Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 65,65h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Bruellmuecke79   
  • Beiträge: 229
  • Recht genau 53 Std. wobei ich nichtmal gezielt auf die Trophies gespielt habe, wenn man es also drauf anlegt sollte es kein Problem sein, die "50 Stunden in der Karibik" Trophy als letzte ergattern zu müssen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gecko83   
  • Beiträge: 1.158
  • Habe ca. 70 Std gebraucht und keine einzige bereut. Bitte mehr von solchen Spielen auf der PS3. Das Schiffe-Sammeln und die 1000 Versenkungen haben das Ganze in die Länge gezogen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    lucksi   
  • Beiträge: 781
  • Irgendwo zwischen 50 und 80 wirds gewesen sein, da ich am Anfang meine PS3 habe durchlaufen lassen um die 50 Stunden Trophäe zu kriegen und noch nicht wusste das sich die 1000 Schiffe versenken so lange hinziehen wird.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    schadows   
  • Beiträge: 419
  • bei mir waren es ca. 80h wobei ich einige test laufen hatte was auch zeit kostete aber es hat mir super gefallen was die zeit wett macht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Lion88   
  • Beiträge: 189
  • Es waren bei mir auf jeden Fall 80+. Habe auch noch 2 DLC's gemacht. Gefühlt kam es mir aber wie über 100h vor. Es zieht sich doch ganz schön. In jedem Falle die Patrol Trophy recht früh schon einbauen... Hat mich viel Zeit gekostet und natürlich massig Geld.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    stefxan   
  • Beiträge: 70
  • Das Hauptspiel bzw. Hauptsavegame dauerte etwa 80 Stunden. Mit den drei DLC´s kamen nochmal etwa 15 Stunden dazu.

    Wenn man von Beginn an aggressiver spielt ist es wohl schneller möglich aber dafür hatte ich bei Platin auch etwa 800 Schiffe, 700 Mio Vermögen, 35 eigene Städte und und und ;-)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    duftkerze   
  • Beiträge: 516
  • hi,

    hab genau 50 stunden gebraucht inkl. aller dlcs. hauptspiel inkl. harbour master dlc 33 stunden. die 2 anderen dlcs zusammen vieleicht 10 stunden (weiß nicht mehr genau, bin zu faul die ps3 anzuwerfen :) ), musste also ca. 7 stunden die ps3 einfach so laufen lassen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    orestes3456   
  • Beiträge: 313
  • So, es sind Punkt 50 Stunden.

    Ich habe alle Trophäen (ohne DLCs) im ersten Durchgang erreicht, d.h. inkl. Eingewöhnung, Kennenlernen und Ausprobieren. Ich habe am Ende nur auf die 50h-Spielzeit gewartet.

    Jetzt warten noch die letzten beiden DLC-Trophäen auf mich und dann ist das Spiel in ca. 60 bis 70 Stunden komplett durch.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ali100   
  • Beiträge: 341
  • Habe das Spiel so circa 120 Stunden gespielt, da ich es 2 mal spielen musste.ist sicherlich auch in weniger stunden zu schaffen.Aber wer solche Spiele spielen will,und platinieren will,muss halt Zeit mitbringen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    CJArachno   
  • Beiträge: 214
  • Ich habe 66h benötigt. Über 30h habe ich ohne auf Trophäen zu achten gezockt. Dabei kamen ein paar zeitaufwendige Trophäen wie Messi automatisch. Fast alle weiteren Trophäen waren sehr zeitaufwendig. Am längsten haben dabei Vici und Krähennest gedauert. Wegen des Bugs musste ich 18 Nester entdecken. Dummerweise brauchen die Piraten z.T. Monate um ihr Versteck aufzusuchen.

    Bearbeitet von CJArachno

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kratosaurus   
  • Beiträge: 16.283
  • Ich hatte bei knapp 43 Stunden alle Trophäen zusammen, inklusive aller Erfolge des "Harbour Master" DLCs. Danach hab ich quasi nur noch bis zur 50 Stunden-Marke laufen lassen, also nur noch so nebenbei. Ich stimm dann auch mit unter 50 Stunden, weil ich effektiv nicht so lange bis Platin gespielt habe, selbst wenn ich Ladezeit & Co. mit einrechne. Insofern von mir die 41-50.

    Addons-Zeitaufwand: "Harbour-Master" hab ich wie gesagt im normalen Durchlauf schon erledigt. Für "New Adventures" hab ich ziemlich genau 10 Stunden gebraucht und "Dawn of Pirates" ging laut Spielstand in 3:25h. Diese Zeiten rechne ich natürlich nicht zum Platin-Durchgang, das hab ich alles im Anschluss erledigt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×