bzw. in einem der ersten Räume in diesem Dungeon befand oder? Nur das wir vom gleichen reden;)

Ich bin ca. 20 min in dem Dugenon herumgelaufen und habe geschaut wo sie sein könnte. Als ich dan schon fast aufgegeben hatte lag sie wieder in diesem Raum. Schau mal immer wieder da nach wo du sie verloren hast. Ich hoffe es für dich das die wieder auftaucht. Sonst ist das Game leider vorbei für dich, weil du brauchst sie ja:dozey:

EDIT:

Habe deinen EDIT nicht gesehen, weil ich grad selbst am schreiben war;) Aber Super das es geklappt hat:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte heute nachdem ich schon die despawnende laterne hatte noch einen bug.

auf der erde nachdem man den strider boss umgelegt hat "der noss" oder wie der heisst war wenn man dann runter in den tunnel laufen will ist dort eine rote barriere sodass man nicht weiter kommt.

hab ich dann an der stelle rausgeportet und bin nochmal neu rein.

da gabs dann direkt den nächsten bug und zwar spawnten daraufhin die adds die man wegballern muss auf endlos.

als wenn das nicht genug wäre spawnten sie auch aus allen richtungen. ^^

habs dann ausgemacht und hoffe das wenn ich erneut beginne wieder alles normal ist weil sonst ist das spiel an dieser stelle für mich beendet bis nen patch kommt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karn hängt in der Türe fest (Gießerei)

  • Dungeon: Die Gießerei (Die Schmiedelande)
  • Beschreibung: Sobald man den zweiten Herzstein zu Fall gebracht hat, kann es passieren das Karn in dem Türrahmen des kleinen Raumes, wo man auch die Kugel (zerstörte Kreation) in das Loch rollen muss, hängen bleibt. Er rennt zwar weiterhin um den Herzstein zu holen, aber kommt nicht mehr weiter.
  • Lösung: Beschafft euch eine Sprengwurz (weiß grad nicht wie die Sprengpflanze heißt) von einem der Kessel und werft sie Karn an.

Keine Ahnung wie man das was vorbeugen kann, denke gar nicht:) Gleich danach kam der Bug bei dem Karn den zweiten Herzstein nicht aufgenommen hat. Die Lösung hier im Thread funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte heute nachdem ich schon die despawnende laterne hatte noch einen bug.

auf der erde nachdem man den strider boss umgelegt hat "der noss" oder wie der heisst war wenn man dann runter in den tunnel laufen will ist dort eine rote barriere sodass man nicht weiter kommt.

hab ich dann an der stelle rausgeportet und bin nochmal neu rein.

da gabs dann direkt den nächsten bug und zwar spawnten daraufhin die adds die man wegballern muss auf endlos.

als wenn das nicht genug wäre spawnten sie auch aus allen richtungen. ^^

habs dann ausgemacht und hoffe das wenn ich erneut beginne wieder alles normal ist weil sonst ist das spiel an dieser stelle für mich beendet bis nen patch kommt. ^^

Ich hab das mal so eingetragen, ich hoffe, dass ich das so richtig formuliert habe:

Rote Barriere im Tunnel / unendlich spawnende Gegner

  • Dungeon: Erde (Ödlicht)
  • Beschreibung: Nachdem man auf der Erde den ersten Noss besiegt hat, muss man weiter in einen Tunnel. Es kann sein, dass man dann nicht mehr weiterkommt, weil sich dort eine rote Barriere befindet, die das Weitergehen verhindert. Falls man sich weg- und dann noch einmal hinteleportiert, kann gleich noch ein Bug auftreten - es spawnen unendlich viele Gegner. (von Dahmer)
  • Lösung: unbekannt

Karn hängt in der Türe fest (Gießerei)

  • Dungeon: Die Gießerei (Die Schmiedelande)
  • Beschreibung: Sobald man den zweiten Herzstein zu Fall gebracht hat, kann es passieren das Karn in dem Türrahmen des kleinen Raumes, wo man auch die Kugel (zerstörte Kreation) in das Loch rollen muss, hängen bleibt. Er rennt zwar weiterhin um den Herzstein zu holen, aber kommt nicht mehr weiter.
  • Lösung: Beschafft euch eine Sprengwurz (weiß grad nicht wie die Sprengpflanze heißt) von einem der Kessel und werft sie Karn an.

Keine Ahnung wie man das was vorbeugen kann, denke gar nicht:) Gleich danach kam der Bug bei dem Karn den zweiten Herzstein nicht aufgenommen hat. Die Lösung hier im Thread funktioniert.

