Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Bug


Tainted Coil

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo weiß jemand aktuell ob es den Bug immer noch gibt oder ob dieser mittlerweile per Patch bereinigt wurde?

Will mir das Spiel zulegen und hab keine Lust auf einen derartigen Bug zu treffen.

Ich habe vor kurzem das Spiel ohne jegliche Probleme beendet. Vielleicht beruhigt dich das ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe jetzt auch das Problem bei 99,32 %. Habe alles erledigt und die Martial Arts Clubs alle nochmals gemeistert. Ich dachte mit dem Patch in dieser Woche wäre die Sache behoben. Hat nicht noch jemand einen Tipp??

Gruß

Mottenpaule

habt ihr alle kofferraum-öffnungen durch?

die sieht man ja nur auf der karte, wenn man in der nähe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen auch noch 2 events (random-events) gibts ne karte oder sowas... fahre seit stunden durch die gegend...

EDIT: hat sich erledigt. zur hilfe--- binn zu allen shops und apotheken gefahren und immer wieder tauchte dann eine gelbe marke auf.siehe da...bling bling. und hatte noch 2 autos von tran nicht. hatte nach story nicht mehr aufs handy geschaut-blöd.

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich könnt wieder mal kotzen... Hatte grade eben schon alles fertig die ganzen sachen gesammelt Tresore, Schreine etc. bin kurz aus dem Spiel was essen gegangen und hab danach ausversehen den falschen Spielstand geladen (gerade mal 70-80% der gegenstände gesammelt). Der richtige Spielstand war Automatisch gespeichert worden und als ich den alten Spielstand geladen habe hat er anscheinend direkt danach autogespeichert somit ist der andere Automatisch gespeicherte Spielstand weg ich hoffe ihr versteht was ich meine. Zum Glück hab ich alle Golden Stat auszeihnungen noch sonst hät ich das spiel in die tonne gekloppt. Mein problem ist jetzt das der spielstand auf 84,93 hängen geblieben ist :((( Hatte jemand schonmal das selbe problem ? ich werd jetzt versuchen weiter zu spielen also so wie am alten spielstand ohne jetzt nochmal alle sachen zu sammeln vielleicht klappts ja :(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich könnt wieder mal kotzen... Hatte grade eben schon alles fertig die ganzen sachen gesammelt Tresore, Schreine etc. bin kurz aus dem Spiel was essen gegangen und hab danach ausversehen den falschen Spielstand geladen (gerade mal 70-80% der gegenstände gesammelt). Der richtige Spielstand war Automatisch gespeichert worden und als ich den alten Spielstand geladen habe hat er anscheinend direkt danach autogespeichert somit ist der andere Automatisch gespeicherte Spielstand weg ich hoffe ihr versteht was ich meine. Zum Glück hab ich alle Golden Stat auszeihnungen noch sonst hät ich das spiel in die tonne gekloppt. Mein problem ist jetzt das der spielstand auf 84,93 hängen geblieben ist :((( Hatte jemand schonmal das selbe problem ? ich werd jetzt versuchen weiter zu spielen also so wie am alten spielstand ohne jetzt nochmal alle sachen zu sammeln vielleicht klappts ja :(((

Angeblich soll es helfen, nochmals einen Martial-Arts-Club abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe auch das Problem das ich alles gemacht habe aber haenge bei 96,74% fest habe alles gemacht ausser die Tresore , Klammoten und Autos kaufen.

Die zählen ja nicht zur 100% dazu oder doch ? Habe grad nen martial arts Club fight gemacht aber noch immer nix... Kann mir einer helfen ? Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey habe auch das Problem das ich alles gemacht habe aber haenge bei 96,74% fest habe alles gemacht ausser die Tresore , Klammoten und Autos kaufen.

Die zählen ja nicht zur 100% dazu oder doch ? Habe grad nen martial arts Club fight gemacht aber noch immer nix... Kann mir einer helfen ? Danke im voraus

Hast du alle Frauen angerufen? Und alle Songs gesungen?

Soweit ich das noch im Kopf habe, zählen die Tresore und alles Kaufbare auch zu den 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe auch das Problem das ich alles gemacht habe aber haenge bei 96,74% fest habe alles gemacht ausser die Tresore , Klammoten und Autos kaufen.

Die zählen ja nicht zur 100% dazu oder doch ? Habe grad nen martial arts Club fight gemacht aber noch immer nix... Kann mir einer helfen ? Danke im voraus

Hast du alle Frauen angerufen? Und alle Songs gesungen?

Soweit ich das noch im Kopf habe, zählen die Tresore und alles Kaufbare auch zu den 100%.

Habe gerade mit dem selben Problem zu tun gehabt. Wenn man alles abgeschlossen hat schaut einfach nochmal in euer Telefon, ob für Tran noch Jobs zu erledigen sind. Das wars bei mir. Waren noch um die 10 Autos die ich holen musste. War kein Bug bei mir... Sondern mehr Jobs als in der Statistik angezeigt werden.:J:;)

Ich stelle grade fest, dass ich exakt die selbe Prozentzahl habe, ich habe aber alles andere schon, Autos, Klamotten, Jobs, Events usw. und die jeweiligen Trophäen habe ich auch dafür bekommen.

Ich versuche jetzt nochmal einen Fight-Club zu machen, ansonsten weiß ich es auch nicht.

Edit:

Ha, ich habs, man muss oben rechts auf der Karte auch das Zodiac-Turnier spielen, dann ploppt alles auf, soeben Platin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...