Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000 € Rechnung vom PSN bekommen


whdiopaten

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vielleicht drauf geladen da gehst nur runde summen

was du meinst is dirrekt kauf im stroe:smile:

Er kann aber sein Konto nicht aufgeladen haben mit 1.000,00 €. Denn wie du sogar immer selbst sagst, kann man in 30 Tagen nur 100,00 € aufladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist das auch ein bischen spanisch vorgekommen.......... 1000 euro rechnung von sony :dozey:

meine kriminelle ader sagt mir^^, der typ der ihm sein PSN konto geklaut hat kann ja seine adresse sehen, oder!

also dann hat er ihm einen brief geschickt und einen einzahlungschein von 1000 Euro beigelegt, könnte sein, oder!!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja e aber er sagte der hâecker hast vielleicht geanderst

:smile:

das man mahr aufladen kann

Wie komm ich hier nur auf den Thread mit der Rechtschreibung?!?! :drool5::biggrin5:

Nicht böse gemeint....

Noch nicht ganz geschnallt habe ich das sein Freund den hacker anscheinend auch noch kennt!?! Is schon ziemlich schräg.....:dozey::dozey::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Genau... :dozey:

Überlegt doch mal bevor ihr was schreibt ;)

Der 'Dieb' hat das PSN umgeschrieben und die 100,00 € Sperre umgangen... :banghead:

Vielleicht ist das ein sehr sehr sehr guter Hacker....

Der kann schon mal ins Sony netzwerk rein und alles umstellen! :):):)

Echt Leute, bei der Wahrheit bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem wurden ja anscheinend jegliche Kommunikationsmittel entzogen :emot-raise:

Von daher wirds für ihn eher schwierig zu antworten

dachte nur sein fernseher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir jetzt fast alles durchgelesen und muss sagen das, das sehr unglaubwürdig ist denn pro Monat gehen ja schon mal nicht mehr wie 100 Euro und das ein Hacker das geändert hat glaube ich auch nicht! Wenn es dennoch wahr sein sollte ist das schon selten dämlich! Erstens das er nicht gleich die KK sperren hat lassen und zweitens das die Eltern anscheinend wirklich mit so viel vertrauen durch die Gegend rennen das sie dem die KK für den PSN Store anvertrauen! Also bitte wer lässt seine Kinder bitte mit der KK im PSN shoppen ohne es wirklich zu Kontrollieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich...ich kann das einfach nich glauben...

er sagt ja...dass ein hacker sein pw + email addy "gehackt" hat...so viel glück muss man erstma haben:eek6:

was mich aber wirklich mal interessieren würde is ja...er schreibt auf seite 5 der 42. post...dass der hacker hier im forum auch mal unterwegs war...woher weiß er den...dass der hacker hier schon unterwegs war...wenn er ihn ja gar nich kennen dürfte???:redface::emot-what:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch was dazu eingefallen warum Raten hier so viele Sony anzurufen? Die Kreditkarte ist erst mal wichtiger, die muss gesperrt werden und dafür gibt es eine 24/7 Rufnummer also wenn es wahr ist, wie kann man dann so blöd sein und die KK nicht sofort sperren :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch was dazu eingefallen warum Raten hier so viele Sony anzurufen? Die Kreditkarte ist erst mal wichtiger, die muss gesperrt werden und dafür gibt es eine 24/7 Rufnummer also wenn es wahr ist, wie kann man dann so blöd sein und die KK nicht sofort sperren :banghead:

Vielleicht glaubt er an das Gute im Dieb und das er auch nach 20 Uhr nichts mehr kauft im PSN... :redface:

Und erst nach 10 Uhr wieder anfängt... :dozey:

Dann würde er nur Sony anrufen müssen... Acc ist wieder beim richtigen Besitzer und die KK Daten sind auch wieder Save... denn die wird der Dieb glaub ich nicht haben... Nur das, was schon drinnen gespeichert war. :emot-raise:

Wobei....

Vielleicht hatte er auch damals die Daten der KK übermittelt... sowie seinen Acc... weil er was ausm andern Store wollte und das ein anderer machen sollt... :skep:

Das wäre... zum schießen... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht glaubt er an das Gute im Dieb und das er auch nach 20 Uhr nichts mehr kauft im PSN... :redface:

Und erst nach 10 Uhr wieder anfängt... :dozey:

Dann würde er nur Sony anrufen müssen... Acc ist wieder beim richtigen Besitzer und die KK Daten sind auch wieder Save... denn die wird der Dieb glaub ich nicht haben... Nur das, was schon drinnen gespeichert war. :emot-raise:

Wobei....

Vielleicht hatte er auch damals die Daten der KK übermittelt... sowie seinen Acc... weil er was ausm andern Store wollte und das ein anderer machen sollt... :skep:

Das wäre... zum schießen... :banghead:

Au Backe wenn er so ans gute glauben würde, würde ihm das ja dauernd passieren lol Aber wie alt war er noch mal 14 und wie schon erwähnt warum lassen die Eltern ein Kind allein im Store shoppen? Wenn es wahr ist und ich sein Vater wäre, na dann gute Nacht! Der würde seine PS3 nie wieder bekommen und dürfte die 1000 Euro bei mir abstottern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Backe wenn er so ans gute glauben würde, würde ihm das ja dauernd passieren lol Aber wie alt war er noch mal 14 und wie schon erwähnt warum lassen die Eltern ein Kind allein im Store shoppen? Wenn es wahr ist und ich sein Vater wäre, na dann gute Nacht! Der würde seine PS3 nie wieder bekommen und dürfte die 1000 Euro bei mir abstottern!

da kann all seine sachen bei ebay verkaufen

:biggrin5:

wenn du sein vatter wãerst:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon also meine Eltern vertrauen mir in vielen Dingen doch wenn ich im Store was kaufen sollte((mach mir demnächst mein Profil)) zeig ich meim Vater des erst mal,weil er mir ja die Daten gibt...und dann werd ich nie irgendwelche Daten abspeichern...

....

und noch was,könnte es nicht sein dass du mit dem Typ Kontakt hast/oder hattest???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alle seiten durchgeklappert und hab folgendes zu sagen:

finde es unerhört über mehrere seiten jemanden fertigzumachen, der seine daten, wie auch immer, verloren hat

ich bin einer seiner besten freunde und als er mir erzählt hat, dass sein acc gekluat wurde, dachten wir, er wolle von diesem acc sharen, da er viele leute wegen dem angeschrieben hatte (u.a. auch mich)

er hat seine daten verloren und eine überaus deutliche abreibung erhalten, das ist festzuhalten, denn eine Rechnung von über 1000€ ist enorm!!!!

ich gebe zu, er hätte sich schon viel früher bei sony und dem kk-unternehmen melden sollen, das hab ich ihm ja auch empfohlen, aber er entschied sich zu warten.

da er jetzt schon relativ lang nicht im forum on war (er geht ca alle 2h rein, so wie ich^^) nehme ich an, dass ihm der zugang verwehrt wurde (PS3, PC.....)

ich kenne auch seine eltern und weise alle vorwürfe bezüglich vernachlässigung und unverantwortlichkeit wehement zurück!!!!!!!!!

ich werde ihn mal anrufen und euch auf dem laufenden halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...