Habe ich mit aufgenommen, danke dir. :)

Die Sprengwurze habe ich einfach "gelbe Klebebomben" genannt. Ich denke mal, dass damit jeder was anfangen kann, da es nicht wirklich Alternativen zu dem Namen gibt. :biggrin5:

Achja und die Lösung habe ich grün gemacht, weil sie ja funktioniert. Rot schreibe ich es nur, wenn gar nichts geht bzw. man das Spiel von vorne starten muss.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rote Barriere im Tunnel / unendlich spawnende Gegner

  • Dungeon: Erde (Ödlicht)
  • Beschreibung: Nachdem man auf der Erde den ersten Noss besiegt hat, muss man weiter in einen Tunnel. Es kann sein, dass man dann nicht mehr weiterkommt, weil sich dort eine rote Barriere befindet, die das Weitergehen verhindert. Falls man sich weg- und dann noch einmal hinteleportiert, kann gleich noch ein Bug auftreten - es spawnen unendlich viele Gegner. (von Dahmer)
  • Lösung: unbekannt

neuer tag neues glück.

endlosspawn weiter vorhanden. -> lösung: durchlaufen bis zum speicherpunkt bevor man runterspringt wo dann der Noss kommt. bin dann gestorben und beim neueinstieg war der spawn wieder normal.

barriere ist auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das ist echt ein Witz dass man hier schon über Lösungsmöglichkeiten der Bugs diskutieren muss. Mein Spiel liegt seit 10 Tagen hier rum und ich kann nicht weitermachen. Ich warte noch eine Woche wenn dann kein Patch draussen ist der auch funzt kriegt amazon das Spiel postwendend wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das ist echt ein Witz dass man hier schon über Lösungsmöglichkeiten der Bugs diskutieren muss. Mein Spiel liegt seit 10 Tagen hier rum und ich kann nicht weitermachen. Ich warte noch eine Woche wenn dann kein Patch draussen ist der auch funzt kriegt amazon das Spiel postwendend wieder!

bei den amis kommt wohl heute oder morgen nen patch.

eu soll dann in kürze folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mit aufgenommen, danke dir. :)

Die Sprengwurze habe ich einfach "gelbe Klebebomben" genannt. Ich denke mal, dass damit jeder was anfangen kann, da es nicht wirklich Alternativen zu dem Namen gibt. :biggrin5:

Achja und die Lösung habe ich grün gemacht, weil sie ja funktioniert. Rot schreibe ich es nur, wenn gar nichts geht bzw. man das Spiel von vorne starten muss.^^

Gelbe Klebebomben ist gut, da weiß jeder Bescheid:) Upps da hab ich nicht aufgepasst, hab auch nur schnell einen Block kopiert und das eingefügt was ich los werden wollte. War meine letzte Tat gestern. Ich hab evtl. nochmal was, aber das dauert noch etwas und ich hoffe es geht alles gut:/ Kurz gesagt, ist ja an einem der Kessel, genauer gesagt an einem Kessel ohne gelbe Klebebombe, ein Stein für die nebenquest Stöcke und Steine. Den hatte ich im ersten Lauf dort abgeschossen. Gestern war er nicht da, hoffe das er später da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach du meinst so einen Widerstandsstein. Der kommt immer alle drei vorbeischwebenden Kessel. Ich hoffe, du hast nicht nur zwei Kessel lang auf ihn gewartet. :D

Jap genau. Ne, ich habe bestimmt 5 min gewartet, eher länger, und mir sogar die Kessel von hinten und vorne angeschaut:frown: Hatte ja dann auch nochmal neuladen müssen, weil Karn den Herzstein nicht aufgenommen hatte. Auch da habe ich nochmal geschaut und kurz gewartet. Ich schaue jetzt gleich nochmal ob er da ist. Hoffnungen mach ich mir keine.

EDIT:

Ich voll Depp!! Ich habe im falschen Raum geschaut. Der kommt ganz am Anfang und ich hab da beim Herzstein gewartet:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss gerade feststellen das bei mir das quest Schamanenkönnen buggy ist.

ich sehe gerade das ich den meißelstein bereits im verlorenen tempel hätte bekommen sollen wo ich diese masken töten muss.

naja habs nicht erhalten und nachholbar ist es natürlich nicht weil die gegner nicht respawnen.

gut das ich bis dahin alles schon fertig hab und diese quest sowie die quest fürs labyrinth mir noch für die alle nebenquest trophy fehlt. ;D

*edit*

es ist doch noch einer da allerdings hab ich den jetzt schon mehrfach umgelegt und der dropped das teil net.

ist das nen 100% drop weiss das wer?

allerdings muss ich dazu sagen das in der quest selbst bei mir der letzte punkt ist: "Kehre zu Karn zurück und frage ihn nach Meißelstein."

der punkt ist grau und somit erledigt allerdings gibts dann kein weiteren punkt den es zu erledigen gilt.

