Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschthread für Waffen, Rüstungen und Talismane (nur mit der PS3-Version möglich)


GamekingDE

Recommended Posts

Hab die Platin schon, schicke Dir noch ne feine Sense für die Feuerprobe.

Du musst bei allen Gegenständen einfach nur lilane verwenden, auch beim Talisman!

Du musst nichts zurück schicken, ich verwende nen Glitch, dass Du das Zeug bekommst und ich es trotzdem behalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feuerprobe und Wicked K. waren kein Problem, das habe ich gestern geschafft (Apo)

Brauch nur noch alles in Lila dann Platin.

Hoffe nur dass das kein Fehler im Spiel ist.

Habe mich gestern komplett in Lila eingekleidet+Waffen aber nix is passiert.

Hoffentlich klappt es mit deinen Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch der Talisman....

Hätte das schon 2X gemacht auch Spiel Neustart während ich alles ausgerüstet hatte....

Im 1ten Run auf normal und im 2ten auf APO hatte ich jeweils ALLES in Lila aber kein Bling :/

Dachte schon das die Elite Sachen wohlmöglich die rosanen sind...

Aber naja sag mir bitte einfach im PSN bescheit wenn du was geschickt hast dann Teste ich das mal, und hoffe das die Platin kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich fange gerade mit dem Spiel an,habe noch nicht so gute Waffen oder Rüstung.Wer kann mir was schicken aber bitte ohne gegenleistung,den ich habe wirklich nichts gutes.

meine psn Black_Dragon_181

mfg

Es würde sich nicht lohnen dir eine starke Waffe zu senden, da du eh erst mit dem Spiel angefangen hast und noch keinen hohen LVL hast.

Und sorry hab meine schon abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich bräuchte eine Sense (bin Level 30) die ordentlich Schaden austeilen kann und wenn es geht Lebensentzug als Fähigkeit hat. Kritischer Schaden wäre ebenfalls vom Vorteil, wenn das noch zusätzlich dabei wäre.

Wer mir da weiterhelfen will addet mich bitte im PSN (ID: www-21-). Die Waffen gibt es natürlich nach Fertigstellung der Platin zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand eine nicht verbesserte besessene Sense Level 30 und eine nicht verbesserte besessene schwere Zweitwaffe Level 30 (z.B. Axt, Hammer etc.) noch übrig hat, wäre es schön wenn dieser sie mir spenden könnte. Mit "nicht verbessert" meine ich auch, dass die besessenen Waffen auch von vornherein keine Attributs Punkte besitzen, abgesehen von den Schaden. Sprich, eine "blanke" Waffe. Ich selbst besitze ein Haufen Ausrüstungsgegenstände, von Sensen bis Talismane, die ich nicht brauch. Für Leute die Interesse haben oder einfach nur nett sein wollen, schreibt mich bitte über PSN an, da ich hier nicht so häufig on bin.

_____________________________________

Edit: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt noch die Trophäe, aber wenn ich eh einen Gegenstand verschicken muss, dann möchte ich dass dieser nützlich für den Empfänger ist.

Hier die Gegenstände die ich anzubieten habe.

Besessene Doppelsensen Stufe 24 (kann nicht mehr verbessert werden)

Schaden 228-260

Chance auf krit. Schaden +25%

Krit. Schaden +37%

Gesundheit pro Kill 107

Zorn bei krit. Treffer 8

Besessene Doppelsensen Stufe 30 (kann noch verbessert werden)

Schaden 214-244

Eisschaden 50

Exekutionschance +40%

Zweitwaffen

Besessener Faustschild Stufe 28 (kann noch verbessert werden)

Schaden (schnell) 233-267

Besessene Axt Stufe 30 (kann noch verbessert werden)

Schaden (langsam) 591-651

Kraft 54

Gesundheit bei krit. Treffer 54

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok daraus verstehe ich das ich mir für Waffentauschereien einen Gamer suchen muss der darksiders 2 auf der ps4 zockt ja ??

Nein - dieses von der PS3 bekannte "Waffen-Tausch-Feature" gibt es auf der PS4 leider nicht.

Siehe dazu auch die Unterhaltung aus dem allgemeinen Thread ab #4508.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommt man im spiel den selber waffen die es ermöglichen die letzten beiden spielgrade zu schaffen ? bzw was ist der vierte durchlauf für ein modus ?

habe das spiel damals auf der xbox gezockt ; da gab es den modus gar nicht .

da habe ich eine Sense von jemanden bekommen mit schaden in leben umwandeln funktion . da war der dritte grad gar kein problem , und der turm auch nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Spiel gibt es viele Waffen die einem die Durchgänge auch auf höheren Schwierigkeitsgraden erleichtern können.. hängt aber auch alles viel vom eigenen Stil ab, wie man gerne kämpft und welche Attribute man nun bei den Waffen bevorzugt.. zudem gibts ja auch noch die Möglichkeit Waffen aufzuwerten.. und hier und dort droppen ja auch mal gute Waffen..

der Ausrüstungstausch zwischen PSN-Freunden funzt auf der PS4 aber nicht mehr..

hab den Thread auch dementsprechend mal umbenannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...