Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD


Dragarock

Recommended Posts

Was habt ihr bloß alle mit den boards beim dhj?

Entweder hatte ich eine total bescheidenen linie oder ich hab den wald vor lauter bäumen nich gesehn, aber in venice fand ich die boards x-fach nerviger :(

Zur zeit:

Ich denke, wenn man die teile schon von früher kennt, is unter 10 stunden nicht die kunst... Kennt man sie nicht, bzw hat noch nie einen tony gespielt, wird man wohl eher jenseits der 10 landen.

Aber sei doch froh, dass du länger brauchst -> 15€ für weniger als 10 stunden 'spaß' is doch auch nich das gelbe vom ei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ernsthaft, wie lange habt ihr ca. für die Platin gebraucht? Irgendwie trau ich der durchschnittlich bewerteten Zeit hier im Forum nicht. Viele bewerten mit 6-10 Stunden. Ganz so dämlich Stelle ich mich ja jetzt auch nicht an, aber irgendwie werden das bei mir sicher 15-20 Stunden :D

Im Augenblick bin ich dabei die Profiziele abzuarbeiten, hier nervt vor allem das Einsammeln der Skateboards. Ich bin froh, wenn ich das geschafft habe, danach werde ich erstmal befreit paar Onlinerunden zocken :cool2:

Die Platin kommt einem anfangs sicher schwer vor aber wenn Du geduldig bist schaffst Du das zu 100%. Das ganze erfordert nur Übung.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn man die teile schon von früher kennt, is unter 10 stunden nicht die kunst... Kennt man sie nicht, bzw hat noch nie einen tony gespielt, wird man wohl eher jenseits der 10 landen.

Aber sei doch froh, dass du länger brauchst -> 15€ für weniger als 10 stunden 'spaß' is doch auch nich das gelbe vom ei ;)

Ich kenne das Game natürlich von früher, habe es auch recht häufig gespielt. Mit den Trophäen im Rücken, ist der Ehrgeiz aber etwas größer geworden. Dennoch ist eine Zeit von unter 10 Stunden nicht für jedermann machbar. Respekt, wer das so schnell geschafft hat.

Bei mir hört der Spielspaß auch nicht nach erreichen der Platin auf (Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich denke ein wenig Online werde ich auch mit den 100% noch zocken.

Die Platin kommt einem anfangs sicher schwer vor aber wenn Du geduldig bist schaffst Du das zu 100%. Das ganze erfordert nur Übung.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Die Platin kommt mir bestimmt auch am Ende noch ziemlich knackig vor. Manche Trophäen erfordern schon gutes Geschick. Auch wenn das Frustlevel hier noch nicht ganz so hoch war, wie in anderen Spielen, halte ich eine Wertung zwischen 6-8 für angebracht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein problem is iwie diese manual trophy -.-

drück am kreuz immer nach oben oder unten aber nix passiert -.-

an an die trophy's mit 200.000 in lagerhalle und die andern highscore trophy's hab ich mich noch nit ran getraut, ich finde das schon abartig schwer.

Ich habe das Spiel von Anfang an mit Rodney gespielt, den du ja eh für die Manual Trophy brauchst. Du solltest denke ich erstmal die Ziele machen, die für dich kein Problem darstellen, um Geld zu verdienen. Damit kannst du die Manual Punkte deines Skaters aufleveln. Ich finde eine voll aufgelevelte Manual Leiste als zwingend erforderlich für die Trophy.

Würde aus dem Stand den Manual machen mit hoch runter, dann springen und in der Luft wieder hoch runter druecken. Das ganze immer wieder bis du 12 Manuals in einer Combo hast. Und unbedingt die Balance im Auge behalten und korrigieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein problem is iwie diese manual trophy -.-

drück am kreuz immer nach oben oder unten aber nix passiert -.-

an an die trophy's mit 200.000 in lagerhalle und die andern highscore trophy's hab ich mich noch nit ran getraut, ich finde das schon abartig schwer.

Die Scores zu knacken ist eigentlich das einfachste. Du brauchst dafür halt nur einen aufgelevelten Skater.

P.S.: Wie sieht es mit dem Platinbild für den Platinbanner aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Platin ist gerade angekommen! Das ist wie ein Kinderspiel! Habe wirklich sehr Spaß gemacht. Ich will noch mehr Trophäe spielen. z. B. Tony Hawk's 2 HD und Tony Hawk's 3 HD! Das Spiel ist einfach so geil! :(

Jaaaa ein paar mehr Trophys wären nicht verkehrt!:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...