Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Sleeping Dogs


NikeGT

Recommended Posts

Ich hatte vom Anfang bis Ende enorm viel Spaß und hab auch weit mehr bekommen, als das was ich mir erhofft habe :)

Ich meine die Radiosender sind doch nur mega :D

Geht mir genauso.

Nebenbei: Auch wenn dieses Spiel ursprünglich ein TRUE CRIME-Titel war, bin ich froh, dass es ein Neustart mit "Sleeping Dogs" wurde. Hat meiner Meinung nach ein eigenes Franchise verdient.

Habe mit einem anderen Account ein neues Spiel begonnen und die Schlägereien machen nach wie vor Spass und sind in dieser Form einmalig. Einige Manöver habe ich durch intuitives Bewegen entdeckt z.B. mit Anlauf an eine Wand springen, sich davon abstoßen und die Gegner mit einem Kick erwischen.

Nichts gegen spannende Schiessereien, aber z.B. in GTA IV, vor allem in den Episoden (TLAD, Gay Tony) gab es meiner Meinung nach zu viele Ballereien.

Die haben dann irgendwann keine Lust mehr gemacht.

Vor allem in TLAD und in Gay Tony, wo es Drug Wars und Gang Wars gibt. Das wäre die perfekte Chance gewesen, mehr Faustkämpfe einzubauen. Stattdessen enden die Kämpfe in einem totalen Krieg, Granaten werden geschmissen, man selbst hat etliche Explosiv-Waffen.

Dabei geht doch "nur" ein Deal über die Bühne bzw. die Leute fahren durch die Gegend.

Ich hoffe, dass GTA V sich in dieser Hinsicht etwas von Sleeping Dogs abguckt. Weniger wäre mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aaaaaaaaaalso, was mir hier bei gut gefählt, das es mal n Open World Game ist, was zwar Story Basiert ist, aber das auch stark auf Nebenmission ausgelegt ist, quasi das man vom Spiel länger hatt als 20 Stunden, ich finde es ähnelt sehr stark an Saints Row 3 nur nicht so abgedreht, mir persöhnlich gefählt es wirklich sehr gut (habe die Pegi) und ich glaube nicht das ich der platin wegen die deutsche version spielen werde, zur Story selber, ich würde sagen das die Story so ausgelegt ist, das sie schon fast Filmreif wäre (ja ich weiß es kommt demnächst n Film von raus aber kp wann), Gameplay finde ich auch recht gut gelungen, das Hong Kong sozusagen das Spielfeld ist finde ich auch hammer und joa was gibs dazu noch zu sagen? Achja die Atmo vom Game ist ebenfalls der Hammer! Alles in allen, nach langer warte Zeit endlich wieder ein spiel was einen richtig fesselt & vorallem spaß macht! Ich rahte euch die Pegi zu holen, wobei es an manchen Stellen schon komisch aussah wenn der eine ihm mit n hackebeil zb. zerstückeln will, naja sei es drum, Top Game & aufjedenfall entfehlenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Game richtig gut. Hat voll Spaß gemacht.

Die Story des Games war auch nice, obwohl man sich dort manches schon denken konnte und manche Dinge in der Story schon oft in andere Open-World Games vor kamen:

Für Leute die das Game noch nicht durch haben, den Spoiler nicht öffnen!

z.B. dass der beste Kumpel im Game stirbt

Aber der Kampfmodus ist richtig gut gemacht und macht immer mehr Spaß, wenn man die zusätzlichen Upgrades bekommt.

Eigentlich hasse ich auch Sammelobjekte im Game, aber bei diesem Spiel war es richtig lustig, da man durch Gefälligkeiten die Sammelgegenstände auf der Karte angezeigt bekommen hat. Trotzdem musste man manche noch ein wenig suchen, da diese auf Dächern oder so waren. Das sollte bei jedem Game mit Sammelobjekten eingeführt werden. ^^

Im Großen und Ganzen hat sich der Kauf gelohnt und ich freu mich schon auf die DLC´s mit Missionen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ein gutes game, durchaus gelungen. Aber schon überschatet von Fehlern ... Der Auto Service der nach nem call n Auto bringt crasht bei Ankunft und übergibt ne rauchende Karre !? Ist klar ...

Der "Wegfinder" total misslungen. Führt einen über total überflüssige Umwege... Hab den zwischendurch gegengecheckt auf Select und die vorgegebene Route geändert. Spart oft enorm an Strecke!

Man bleibt oft zu Fuss oder mit dem Auto an ungünstigen Kanten hängen. Bordsteine oder minimale Erhebungen die Wei mal locker schaffen sollte :dozey:

Das Motorrad fahren (für mich) nicht so gelungen ... bei dem Verkehr da !

