Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Gamescom-Gewinnspiel


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nette idee aber das mit dem face to face is mir ehrlich gesagt zu affig.

sind jetzt nich unbedingt preise die sowas voraussetzen würden.

schade ein GW weniger wo ich mitmachen werde

das finde ich jetzt nicht affig, 1. wollen sie zu 100 % wissen wo sie die preise hinschicken (nicht das sich noch jemand anderen davon erfreun darf) & 2. wollen sie auch sicher gehen das du auch wirklich 18 bist, alleine schon wegen den 2 Games Hitman & Resident Evil 6, also ich finde sone Kontrolle gut wenn ich ehrlich sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu leicht Jungs, viel zu leicht ;)

Das stimmt allerdings. Hätte mir was gewünscht, wo man wieder hier im Forum nach den Antworten suchen muss. Aber ohne so eine Zählfrage wie letztes Jahr mit den News :D

Aber trotzdem. Richtig gut gemacht das Kreuzworträtsel.

Falls man gewinnt, und dieses Face 2 Face macht. Kann sich im diesem Zug dann auch gleichzeitig für den 18er Bereich hier im Forum registrieren lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt allerdings. Hätte mir was gewünscht, wo man wieder hier im Forum nach den Antworten suchen muss. Aber ohne so eine Zählfrage wie letztes Jahr mit den News :D

Aber trotzdem. Richtig gut gemacht das Kreuzworträtsel.

Falls man gewinnt, und dieses Face 2 Face macht. Kann sich im diesem Zug dann auch gleichzeitig für den 18er Bereich hier im Forum registrieren lassen?

genau genommen musste man auch suchen (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls man gewinnt, und dieses Face 2 Face macht. Kann sich im diesem Zug dann auch gleichzeitig für den 18er Bereich hier im Forum registrieren lassen?

Nein, das müsstest du extra machen. Aber wenn man eh schon alles hergerichtet hat, dann kann man ja auch gleich das Email weiterleiten. :smile:

biste dir da sicher :biggrin5:

Überrasche mich ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das müsstest du extra machen. Aber wenn man eh schon alles hergerichtet hat, dann kann man ja auch gleich das Email weiterleiten. :smile:

Überrasche mich ;) ...

haha neee ich bleib schön brav ikognito :D

muss ja nicht jeder wissen wie mein perso oder ich aussehe sonst würden die streitigkeiten des gläsernden menschens ja keine sinn mehr ergeben ^^

das finde ich jetzt nicht affig, 1. wollen sie zu 100 % wissen wo sie die preise hinschicken (nicht das sich noch jemand anderen davon erfreun darf) & 2. wollen sie auch sicher gehen das du auch wirklich 18 bist, alleine schon wegen den 2 Games Hitman & Resident Evil 6, also ich finde sone Kontrolle gut wenn ich ehrlich sein soll.

ohje ,glaub ich hab gesoffen,weil deine besagten "games" kann ich nicht finden in dem post und mir wäre es neu wenn,krawatten,badeente und schlüsselbänder ab 18 wären.

so kläre mich bitte einer auf wenn ich mich irre :biggrin5:

ich schmeiss mich grade weg vor lachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich hab jetzt nur bei zwei Fragen suchen müssen und wusste bei denen auch auf anhieb wo.

Beim letzten Gewinnspiel musste man sich ja erstmal durch das gaze Forum schlagen für so manche Fragen:J:

hm auch wieder war, ich habe eig. alle fragen bis auf eine gewusst, bei der einen musste ich rahten, und laut lösungswort habe ich sogar richtig gerahten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schönes gewinnspiel, vor allem die anzahl der plätze, die mit einem gewinn belegt sind, ist sehr hoch :)

die fragen waren sehr schön und ich musste nur bei einer frage im forum suchen, die anderen waren entweder sehr einfach oder man hats sich zusammendenken können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...