Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ultra-Rare Platinclub


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, ich hätte sogar 10 Platins, aber eine steht schon auf 4,98%. Ich glaub ich warte noch etwas bis ich mich hier eintragen lasse. :D

Ich denke mal Painkiller wird Ultra Rare bleiben, auf längere Sicht gesehen. Aber ok, meld dich am besten wenn du eine weitere hast. Kannst ja Bad Company fertig machen ;) (Sind ja eh nurnoch ~3,300 Kills)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal Painkiller wird Ultra Rare bleiben, auf längere Sicht gesehen. Aber ok, meld dich am besten wenn du eine weitere hast. Kannst ja Bad Company fertig machen ;) (Sind ja eh nurnoch ~3,300 Kills)

Die Kills sind ja nicht das Ding, aber die Abzeichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das UR CoD: Ghosts die PS3-Version oder die PS4-Version?

Das von der PS3 hätte ich auch ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Beide Versionen sind Ultra Rare an.... AUßERDEM, schau erstmal dein Profil an, bevor du mir hier was reinpostest... ALLE Profile in diesem Club sind aktuell. Kannst ja dein Profil (Link auf der ID), mit dem Spoiler vergleichen... LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beide Versionen sind Ultra Rare an.... AUßERDEM, schau erstmal dein Profil an, bevor du mir hier was reinpostest... ALLE Profile in diesem Club sind aktuell. Kannst ja dein Profil (Link auf der ID), mit dem Spoiler vergleichen... LOL

Wusste ja nicht, dass du das so gründlich machst, weil in der von mir geposteten Liste stand es nicht drin ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste ja nicht, dass du das so gründlich machst, weil in der von mir geposteten Liste stand es nicht drin ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Natürlich bin ich so gründlich :biggrin5: Es werden immer die aktuellen Zahlen drinnstehen ;)

Die Liste zu updaten ist unnötig. Einfachster Weg ist es das bei sich selber nachzuschauen und dann um die Aufnahme bitten. Hab das auch im Startpost für Neulinge erklärt, wo und wie man das nachschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bin ich so gründlich :biggrin5: Es werden immer die aktuellen Zahlen drinnstehen ;)

Die Liste zu updaten ist unnötig. Einfachster Weg ist es das bei sich selber nachzuschauen und dann um die Aufnahme bitten. Hab das auch im Startpost für Neulinge erklärt, wo und wie man das nachschaut.

Normal ist das ja in den ganzen Clubs so, dass man jede Neuerung posten muss damit die eingetragen wird.

Das muss man hier gar nicht machen oder war das jetzt schon einmalig wegen deiner Übernahme, dass du alles anschaust und nachträgst?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal ist das ja in den ganzen Clubs so, dass man jede Neuerung posten muss damit die eingetragen wird.

Das muss man hier gar nicht machen oder war das jetzt schon einmalig wegen deiner Übernahme, dass du alles anschaust und nachträgst?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich werde wahrscheinlich alle 1-2 Wochen nachschauen ob bei jemand etwas hinzugekommen ist. Jedoch sind mir Updates natürlich lieber, da ich dann nicht mehr alle durchchecken müsste. Außerdem wird man noch am gleichen bzw. nächsten Tag geupdated wenn man es mir hier reinpostet. Dies gilt für alle 5 Clubs die ich leite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sias, ich schreib auch mal, obwohl ich mich nicht darin sehe weil die PES-Reihe eigentlich ja nicht Hardcore is hehe

Aber Naja das musst du entscheiden!

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden 3

Blur

Crysis2

Payday

Virtual Tennis 4

https://psnprofiles.com/ZOKZ18/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content

Jo, nehme jede Ultra Rare auf ;)

bei mir ist Ninja Gaiden Sigma 2 als Nr. 24 dazugekommen

Herzlichen Glückwunsch ;) Bist geupdated, dein Partner war bestimmt voll das Tier :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 12 UR Platins

ID: BlackPhantom-17

https://psnprofiles.com/BlackPhantom-17/log?order=rarity&type=platinum&dir=asc#content

Spiele:

The Beatles RB

SingStar XMB

Fifa Street

Fifa 13

Guitar Hero Warriors of Rock

Guitar Hero 5

Fifa 12

CoD Ghost

Move Fitness

Battlefield 3

Little Big Planet

Bist eingetragen, Glückwunsch :biggrin5:

PS: Die Californication-Signatur ist der Hammer :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://psnprofiles.com/Angel0505/log?order=rarity&type=platinum&dir=asc#content

Huhu, bitte um Aufnahme in die Liste & den Club

Habe 15 spiele die unter 5% liegen z zt.

Fifa 09

Fifa 10

GTA 4

GTA 5

Motorstorm Pacific Rift

Kayne & Lynch 2

HAWX

Buzz Quiz World

Crysis 2

LBP Vita

COD Ghost

LBP Karting

BF3

Sims 3

LBP

vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil ^_^

Gibt es denn einen Banner auch oder so?

Meinst du einen Banner für die eigene Signatur damit man sieht das man ein Mitglied in diesem Club ist ?

https://psnprofiles.com/Angel0505/log...ir=asc#content

Huhu, bitte um Aufnahme in die Liste & den Club

Habe 15 spiele die unter 5% liegen z zt.

Fifa 09

Fifa 10

GTA 4

GTA 5

Motorstorm Pacific Rift

Kayne & Lynch 2

HAWX

Buzz Quiz World

Crysis 2

LBP Vita

COD Ghost

LBP Karting

BF3

Sims 3

LBP

vielen Dank

Bist eingetragen, waren jedoch 16 Platin Trophäen die Ultra Rare sind :happy-grin:

Hast das hier ausgelassen.

Glückwunsch zur Aufnahme :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...