Warum gibt's eigentlich keine Musik in den diversen Wohnungen? :emot-what:

Durchaus positiv, keinerlei freezes während der 37h bisher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find das spiel spitze. Hat mich gefesselt wie zulezt assuras wrath. die rennen hätten ein bisschen schwerer sein können, genau so auch die missionen. ein paar mehr sammelitems fänd ich auch gut (wie im guten alten gta 4). die charaktere waren spitze. die Story fand ich spannend. den hühnermist hätten sie sich sparen können, stattdessen was anderes um geld zu machen einbauen können, ne Koikarpfenzucht oder so.

alles in allem ein super spiel und eine und uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir.

jetzt da das Spiel abgeharkt ist, warte ich gespannt auf GTA 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es total gefallen und Spiele das Spiel gleich nochmal von Anfang an, weil mir die Story richtig gefallen hat.

Wurde nicht unnötig in die Länge gezogen und somit verschlechtert, perfektes Ende auch wenn die Story dadurch auch leider kurz war.

Aber was mir total gefiel war das Fighten *-* .

Hat richtig viel Spaß gemacht und hoffe auf eine Fortsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat das spiel ansich spass gemacht,aber es gab auch einige zähe passagen.. diese etlichen "fahre person X durch die stadt" mission waren echt eintönig..dazu kam dann noch,das ich die steuerung nicht so dolle fand..hatte zig momente,wo wei nicht über ne kiste springen wollte oder in nem kampf ging etliches in die binsen..

das mann in nem normalen spielverlauf nicht mal ansatzweise den triaden level10 erreicht,wäre ja kein problem,da mann die mission wiederholen kann..ABER das mann nach wiederholung der missionen nur den differenzbetrag zum ersten durchlau bei den pkten bekommten,ist einfach nur dämlich..

ach und dann gibts ja noch die "tollen" minispiele..

mah jong z.b. in 90% der spiele hat der computer einen immer mit ner besseren hand besiegt egal was mann hatte.. und von den hahnenkämpfen muss ich ja nicht erst anfangen... da wettet mann zig mal auf den favoriten und verliert usw..

unterm strich war SD ein gutes spiel,was unterhalten hat,aber aus den socken hat mich das spiel ganz sicher nicht gehauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich wirklich gut fand an Sleeping Dogs war die Atmosphäre, das aetting, die Autorennen und Teile der Mission. Aber leider fehlt es mir immer ein bisschen an Action neben der Story. Das schlimmste an SD waren aber ganz sicher die unzähligen Bugs. Da reissst man sich ja büschelweise die Haare raus^^. 3x mal musste ich es durchspielen damit endlich die Trophäe für "Oberinspektor", "Pures Gold" kamen. Wobei ich die Hahnenkampfwette schon erledigt hatte beim 2. durchspielen, aber die Trophäe fpr "Pures Gold" nicht kam obwohl ich ALLE Bronze, SIlber und Gold STats hatte.

Dazu noch die ganzen Bugs im Spiel.... vorhin bin ich vollgas über die Strasse bei Kennedy Town gebrettert und wollte mit Handbremse durch die Kurve...habe die Kurve nicht mehr richtig gekriegt und bin an die Kante der LEitplanke gecrasht und daruafhin zirka 60m in die Luft und mehrere Kilometer weit weg geschleudert worden^^.

Mit etwas besserer Grafik, mehr Abwechslung und weniger Bugs wäre es echt super gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in meinen Augen mit Just Cause2 der einzigste Genrevertreter der GTA Konkurenz machen kann.Geiles Spiel,coole Story und schicke Moves.....

was nervt ist das ständige Safe Geknacke.das hätte man wg lassen können.naja halb so wild.

ich bin ja mal auf die dlc´s gespannt. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich jetzt soweit alles durchabe an Story und Nebenaufgaben mal meine Meinung zu dem Spiel.

Ich muss mich leider von allen vorherigen Kommentaren etwas distanzieren.

Für mich ist das Game der größte haufen Schei*e 2012.

Der Grund ist ganz einfach die Technik, ich bin zwar durch Darksiders 2 einiges gewöhnt an Spielabstürzen oder Freezes, aber wenn man die kompletten Haupt und Nebenaufgaben erledigt hat, alle Auto und Klamotten gekauft hat, erwarte ich, dass es auch im Spielstand wirklich abgespeichert wird.

Keine Ahnung ob noch jemand das Problem hatte, aber bei mir war nachdem ich wieder das Spiel geladen hatte, trotz 2 manueller Saves und Autosave, auf einmal ein großteil der nebenmissionen etc. wieder weg, sowie Golderfolge und natürlich die Sammelstücke, dazu alle Autos und Klamotten. Alles zurückgesetzt.

