Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil Retribution


Fatman1407

Recommended Posts

Hab mir den Film heute auch angeguckt... Sienna Guilorry hammer geil als Jill Valentine *.* ..der Rest des Films wahrlich enttäuschend- die Helden laufen eigentlich nur von Raum zu Raum und ballern alles weg was ihnen in den Weg kommt.

Zum Ende hin steigert sich der Film etwas, der Kampf mit Alice und Jill ist wirklich das Highlight (auch das Einzige)!

Ansonsten: Story eigentlich = Null, ausser den Namen und den Outfits der Charaktere hat es wirklich fast nichts mehr mit den genialen Videogamevorbildern zu tun.

Extinction und Afterlife haben mir dann doch etwas besser gefallen! ;)

das soll es auch gar nicht die filme sind ein eigenständiges Resi universum das sich nur ein wenig an den Charakteren der spiele bedient.

und wenn euch die filme nicht gefallenwarum kuckt ihr die dann überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man weis ja vorher nie wie der Film ist bevor man ins Kino geht :) Ausserdem fand ich die beiden Vorgänger nicht schlecht, sogar noch besser als die ersten beiden Resi-Filme. Schade.. aber aus Retribution hätten sie wirklich mehr rausholen können, wobei einige Szenen im Zusammenspiel mit der Musik ja richtig gut gelungen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man weis ja vorher nie wie der Film ist bevor man ins Kino geht :) Ausserdem fand ich die beiden Vorgänger nicht schlecht, sogar noch besser als die ersten beiden Resi-Filme. Schade.. aber aus Retribution hätten sie wirklich mehr rausholen können, wobei einige Szenen im Zusammenspiel mit der Musik ja richtig gut gelungen sind!

hatte sich für mich so angehört das du die vorrigen teile auch schlecht fandest den dann würde man sich doch keine fortsetzung da zu an kucken wenn man die vorrigen schon schlecht fand. ich fand Retribution jetzt wieder besser als Afterlife aber immer noch schlechter als die ersten 3 aber alles waren ganz gute filme die man sich mal an kucken kann und wenn man Resi filme will so wie die spiele kuckt man Degenaration und Damnation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich schade finde,is das die filmreihe ziemlich in diese sparte abrutscht,wo es nur noch um "knall knall bumm bumm" geht.. seit teil3 ist storytechnisch ja echt nicht mehr viel passiert und bei teil5 nun ging es ja von einer actionszene zur nächsten.. da hatten die ersten 3filme doch mehr noch den fokus auf ne story gelegt..

was auch auffällt is,das die filme viel zu mainstreammässig werden.. teil2 u 3 waren noch fsk18 und jetz bekommt mann nur noch zombiemovies ab16 indem kaum noch blut fliesst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand den nicht schlecht :)

bin n großer technik fan und fand manche szenen wirklich überragend gedreht und umgesetzt!

Story war wirklich sehr sehr mau, als jemand mich gefragt hat um was es ging war es eigentlich in einem kurzen satz zusammengefasst!

Als Resident Evil fan (von den Filmen) sollte man sich das schon zu Gemüte führen allerdings fand ich es sehr merkwürdig wo Chris und Claire geblieben sind

Falls es einen Nachfolger geben wird, wovon ich stark ausgehe, denke ich wird es nur darum gehen die am ende gesehene Schlacht zu führen und das wäre dann noch weniger Story :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde ihn mir sobald er draußen ist auf Blu ray und DVD besorgen.

Bin ein großer Fan der Resident evil Filmreihe und steh total auf Zombies. ;)

Ich find die Filme klasse, egal was andere sagen. :)

LG

Just

Dem kann ich mich nur anschließen! ;)

Also bei mir ist es das gleich ich werde mir den Film SOFORT auf Blu-Ray kaufen sobald der im verkauf ist!. war im Kino und der Film ist richtig geil, freue mich jetzt schon TOTAL auf den nächsten, und warscheinlich letzten.(LEIDER)

Ich liebe auch die RE Reihe und auch Zombies ;)

und mir ist es auch egal was andere sagen! ich find die Filme Hammer und das ändert auch niemand der über die filme schlecht redet ;)

achja die anderen Teile, 1-4 hab ich natührlich schon lang auf Blu-Ray ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde ihn mir sobald er draußen ist auf Blu ray und DVD besorgen.

Bin ein großer Fan der Resident evil Filmreihe und steh total auf Zombies. ;)

Ich find die Filme klasse, egal was andere sagen. :)

LG

Just

warum auf DVD und auf Blue Ray? reicht nicht eins da von?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schließe mich dem Teil an, der den Film nicht mochte - ich fand den richtig schlecht.

