Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events


Kratosaurus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Läuft noch immer. 120xp normaler kill und 180xp für headshot.
yop:)

Nice, danke.

also ich würde diejenigen raten wo ihr richtig absahnen könnt das ihr wenn ihr payne thresholds noch net gemacht habt euch ein buddy sucht und die 3 neuen sachen gezielt boostet da bekommt ihr locker pro threshold über 30000xp durch die double xp. also lohnt sich echt.

Derber Tipp. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Ansturm ist zu groß. Alle wollen dieses WE auf Level 50 kommen :xd::'>

ich auch bin level 47 jetzt :) aber naja ansturm kann man das gerade nicht sagen also jedenfalls im free aim sieht es an spieelerzahlen immer noch so aus wie immer.

was mich nur wundert das dieses double xp WE oder wie auch immer das sich jetzt bezeichnen soll nicht angekündigt wurde, da liegt jetzt irgendwie meine vermutung das die doch eventuell von rockstarr generell die xp pro kill hochgeschraubt haben auf das doppelte weil ja auch die legänden ränge auch verdoppelt wurden auf 10. vielleicht hat das damit was zu tun. also schlecht wäre es nicht :) oder was habt ihr für ne meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch bin level 47 jetzt :) aber naja ansturm kann man das gerade nicht sagen also jedenfalls im free aim sieht es an spieelerzahlen immer noch so aus wie immer.

was mich nur wundert das dieses double xp WE oder wie auch immer das sich jetzt bezeichnen soll nicht angekündigt wurde, da liegt jetzt irgendwie meine vermutung das die doch eventuell von rockstarr generell die xp pro kill hochgeschraubt haben auf das doppelte weil ja auch die legänden ränge auch verdoppelt wurden auf 10. vielleicht hat das damit was zu tun. also schlecht wäre es nicht :) oder was habt ihr für ne meinung dazu?

Ich denke nicht, dass das daran liegt.

Zum einen wären die Legendenränge dann irgendwie witzlos und zum anderen hätte es doch dann auch früher kommen können, weil die 10 Ränge gibts ja schon etwas länger, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke nicht, dass das daran liegt.

Zum einen wären die Legendenränge dann irgendwie witzlos und zum anderen hätte es doch dann auch früher kommen können, weil die 10 Ränge gibts ja schon etwas länger, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

is ja nur ne vermutung , was durch aussein könnte aber naja wird man ja sehen. naja die legendenränge gibt es seitdem der neue kostenlose dlc erschienen ist, also garnicht solange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja nur ne vermutung , was durch aussein könnte aber naja wird man ja sehen. naja die legendenränge gibt es seitdem der neue kostenlose dlc erschienen ist, also garnicht solange her.

Ich sage ja auch nicht, dass es nicht so ist, nur denke ich es eben nicht ;)

Ja aber paar Tage gibts den ja schon und warum dann nicht gleich double xp?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ja auch nicht, dass es nicht so ist, nur denke ich es eben nicht ;)

Ja aber paar Tage gibts den ja schon und warum dann nicht gleich double xp?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich denke es ehrlich gesagt auch nicht:)bloss komme halt nur zu der überlegung das es sein könnte da sonst immer alle double xp weekends tage vorher groß angekündigt werden auf der rockstargame seite und wenn fangen die auch meistens freitag nachmittags an wegen den amis und so. aber gestern habe ich 5 min. vor 0uhr gangwars gespielt. erste runde gab es noch normal xp und dann 2.runde war exact 0uhr und dann gab es double xp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es gibt seid jetzt gerade 0Uhr Double XP ich denke mal das ganze wochenende wieder(hoffe ich zumindestens). weil gelesen habe ich bei newswire nix das Double xp geben soll aber es gibt gerade welche. warum auch immer. also zuschlagen :)

Sehe jetzt erst!! Hoffe das läuft noch ein bisschen, bin in 5mins on´! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...