Naja hab mal die Zeiten abgeglichen und es war wirklich so, dass ich den letzten Save gesetzt habe, genauso wie den Autosave, nachdem ich alles abgeschlossen hatte. Zumindest hab ich, nachdem ich im PSN angemeldet war zumindest die Stats für die Golderfolge wieder aktualisiert bekommen.

Der Rest war einfach weg.....

Solche erheblichen Mängel sind für mich ein absolutes "no go" erst recht in der heutigen Zeit bringt mich sowas immer wieder auf die Palme. In den alten Konsolengenerationen hat man ein Spiel eingelegt und es lief!!!! Heute muss man erstmal 1GB ans dämlichen Day-One Patches laden und danach läuft überhaupt nichts, wirklich ein Armutszeugnis für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da ich jetzt soweit alles durchabe an Story und Nebenaufgaben mal meine Meinung zu dem Spiel.

Ich muss mich leider von allen vorherigen Kommentaren etwas distanzieren.

Für mich ist das Game der größte haufen Schei*e 2012.

Der Grund ist ganz einfach die Technik, ich bin zwar durch Darksiders 2 einiges gewöhnt an Spielabstürzen oder Freezes, aber wenn man die kompletten Haupt und Nebenaufgaben erledigt hat, alle Auto und Klamotten gekauft hat, erwarte ich, dass es auch im Spielstand wirklich abgespeichert wird.

Keine Ahnung ob noch jemand das Problem hatte, aber bei mir war nachdem ich wieder das Spiel geladen hatte, trotz 2 manueller Saves und Autosave, auf einmal ein großteil der nebenmissionen etc. wieder weg, sowie Golderfolge und natürlich die Sammelstücke, dazu alle Autos und Klamotten. Alles zurückgesetzt.

Naja hab mal die Zeiten abgeglichen und es war wirklich so, dass ich den letzten Save gesetzt habe, genauso wie den Autosave, nachdem ich alles abgeschlossen hatte. Zumindest hab ich, nachdem ich im PSN angemeldet war zumindest die Stats für die Golderfolge wieder aktualisiert bekommen.

Der Rest war einfach weg.....

Solche erheblichen Mängel sind für mich ein absolutes "no go" erst recht in der heutigen Zeit bringt mich sowas immer wieder auf die Palme. In den alten Konsolengenerationen hat man ein Spiel eingelegt und es lief!!!! Heute muss man erstmal 1GB ans dämlichen Day-One Patches laden und danach läuft überhaupt nichts, wirklich ein Armutszeugnis für mich.

Krass. Also das mit den Speicherständen finde ich echt heftig...muss aber sagen, dass mir das bisher nicht passiert ist und auch keinem meiner Freunde, der Sleeping Dogs hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Also das mit den Speicherständen finde ich echt heftig...muss aber sagen, dass mir das bisher nicht passiert ist und auch keinem meiner Freunde, der Sleeping Dogs hat.

Das lustige an der ganzen Geschichte is ja, dass die 100% bei Pefektionist stehen obwohl in der Statistik überall noch einige Missionen fehlen xD.

Also prinzipiell hatte ich daher Glück im Unglück zumindest was die Trophäen angeht. Aber für den Zeitaufwand ärgert es mich natürlich schon extrem, dass einige Tresore, Schreine, Missionen und Equipment etc. einfach weg sind.

Also ich hab zumindest die UK Version?! Vielleicht liegts daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige an der ganzen Geschichte is ja, dass die 100% bei Pefektionist stehen obwohl in der Statistik überall noch einige Missionen fehlen xD.

Also prinzipiell hatte ich daher Glück im Unglück zumindest was die Trophäen angeht. Aber für den Zeitaufwand ärgert es mich natürlich schon extrem, dass einige Tresore, Schreine, Missionen und Equipment etc. einfach weg sind.

Also ich hab zumindest die UK Version?! Vielleicht liegts daran.

Nein an der Version selber liegt das nicht, das Game hat einfach allgemeine Fehler die anscheinend noch nicht behoben worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige an der ganzen Geschichte is ja, dass die 100% bei Pefektionist stehen obwohl in der Statistik überall noch einige Missionen fehlen xD.

Also prinzipiell hatte ich daher Glück im Unglück zumindest was die Trophäen angeht. Aber für den Zeitaufwand ärgert es mich natürlich schon extrem, dass einige Tresore, Schreine, Missionen und Equipment etc. einfach weg sind.

Also ich hab zumindest die UK Version?! Vielleicht liegts daran.

also ich hab auch die uk version und bei mir ist das ganze spiel kein fehler aufgetreten !!! :smile: na gut vielleicht liegt es auch dran das ich die digitale Edition habe :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...