Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Lutscherstange

"Wer zum Geier ist Lutscherstange!?"

Recommended Posts

 

,brüllte die Quelle einer liebreizenden Stimme, mit einem aufgesetzten Lächeln das dem einer Bulldoge erstaunlich ähnelte,

auch wenn diese nicht gerade dafür bekannt waren Krankenschwesteruniformen mit passenden rosa Lockenwicklern in ihren Bärten zu tragen.

Nun, da links, rechts und links weder Personen auftauchten die mich hätten anfahren können,

noch sitzende Autos warteten die hätten aufgerufen werden können, erhob ich mich vom Kronleuchter,

mit der Erkenntnis das nur ich diesen Namen tragen konnte und lief im Zick Zack zu der Dame die jetzt nicht nur die Feuerleiter zur Hüpfburg einnahm,

sondern dabei gleichzeitig ein monotones Piep Piep Piep von sich gab, das es zu ignorieren galt.

So viel zum Ursprung meines Forennamens und ehemaligen Trophäenaccount.

Keine Sorge ich werde es von hier ab bis zum Ende und von links nach rechts jetzt leserfreundlicher halten. ;)

Wenn ich nicht gerade dabei bin Welten vor ihrem Exil zu retten, meine Rache an jenen auszuüben die es verdienen und/oder mir dabei in den Weg kommen,

oder einfach nur Steinen Kopfnüsse zu verpassen, um ein paar Münzen zu sammeln, höre ich auf den Namen Nico Angelo Geißler und bin derzeit 19 Jahre alt.

Ich bin in Berlin geboren und genieße das Real Life noch immer in dieser Stadt,

obwohl ich sagen muss das ich mich glücklich schätze nicht genau im Zentrum zu wohnen, da ich Ruhe dem Großstadttrübel vorziehe.

Dieses Jahr habe ich nun mein Abitur (eher schlecht als recht) abgeschlossen und warte jetzt darauf im Oktober an der TU Berlin Wirtschaftsinformatik zu studieren. ^^

Anderthalb Monate lebe ich nun in meiner eigenen Wohnung und muss sagen das es eine reine Wohltat sein kann Ruhe vor der Familie zu haben,

auch wenn man bisher noch von mehr als nur von Mutterns Kochkenntnissen abhängig ist. :P

Jetzt noch ein lahme Liste Hobbys von mir, damit ihr wisst was ich so anstelle wenn mein Freund die Langeweile an die Tür klopft und ich ihm Eintritt gewähre.

Das ich gerne Videospiele spiele ist wohl unverkennbar, sonst wäre ich wohl nie auf dieses Forum gestoßen,

welches mich nun schon seit genau 2 Jahren hier aufgenommen hat und mir nicht nur bei Problemen geholfen hat, sondern mir auch einige Freude und Freunde beschert hat. ^^

Neben dem Daddeln zeichne ich gerne (Stilrichtung Manga), schaue viel zu viele Serien, Filme und Animes,

betreibe (in letzter Zeit seltener) Tauchen und Stoßlüften.

Natürlich höre ich wie jeder andere normale Mensch auch Musik, jedoch kann ich mich nicht wirklich auf eine Stilrichtung festlegen.

Was ich jedoch weiß ist das der meiste Kram der heutzutage in den Charts gespielt wird mir eher auf den Keks geht als das es mich in den Bann zieht,

das gleiche gilt auch für nahezu alle Arten von Rap-Songs.

Ein bestimmtes Lieblingsgenre was Videospiele angeht habe ich definitiv nicht, vorallem nicht da sich meine Spielegeschichte,

die mich letztendlich zur PS3 geführt hat, im wesentlichen aus Sonic, Pokemon, Prince of Persia, Drakengard, Star Ocean Till The End Of Time,

Metin2 und letztendlich Borderlands, meinem ersten Spiel für die PS3, ergibt und somit recht früh unterschiedliche Bereiche angeschnitten wurden.

Ich kann aber sagen das Sportspiele absolut nicht mein Ding sind und ich Kooperative Modi Kompetetiven Modi vorziehe,

somit interessieren mich auch Battlefield, Call of Duty und wie sie alle heißen nicht wirklich.

Nun noch etwas zur Trophäenjagd die meist mit der PS3 einher geht.

Meine erste Platin erhielt ich 2010 (10 Tage bevor ich mich diesem Forum anschloss) mit Resident Evil 5 auf dem Account Lutscherstange,

kurz darauf, um genau zu sein 20 Minuten darauf, auch gleich die zweite mit Borderlands.

Bis zum September 2011 erspielte ich insgesamt 16 Platintrophäen und erreichte meinen guten Vorsatz 3 Monate bevor das Jahre zu Ende ging.

Ich half von Januar bis September 2011 100 Leuten bei der Trophäenjagd in Borderlands.

Insgesamt sind es nun 143 Leute.

Im selben Monat in dem ich mein Ziel erreichte entschied ich mich dafür den Account zu wechseln,

das hatte den Grund das dieser ein US Account war, mit EU Onlinekeys nicht viel bei US Account zu machen war und mich das zunehmend störte.

Seit also knapp einem Jahr spiele ich mit dem Account Kirni_ und habe in dieser Zeit 26 Platintrophäen erspielt.

Das mag für einige eine lahme Woche gewesen sein, bei den viele Trophäen die sie sich schon geschnappt haben, für mich ist es jedoch definitiv eine Steigerung. ^^

Ich hoffe mal die Vorstellung war recht ordentlich auch wenn sie sich ziemlich hinzieht. :P

Falls ihr noch etwas wissen oder einfach nur stalken wollt, könnt ihr mich gerne fragen.

Ansonsten bis die Tage. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ja ja, der Borderlands Meister. Na dann Herzlich Willkommen hier ;) hatten ja schon das Vergnügen.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe und wenn ich dir mal irgendwo helfen kann einfach Bescheid sagen

C U in Borderlands 2 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Crazy Nini :xd::'>

Endlich darf man mal was von dir lesen. Ich mein für mich zu spät, da ich dich ja mittlerweile gut kenne :D Aber besser spät als nie.

Du bist echt ein guter Zeichner. Ich mein was du aus meiner Visage rausgeholt hast, Hut ab xD

Und das in Paint :o

Den Anhang Borderlands-Meister hast du dir ja mehr als verdient. Gibt wohl keinen im Forum der dort so vielen Leuten geholfen hat :)

Mittlerweile nenne ich dich aber auch Dungeon Defenders-Meister nach deinen Meisterleistungen in unseren Sessions.

Also ein nachträgliches willkommen im Forum Sir! :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch wenn wir uns nun auch schon etwas länger kennen und ich einer der 143 Leute war, die deine Hilfe in Borderlands in Anspruch genommen haben, ebenfalls ein nachträgliches herzliches Willkommen von mir :) .

Bin gespannt ob du das gleiche für Borderlands 2 planst :D .

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...