Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht kann mir jemand helfen?scheint ja doch ziemlich verbuggte trophäen zu geben, aber ich bekomme in der schule die drei rails aufgabe einfach nicht..ich grinde alle drei rails, bekomme für alle die gap punkte aber die aufgabe bleibt ungelöst..muss ich für irgendwas alles schaffen, oder könnte ich die aufgabe zur not ignorieren?

vielen dank schonmal im voraus!!

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 18:10

ok...grad hab ichs dann doch bekommen..vor 2 std gings einfach nicht..also sollte man sich drauf einstellen, dass es in diesem spiel ein paar aufgaben und trophies gibt, die bei einigen leuten leider mehrmals gemacht werden müssen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wurde mein Post gekonnt ignoriert. Deshalb frage ich nochmal.

Weiß jemand wie ich in die versteckte Halle im Level Schule komme?

Würde mich auch interessieren, aber ich konnte bisher noch nichts herausfinden, obwohl es ja auf der Karte dargestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht kann mir jemand helfen?scheint ja doch ziemlich verbuggte trophäen zu geben, aber ich bekomme in der schule die drei rails aufgabe einfach nicht..ich grinde alle drei rails, bekomme für alle die gap punkte aber die aufgabe bleibt ungelöst..muss ich für irgendwas alles schaffen, oder könnte ich die aufgabe zur not ignorieren?

vielen dank schonmal im voraus!!

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 18:10

ok...grad hab ichs dann doch bekommen..vor 2 std gings einfach nicht..also sollte man sich drauf einstellen, dass es in diesem spiel ein paar aufgaben und trophies gibt, die bei einigen leuten leider mehrmals gemacht werden müssen -.-

Das die 3 Rails nicht richtig gewertet werden hatte ich auch. Wenn das der Fall sein soll einfach erneut beginnen mit dem Lauf. Irgendwann werden die Rails gewertet. Die Aufgabe ist jetzt ja auch nicht so aufwendig das man nicht mehrmals von vorn beginnen möchte... Aber das nervt trotzdem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte auch schon gelegentlich Bugs. Zum Beispiel auf Hangar die C-O-M-B-O sammeln. Sobald ich C eingesammelt habe ist die Kombo, trotz weiteren grindens, sofort fehlgeschlagen. Werd ich dann zuletzt machen.

ja, mit diesem rotz darf ich mich gerade rumschlagen.:facepalm:

lächerlich....

eigentlich macht das spiel spaß und ich hatte auch sofort ein retrofeeling. gerade bei der map highschool, aber solche sachen nerven einfach unheimlich.

vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig, aber mir missfällt sowas immer direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es ein das folgende trophy verbuggt ist?

50713.pngDer Vollständigkeit halber

Schließe alle Profiziele mit einem Charakter ab.

hab gerade alles abgeschlossen und hab sie nicht bekommen.

EDIT: hat sich erledigt, hab einfach nochmal ein lvl gestartet dann kam sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie komme ich zur geheimen DVD in Marseille ?

du musst die stütze von dem holzbalken, der auf der gegenüberliegenden seite der startposition zwischen den bäumen steht, wegfahren.

dann kracht er in den holzzaun und legt der eingang in den versteckten bereich frei.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...