Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Rock Band Blitz

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Vanzo   
  • 4556 posts
  • Dann will ich mal der erste sein :D

    Mir fehlen jetzt nur noch die Trophies für jeden Song mit 5 Sternen und jeden mit Goldsternen. Was meiner Meinung verdammt schwer wird. Die restlichen 16 Trophies sind alle leicht und ziemlich schnell geholt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    LoAlexandria   
  • 10023 posts
  • Dann will ich mal der erste sein :D

    Mir fehlen jetzt nur noch die Trophies für jeden Song mit 5 Sternen und jeden mit Goldsternen. Was meiner Meinung verdammt schwer wird. Die restlichen 16 Trophies sind alle leicht und ziemlich schnell geholt.

    Dem schließ ich mich mal an, werd aber versuchen heute oder spätestens morgen mit 100% zu glänzen ;P

    Das was wir da gestern gemacht haben funzt echt ganz gut, hrhr

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Vanzo   
  • 4556 posts
  • Dem schließ ich mich mal an, werd aber versuchen heute oder spätestens morgen mit 100% zu glänzen ;P

    Das was wir da gestern gemacht haben funzt echt ganz gut, hrhr

    Jo, hab ich heute morgen gemerkt :D

    Deinen Fallout Boy Score hab ich heute pulverisiert inkl. Gold*

    Danach noch Always versucht, da hats auch ganz gut funktioniert. Leider noch ohne GS. Danach musst ich wieder Münzen farmen :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    XyLoN23   
  • 57 posts
  • Moin !

    Sacht mal, lohnt sich die Anschaffung für nen ollen Rockbandveteranen ?

    Macht das Controllergetippe überhaupt Spass, wenn man ne "Gitarre" oder Schlagzeug gewöhnt ist ?

    Muss man die Songs extra in RB3 importieren oder sind die nach Installation von Blitz automatisch in RB3 ?

    Hach ich weiss nich, ob ichs mir holen soll. Überzeugt mich mal ;-)

    Gruss

    XyL

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    LoAlexandria   
  • 10023 posts
  • Moin !

    Sacht mal, lohnt sich die Anschaffung für nen ollen Rockbandveteranen ?

    Macht das Controllergetippe überhaupt Spass, wenn man ne "Gitarre" oder Schlagzeug gewöhnt ist ?

    Muss man die Songs extra in RB3 importieren oder sind die nach Installation von Blitz automatisch in RB3 ?

    Hach ich weiss nich, ob ichs mir holen soll. Überzeugt mich mal ;-)

    Gruss

    XyL

    25 Neue Songs für Rock Band 3 für 10.99€ ... uberzeugt? xD

    Also spiel an sich ist auch super nur bin ich totaler Ranglisten freak, ABER das ist in dem spiel mMn NULL gelungen es ausgeglichen zu gestalten: neuestes Beispiel ich hab gerade Always gold stars bekommen.

    Basispunkte: 61k

    BlitzModus: 2400

    Finale: 6900

    macht ~70k fürs spielen - jetzt kommen noch die power ups:

    Bottle Rocket: 63k

    Flippernoten: 129k

    Super-Gitarre: 9200

    macht NUR über Bonus der Power Ups: ~201k

    da es jeweils abgerundet war wären es 271k Punkte, ich hab jetzt 272k Punkte .... man muss kein mathe ass sein um zu erkennen dass es gerade so über 25% der Punkte ausmacht WIE man spielt, solange man die power ups richtig setzt ist alles drin und genau das ist mMn nicht sinn und zweck eines music/arcade spiels.

    wenn man aber nicht an ranglisten interessiert ist ist es auch so ziemlich interessant zu spielen.

    zum thema "controller rumgetippe" so fingen musikspiele ja erst an - ich muss für mich sagen, dass ich da auch voll drauf abfahre, daher würde meine meinung dazu wenig objektiv werden :cool2:

    wenn du RBB komplett kaufst und dann da alles runterlädst und installierst hast auch gleich alles für RB3

    PS: Always GS cut: ~267k

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Slydog   
  • 4453 posts
  • Ich hab mir das Spiel jetzt auch mal runtergeladen.

    Nur mit dem runterladen des Songpacks habe ich gerade noch etwas Probleme.

    Edit: habe es jetzt geschafft die Lieder runterzuladen.

    Nur leider klappt die Verbindung mit Rock Central nicht. :facepalm:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Vanzo   
  • 4556 posts
  • Zum Thema Münzen Farmen: Ich hab das Glück, dass ich fast 800 Songs für RB3 hab, so kann ich mir die kürzesten Songs rauspicken und die immer ohne Power Ups spielen.

    Da ich, dann ja immer ein neues Lied spiele, bekommt man ja doppelt so viele Münzen, so ist man nach ein paar Liedern, relativ schnell auf ein paar Tausend oben :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Vanzo   
  • 4556 posts
  • Kann mir jemand sagen wie groß das Spiel ist? Hab noch 5gb auf der Platte frei.

    Ist genug Platz. Spiel und die Songs die du dann auch für RB3 runterladen kannst, müssten zusammen ca. 1 GB gewesen sein :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    SquallRB   
  • 2270 posts
  • Du hast auch glück - die Power Ups wurden verbilligt und man bekommt jetzt mehr münzen pro song ...

    ich musst über 100 DLC songs fürdie 100% farmen ... grml

    Ok, lucky me^^

    Kann man die Münzen direkt ausgeben oder muss man die 10k sammeln?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×