Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000 € Rechnung vom PSN bekommen


whdiopaten

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe heute von playstation network eine rechnung von über 1.000 € bekommen !!!!!

ich schätzte di schuld liegt an den häcker was mein profil hat !!!!

was soll ich machen ???

bitte das ist kein scherz was soll ich machen ???

Was lernt man daraus? Kreditkarten-Daten löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das klingt bzw ist hart, aber hast du die rechnung von sony bekommen oder von der Bank, weil seit wann schickt sony den briefe?!?

kannste vllt ma eine kopie vom brief hochladen???

ich lösch die KK daten von meiner mum ach immer sofort nach jedem kauf, aber bislang hab ich nur einmal was gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt bzw ist hart, aber hast du die rechnung von sony bekommen oder von der Bank, weil seit wann schickt sony den briefe?!?

kannste vllt ma eine kopie vom brief hochladen???

ich lösch die KK daten von meiner mum ach immer sofort nach jedem kauf, aber bislang hab ich nur einmal was gekauft

nein ich bzw meine mutter hat von der bank eine rechnung gekrieg wo über 1.000€ rechnung sind dann schaut man rauf und sieht die ausgaben und dah steht überall playstation network

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ruf doch dort an. Mein Gott...wenn ich meine Kreditkarte verliere (und das hast du ja quasi), dann schaue ich doch nicht seelenruhig zu.

Soweit ich weiß, muss man die Kartenprüfnummer immer neu eingeben beim Kauf? Woher wusste er sie?

Nein, also jedenfalls nicht bei einer Prepaid KK. Denke das ist mit "normalen" genaua so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...