Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Doctor007

Nebenmission " Eine Hand wäscht die Andere"

Recommended Posts

Doctor007   
  • Beiträge: 46
  • hey Leute!

    mein problem besteht darin, das ich die geiseln (in der Fertigungsanlage) vorher befreien muss, sie sind nur jedesmal schon tot wenn ich da bin....bin ich zu langsam?...wenn ja, ab wann?

    alle tipps willkommen!

    lg Doctor

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    BLUBb007   
  • Beiträge: 6.234
  • Welchen Weg wählst du denn vorher? Hier wäre ein zügiger Weg...

    Wenn du in diesen großen Raum kommst ist unter der Treppe hinter einer Kiste ein versteckter Schacht, diesen Verlauf einfach folgen und du kommst ohne gesehen zu werden in den Raum mit den Geiseln und kannst in Ruhe die Bombe entschärfen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Deusfantasy   
  • Beiträge: 3.505
  • hey Leute!

    mein problem besteht darin, das ich die geiseln (in der Fertigungsanlage) vorher befreien muss, sie sind nur jedesmal schon tot wenn ich da bin....bin ich zu langsam?...wenn ja, ab wann?

    alle tipps willkommen!

    lg Doctor

    Bei mir war es damals so, dass ich sehr viel Zeit in Detroit verbracht habe bevor ich zu der Mission gegangen bin. Ich schätze wenn du dir da zu lange Zeit lässt, sind die Geiseln tot. Also sofort zu der Mission fliegen und dann sollte e eigentlich egal sein wie lange du brauchst. Aber meine Angaben sind ohne Gewähr :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Doctor007   
  • Beiträge: 46
  • jo, so wars.

    hab mir vor der mission zu viel zeit gelassen, wenn dir gesagt wird das du dich zu lange aufgehalten hast und sich etwas an der situation geändert hat, ist es schon zu spät (bevor die Mission überhaupt startet).

    THX, an alle!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DefenderOfAll   
  • Beiträge: 6.736
  • Das beruhigt mich :)

    Hatte grad mächtig Probs mit Barrett auf Deus Ex... hatte die Skillung bisher nur auf schleichen und hacken gemacht und Abwehr vernachlässigt und die ganze Steuerung beim Schiessen etc est jetzt erlebt und muss sagen, die ist grosser mist, im Vergleich zu anderen Shootern auf der Konsole.

    Was nervte war zB, dass L1 fürs Visiren und für Deckung ist... wie oft ich statt anvisiren in Deckung gegangen bin, kann ich nicht zählen, und dann aus der Deckung schiessen,... völlig verwarzt.

    Erst mit Flaschen und Explosivfässern klappte es dann endlich.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Heimschläfer   
  • Beiträge: 1.479
  • Hatte grad mächtig Probs mit Barell auf Deus Ex... hatte die Skillung bisher nur auf schleichen und hacken gemacht und Abwehr vernachlässigt und die ganze Steuerung beim Schiessen etc est jetzt erlebt und muss sagen, die ist grosser mist, im Vergleich zu anderen Shootern auf der Konsole.

    Jou, man kann zwar auch brachial spielen, aber das gesamte Gameplay ist schon eher aufs Schleichen ausgelegt. Investiere am besten für die nächsten Bosse ein paar Augmentierungen in Taifun und die Kämpfe sind in Nullkommanichts erledigt. ;-)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×