hab nun auch durch googln gesehn das diese meißelsteine diese komischen masken droppen und wie gesagt ich bekomm einfach keinen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss gerade feststellen das bei mir das quest Schamanenkönnen buggy ist.

ich sehe gerade das ich den meißelstein bereits im verlorenen tempel hätte bekommen sollen wo ich diese masken töten muss.

naja habs nicht erhalten und nachholbar ist es natürlich nicht weil die gegner nicht respawnen.

gut das ich bis dahin alles schon fertig hab und diese quest sowie die quest fürs labyrinth mir noch für die alle nebenquest trophy fehlt. ;D

Klar kann man den Meiselstein nachholen. Und zwar, ich hab auch vor der Nebenquest den verlorenen Tempel abgeschlossen und habe erst im nach hinein die Quest von Muria gestartet. War dann auch im Tempel und hab vergeblich den Meiselstein gesucht. Bin dann ins Fjord weil dort mehrere dieser Masken rumlaufen und tatsächlich, nachdem töten von einen dieser Biester hab ich diesen erhalten. Probier das mal aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man den Meiselstein nachholen. Und zwar, ich hab auch vor der Nebenquest den verlorenen Tempel abgeschlossen und habe erst im nach hinein die Quest von Muria gestartet. War dann auch im Tempel und hab vergeblich den Meiselstein gesucht. Bin dann ins Fjord weil dort mehrere dieser Masken rumlaufen und tatsächlich, nachdem töten von einen dieser Biester hab ich diesen erhalten. Probier das mal aus :)

ich teste mal ich vermute aber ich hab vergessen karn nomma anzulabern weil wie gesagt der questfortschritt ist bei mir grau ohne neue weisse aufgabe.

hab das game nun auf apo durch.

naja ich teste ma im fjord.

*edit*

also im fjord gibts die net

*edit*

wie schon geschrieben einen gibts immernoch im tempel ich denke das ist extra so gemacht falls man das quest wirklich noch net hatte als man da durch ist.. ich befürchte ich hatte karn einmal zu wenig angelabert und bin dann direkt zum wächter durch und danach gibt er mr halt net mehr den auftrag die teile einzusammeln.. ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

neuer tag neues glück.

endlosspawn weiter vorhanden. -> lösung: durchlaufen bis zum speicherpunkt bevor man runterspringt wo dann der Noss kommt. bin dann gestorben und beim neueinstieg war der spawn wieder normal.

barriere ist auch weg.

Wie meinst du das mit "durchlaufen"? Man hat doch einen festen Speicherpunkt und kann nicht laden, dh man fängt doch nicht vom Anfang der Erde an. Ab wann läuft man denn da durch? Oo

@Dahmer: Jedes Mal, wenn man den Tempel betritt, kommt in dem einen Raum so ein gelbes Gesicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das mit "durchlaufen"? Man hat doch einen festen Speicherpunkt und kann nicht laden, dh man fängt doch nicht vom Anfang der Erde an. Ab wann läuft man denn da durch? Oo

@Dahmer: Jedes Mal, wenn man den Tempel betritt, kommt in dem einen Raum so ein gelbes Gesicht. :)

mein speicherpunkt war in dem tunnel bevor man über die brücke laufen muss um dann in die rechte straße abzubiegen wo man in das haus kann.

naja und wie gesagt als ich dann beim boss bzw. bevor ich runter spring angekommen bin hat er ja erneut gespeichert.

bin dann gestorben und der spawn war wieder normal.

das mit dem gelben gesicht hab ich mitbekommen und habs 10x umgelegt das kommt im 3. oder 4. raum wenn man gerade durch läuft durch den dungeon.

allerdings kein drop weil ich vermute das meine quest net vollständig ist.

ich hab zwar mit karn zwecks meißelstein gelabert aber hab dann offensichtlich die folgeaufgabe zwecks beschaffung nicht erhalten.

wenns ganz blöd kommt werd ich nun noch alle seiten, steine und co sammeln und dann über neues spiel+ nochmal alle quests machen.

vielleicht wird das ja auch gefixed sodass das quest dann so weit ist wo es heisst von wegen sammel mal son meißelstein.

ich denke ma in paar tagen wissen wir mehr. ^^

*edit*

mit durchlaufen mein ich die adds so weit es geht ignorieren und immer schön mit r1 dodgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:

Hatte grade in der Feuerprobe in Runde 80 einen Bug - Der Typ fragt ja immer, ob ich weitermachen will oder aufhöre. Tja diesmal kam aber der Kreis nicht um mit ihm zu reden...

konnte man machen was man wollte, tat sich NICHTS... 80 Runden für den Arrrrssscch :(

Welches Level bist du denn? Alle Wellen sind ja glaub ab Level 25 erst frei so dass man bis 101 gamen kann!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...