Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

137 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 4 gegeben ;)

Am Anfang hab ich noch gedacht ohoh das wird bestimmt ne 8..aber ich muss sagen das ich schnell wieder in das Spiel reingefunden habe..Tony Hawk 1 & 2 liegen ja schließlich schon ein paar Jahre zurück..aber ich muss sagen das die Teile immer noch zu meinen lieblings Spielen gehören und ich die HD-Auflage richtig nice finde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfangs dacht ich OMG, das geht doch nie im leben.... aber wenn man sich eingespielt hat läuft es eigentlich ganz gut, da man die punkte künstlich mit den special grinds und vielen manuals + flips in die höhe treiben kann... find ich ein bisschen schade, weil das spiel dann quasi nur noch aus grinds und rum gehopse besteht...

ich geb als ungeübter skateboard spieler eine 6. ein zweiter platin lauf wäre allerdings nur noch eine 3... wenn mans einmal raus hat wies geht, läuft es eigentlich. bis auf das C-O-M-B-O im hanger... das kann auch beim zweiten mal sehr nervig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ein bisschen im Zwiespalt was die Bewertung angeht! Wenn ich es verallgemeiner würde ich ganz klar eine 7 geben da THPS ohne Erfahrung von früher wahrscheinlich schon extrem reinknallt. Ich war einer der glücklichen der die Reihe aber von Anfang an begleitet hat und ich gebe demnach dem Spiel eine 3 vom Schwierigkeitsgrad her. Die ein oder andere knifflige Stelle war lediglich im Downhill und in Marseille aber ansonsten ist der Profi Modus über den ich gerade spreche eher nen Normale Modus. Ich fang am besten garnicht mit den normalen Zielen an im Karriere Modus sonst kommt noch wer auf den Gedanken das ich THPS scheiße finde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne 5 gegeben, einfach weil ich tony hawk seit der ersten std auf der ps1 schon geliebt habe und das deshalb für mich gar kein problem war...das ein oder andere profizielö war etwas schwerer aber ich fand zb duie hawkman trophäe echt einfach...vielleicht weil das beim 2ten teil damals schon mein favourite lvl war:biggrin5:..für mich persönlich also ne 2-3..

aber für leute, die mit den vorgängern nicht so vertraut sind ist es schon ne 7, also alles in allem ne 5!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die bewertung nicht so leicht, da ich es mir selber schwieriger gemacht habe...

Hab die platin erreicht, ohne irgendetwas im spiel zu kaufen (stats/boards/specials) und dadurch natürlich bei einigen aufgaben so meine schwierigkeiten gehabt ;)

Das ganze musste ich in 2 durchläufen machen, da ich für bestimmte aufgaben, bestimmte vorzüge der skater brauchte. Alleine für das freischalten der profiziele musste ich auf einen anderen skater ausweichen, alles andere (und somit auch alle trophäen) habe ich mit rodney mullen geholt.

Müsste ich so bewerten, würde ich eine 8 mit starkem hang zur 9 geben.

Mit einem aufgewerteten skater wärs natürlich deutlich leichter... Müsste hier raten, aber wäre wohl im bereich 2-3. Um mehrere versuche kommt man so auch nicht drum rum, allerdings sind die scores halt viel schneller erreicht und man hat keine probleme bestimmte objekte zu erreichen (ausser man springt drüber hinaus -.-).

Ich überschlage das ganze mal mit einer 4, da wohl keiner so spielt, wie ich es getan habe, und nicht jeder das spiel bereits von früher kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5. Bei den Profizielen habe ich mich doch sehr schwer getan. Das schwerste für mich war Hawkman im Hangar. Diese fiesen Bildruckler haben für unzählige Neustarts gesorgt. :banghead:

Ich muss aber sagen das mir das Game trotz einiger Macken sehr viel Spaß gemacht hat. THPS HD wird auf jeden Fall noch lange nach der Platin weitergezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 8! Hawkman hat mich teilweise verzweifeln lassen. War selten so sauer auf mich selbst aufgrund meines Unvermögens. Und dann die Profiziele.. Hatte schon in der Karriere Probleme mit manchen Highscores. Beim Blick auf die Profiziele dachte ich nicht, dass ich das alles packe. Nach ein paar Tagen Pause und neuem Elan hab ichs dann doch versucht und mit Hilfe der Videos im LF hat es geklappt. Aber trotzdem ein super Game. Hab früher die ersten drei Teile auf der PS1 und PC gespielt und auf einmal fühlte ich mich wieder wie 14^^. Bin den Machern für den Soundtrack sehr dankbar, da ich so zum absoluten Fan von Lagwagon geworden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...