Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events


Kratosaurus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

40 Kills ist nicht schwer, hab ich gerade 5x in Folge geschafft, ist aber fast auch nur auf der MAP Branco HQ moeglich :D

Das kann ich so unterschreiben. Da schaffe ich auch meine 40 Kills und bekommen allein durch diese 4.000 XP, und wenn dann noch Headshots dabei waren noch mal mehr. Vendettas erledigen, hohe Bursts einsetzen, Nahkampfkills und XPs purzeln nur so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Club. ^^ Ich versuche dann, bevor Resident Evil 6 kommt, den NYMH zu schaffen. Ich werde es dann mal ohne Sound versuchen. Habe gemerkt, dass es bei 4.1 echt gechillter bei mir zuging. :D

Momentan habe ich 3 Games, wo ich jeweils nur noch 1 Trophy bis Platin brauche. Dummerweise bin ich bei BF3 gerade mal etwas über der Hälfte der Multiplayer XP und bei Mortal Kombat erwarten mich noch circa 90x26 Fatalities, die ich boosten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club. ^^ Ich versuche dann, bevor Resident Evil 6 kommt, den NYMH zu schaffen. Ich werde es dann mal ohne Sound versuchen. Habe gemerkt, dass es bei 4.1 echt gechillter bei mir zuging. :D

Momentan habe ich 3 Games, wo ich jeweils nur noch 1 Trophy bis Platin brauche. Dummerweise bin ich bei BF3 gerade mal etwas über der Hälfte der Multiplayer XP und bei Mortal Kombat erwarten mich noch circa 90x26 Fatalities, die ich boosten muss.

Jap, mir gehts genauso. Bis Resident Evil 6 will ich auf jeden Fall den Hardcore-Run noch schaffen -.- Zum Glueck hab ich bald Urlaub, da hab ich genügend Zeit :D

Übrigens spiel ich nur noch ohne Sound :D Hab nebenbei Musik am laufen, ich komm so irgendwie besser klar :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank, ENDLICH lvl. 50, ENDLICH diesen shice Multiplayer nicht mehr spielen :> ein hoch auf Double XP xD

Hab´s gestern auch gepackt. :cool2: Ich hätte durchaus noch Bock auf ein paar Ründchen, dafür ist mir der MP aber zu buggy. Ich hatte am WE innerhalb von 13 Levels 2 oder 3 Komplett-Freezes, ungefähr 10x im Ladebildschirm gehangen und diverse andere Sachen - da hab ich echt keinen Nerv mehr ´zu. :fp2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...