LoAlexandria Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ok, lucky me^^Kann man die Münzen direkt ausgeben oder muss man die 10k sammeln? huh? die trophy an sich sagt doch ausgeben oO Zitieren
SquallRB Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 shit Ist mir gerade auch aufgefallen. Hatte mich verlesen. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 shitIst mir gerade auch aufgefallen. Hatte mich verlesen. gut dass wir wiedermal geklärt hatten "wer lesen kann ist klar im vorteil" Zitieren
SquallRB Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Meine Brille war beschlagen, außerdem war ich gerade noch in der Sonne und ne Prinzessin auf nem Einhorn kam hier auch noch vorbei, sonst wär mir das natürlich nie passiert Zitieren
Vanzo Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Du hast auch glück - die Power Ups wurden verbilligt und man bekommt jetzt mehr münzen pro song ...ich musst über 100 DLC songs fürdie 100% farmen ... grml Seit wann denn? :emot-raise: Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Seit wann denn? :emot-raise: heute soweit ich weiß, oder gestern? Zitieren
SnakeXTC Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Du hast auch glück - die Power Ups wurden verbilligt und man bekommt jetzt mehr münzen pro song ...ich musst über 100 DLC songs fürdie 100% farmen ... grml War aber ne gute Entscheidung, dieses Münz-Gefarme empfinde ich als absolut furchtbar. Außerdem wurde auch die Belohnung für Punktekriege erhöht. Sieg 1500(!) Münzen, Niederlage immer noch 500. Hab eh immer 10 Kriege laufen, das motivert mehr als iwelche Tracks wieder und wieder ohne Powerups zu spielen ^^ zumal auch der Score aus einzelnen Runs in vorher begonnene Punktekriege übernommen wird. Zitieren
SquallRB Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Leute, bitte helft einem Blinden^^ Wie und wo zum Geier kann ich jemanden zum Punktekrieg herausfordern? Auch nach intensiver Suche hab ich leider nix gefunden. Zitieren
Slydog Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Das habe ich auch erst nicht gefunden. Mit R1 kannst durch die Menüs schalten, es sollte direkt nach dem Liederbildschirm ein Menü kommen in dem du den Punktekrieg auswählen kannst. Zitieren
SquallRB Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Ok, ich versuche es nachher auf ein neues^^ Danke schonmal dafür. Zitieren
Slydog Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Ich habe gerade nochmal genau nachgeguckt. Unter Empfohlen ist der dritte Punkt Punktekrieg. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.