Story ist nicht vorhanden, Leon als Charakter wird einfach total verhunzt, Chris und Claire fallen kommentarlos raus, es gab Logikfehler ohne Ende und sogar die Kämpfe sind unspektakulär gewesen. 4 war auch schon nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin unterhaltsam, hier habe ich mich tatsächlich zwischendurch dabei ertappt, dass ich auf die Uhr geguckt und mir das Ende herbeigesehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, ich bin halt ein riesen Fan der Reihe und möchte beides haben. ;) Vorallem weil ich ja auch manchmal Filme auf meinem Laptop schaue und da kann ich keine Blu Ray einlegen. ;)

achso ok das kann ich verstehen hab auch ein paar der filme die ich am besten finde auf DVD und Blue Ray und werde woll noch ein paar die ich nur auf DVD auf Blue Ray holen. :smile: dachte halt erst es war ein fehler da die filme zwar gut sind aber nicht so gut das ich mir beides holen würde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Thread setzt zwar schon Staub an, aber ich habe die Resi Filme jetzt alle durch und habe zu dem Film (Resident Evil Retribution) mal eine Frage.

Am Ende des Films...

..müssen die Menschen (die überlebt haben), allen voran Alice, gegen die Zombies kämpfen. Zwar wird die riesige Horde Zombies auch eingeblendet, aber dann ist der Film auch schon zu Ende. Fand den Teil ziemlich gut gemacht, aber das Ende ist mal wieder ein offenes Buch mMn. Ist da noch ein weiterer Teil in Planung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Thread setzt zwar schon Staub an, aber ich habe die Resi Filme jetzt alle durch und habe zu dem Film (Resident Evil Retribution) mal eine Frage.

Am Ende des Films...

..müssen die Menschen (die überlebt haben), allen voran Alice, gegen die Zombies kämpfen. Zwar wird die riesige Horde Zombies auch eingeblendet, aber dann ist der Film auch schon zu Ende. Fand den Teil ziemlich gut gemacht, aber das Ende ist mal wieder ein offenes Buch mMn. Ist da noch ein weiterer Teil in Planung?

Ja es wird auch ein weiterer Teil kommen. Denn am Ende gab es ja ein eindeutiges Zeichen und zwar deswegen weil Wesker sich in dem Moment inoffiziel mit Alice und ihrer Gruppe zusammen geschlossen hat.

Und allein schon diese Tatsache sorgt dafür das man ein wenig hoffen kann das der nächste Teil besser wird, denn für mich ist Retribution der bisher MIT EXTREM GROßEN ABSTAND schlechteste Teil.

Denn ich freu mich schon wie die Kämpfe sein werden im nächsten Teil denn Wesker muss ja nur wegen eines speziellen Grundes ein Bündniss mit Alice eingehen also müssen sie sich zeitweise auch im Kampf gegenseitig unterstützen. GUT & BÖSE zusammen das wird was:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Thread setzt zwar schon Staub an, aber ich habe die Resi Filme jetzt alle durch und habe zu dem Film (Resident Evil Retribution) mal eine Frage.

Am Ende des Films...

..müssen die Menschen (die überlebt haben), allen voran Alice, gegen die Zombies kämpfen. Zwar wird die riesige Horde Zombies auch eingeblendet, aber dann ist der Film auch schon zu Ende. Fand den Teil ziemlich gut gemacht, aber das Ende ist mal wieder ein offenes Buch mMn. Ist da noch ein weiterer Teil in Planung?

Ja, nächstes Jahr im Sptember glaube kommt der letzte ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So der Thread setzt zwar schon Staub an, aber ich habe die Resi Filme jetzt alle durch und habe zu dem Film (Resident Evil Retribution) mal eine Frage.

Am Ende des Films...

..müssen die Menschen (die überlebt haben), allen voran Alice, gegen die Zombies kämpfen. Zwar wird die riesige Horde Zombies auch eingeblendet, aber dann ist der Film auch schon zu Ende. Fand den Teil ziemlich gut gemacht, aber das Ende ist mal wieder ein offenes Buch mMn. Ist da noch ein weiterer Teil in Planung?

es kommt ein weiterer, und wahrscheinlich letzter teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob es ein letzter Teil ist bleibt abzuwarten. Selbst wenn die offizielle Stelle ankündigt dass es der letzte Film der Reihe sein wird dann heißt das noch lange nicht dass es auch so ist. Immerhin ist das Franchise eine wahre Goldgrube und ein Garant für Umsatz und Gewinn. Von daher wird im kommenden Jahr eine weitere fixe Idee geboren und wir mit neuen Teilen versorgt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob es ein letzter Teil ist bleibt abzuwarten. Selbst wenn die offizielle Stelle ankündigt dass es der letzte Film der Reihe sein wird dann heißt das noch lange nicht dass es auch so ist. Immerhin ist das Franchise eine wahre Goldgrube und ein Garant für Umsatz und Gewinn. Von daher wird im kommenden Jahr eine weitere fixe Idee geboren und wir mit neuen Teilen versorgt ;)

Aber bei dem Ende glaube ich eher, dass bald Schluss ist. ;) Jetzt können sie auch nicht mehr viel rausholen, denn die meisten Elemente aus dem Spiel wurden schon irgendwie in die Reihe getan. Die Zombie Arten, Genesis, die charaktere und so weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirst du schon zum Teil Recht haben. Aber ich bin dennoch der festen Überzeugung dass es weiterhin neue "Resident Evil"-Filme geben wird, solange auch weitere Spiele veröffentlicht sind. Irgendwie finden die Verantwortlichen immer Mittel und Wege die Handlungen zu wenden und doch noch fortsetzen zu können ;)

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...