Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Nebenquests (Leitfadenergänzung)


Magnes

Recommended Posts

Finde und töte den Abgesetzten König:

Man findet ihn im Reich der Toten. Dazu muss man die Hauptquest "Der Wächter" beendet haben um zum Baum des Lebens zu kommen. Nun sucht man den Abgesetzten König auf und tötet diesen.

man sollte vllt. noch dazu erwähnen das level 20 erreicht sein sollte..

ich habs von level 15 bis 18 immer mal wieder versucht und keine schnitte gehabt..

bzw. der kampf zog sich extremst in die länge..

erst mit level 20 und ner gelevelten 25er sense hats bei mir geklappt..

vllt. bin ich auch zu doof für den boss, aber nur so hat es bei mir geklappt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man sollte vllt. noch dazu erwähnen das level 20 erreicht sein sollte..

ich habs von level 15 bis 18 immer mal wieder versucht und keine schnitte gehabt..

bzw. der kampf zog sich extremst in die länge..

erst mit level 20 und ner gelevelten 25er sense hats bei mir geklappt..

vllt. bin ich auch zu doof für den boss, aber nur so hat es bei mir geklappt..

Ich glaube, den habe ich mit Lv. 17 oder 18 erledigt, allerdings musste ich mein Rüstungsset neu auswählen und auf erhöten "Widerstand" achten (zu Lasten von "Verteidigung", da es nicht anders mit meinem Equipment ging), da sobald man in einen Eisblock gerät, der Schaden enorm hoch wird, wenn der magische Abwehrwert zu gering ist.

Das ist sicherlich einer der unbequemsten Endgegner im Game, grad auf Apo (wobei ich den Unterschied nicht kenne und nur erahnen kann).

Generell muss man immer auf seine Rüstung achten, bei einigen Endgegnern kommt es auf physische, bei anderen auf magische Abwehr bzw Kombination an. Ansonsten sind die Lebenspunkte der Bosse noch recht moderat, aber wehe die eigene Rüstung hält nicht stand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, voll auf widerstand hatte ich meine rüstungen auch bei meinen vielen versuchen bevor ich level 20 war..

allerdings kann ich mich jetzt mehr genau dran erinnern wie es bei kraft aussah.. wenn die nicht voll da ist richten die waffen auch net genug schaden an, wodurch sich der kampf auch in die länge gezogen haben könnte..

bei meinen letzten kläglichen versuchen wurde ich auch gar nicht bis kaum mehr vereist.. dafür hab ich dann wohl auf die dauer zuviele kleine attacken abbekommen..

kurzum, ein gewisses level sollte man für den könig schon erreicht haben, wenn man bedenkt das er sehr früh erreichbar ist (ich schätze ich war level 10 oder 11 als ich ins reich der toten bin)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo leute. frage zur nebenquest "schamanenkönnen": habe sie erst jetzt angenommen wo ich mit dem spiel durch bin, die storybedingten begegnungen mit den gegnern, die die zutaten droppen, sind demnach schon vorbei. so find ich z.b. den pirsch nicht mehr im kessel, da er dort nicht respawned. wie komme ich nun an die zutaten heran, bzw. wo finde ich die jeweiligen gegner sonst noch? die info wäre für die jeweiligen gegner der zweiten und dritten zutat ebenfalls interessant.

danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich habe mal eine Frage zur Stöcke und Steine Nebenquest. Bei dem Lösungsvideo maschiert man bei Stein Nr. 26 ohne Probleme zum Stein hin. Bei mir stehen aber zwei Gitterstäbe im weg .... Wie gelange ich zu diesem Stein hin beziehungsweise wie kriege ich die Gitter runter?

Habe keinen Hebel oder so gefunden..

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich habe mal eine Frage zur Stöcke und Steine Nebenquest. Bei dem Lösungsvideo maschiert man bei Stein Nr. 26 ohne Probleme zum Stein hin. Bei mir stehen aber zwei Gitterstäbe im weg .... Wie gelange ich zu diesem Stein hin beziehungsweise wie kriege ich die Gitter runter?

Habe keinen Hebel oder so gefunden..

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen

raus aus dem Turm, auf der großen Map über die Brücke laufen, dort den nächsten Turm hochklettern und die Statue drehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

ich dachte das ich alle Steine habe und bin dann zum abgeben gegangen. Ende vom Lied mir fehlt ein Stein :( kann ich irgendwo sehn, welcher Stein (Sorte) das ist? Hab den Guid benutzt, aber wohl doch irgendwie/wo einen vergessen. Ich werde wahnsinnig wenn ich noch mal alle Stellen ablatschen muss >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich hab's schon mal in nem anderen Thread angesprochen: Ich komme in der Narbe nicht mehr an die Seite aus dem Buch der Toten weil kein Golem mehr da ist der mir dabei hilft die Lava zu ūberqueren. Habe in einem englischen Forum gelesen, dass diese Seite der einzige verpassbare Gegenstand im ganzen Spiel ist wenn man sie nicht beim ersten Versuch einsammelt. Ist das tatsächlich so oder gibt es da einen alternativen Weg? Es ist die letzte Seite die mir fehlt :frown:

6b4b8ffcc709c2629f8d7ab214c7d28a.jpg?v=225000

Bearbeitet von alinger84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ne Idee reicht es leider nicht, aber nachdem ich mir eine fachkundige zweite Meinung zu deinem Problem eingeholt habe, sind wir zu folgendem Schluss gekommen: die Seite ist auch bei einem zweiten Besuch noch erreichbar, da irgendwo im Dungeon noch ein Golem herum stehen müsste.. wenn ich mich recht entsinne bleiben die dort stehen wo man sie im Storyverlauf verlassen hat..

wie gesagt, zu 100% erinnern wir uns jetzt nicht, jedoch gibt es da einen Weg die Seite nachträglich zu erreichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine Rückmeldung und ja, es gibt noch einen weiteren Golem. Es gibt aber keine Möglichkeit mit diesem in den erwähnten Raum zu kommen. Zumindest hab ich es bisher nicht geschafft...

Vorheriger Post um 21:02

Post hinzugefügt um 21:15

wenn ich mich recht entsinne bleiben die dort stehen wo man sie im Storyverlauf verlassen hat..

Das ist ja genau mein Problem, dass der Golem eben nicht mehr dort steht wo er eigentlich stehen müsste, wie auf meinem Screenshot zu sehen ist... :sad3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, wollte ich die Tage eigentlich schon mal für dich nachschauen wie es bei mir ausschaut.. bin aber leider drüber weg gekommen, weil mich die Arbeit diese Woche so geschlaucht hat.. wenn ich es dieses WE schaffe, dann berichte ich dir ob und wie ich an die Stelle gelangt bin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht jemand einen Spielstand indem er die Situation überprüfen kann?

so.. hab das mal versucht.. musste erstmal sämtliche DLCs neu installieren, um überhaupt in mein altes savegame zu kommen..^^

an der Stelle mit der Buchseite gibt es leider echt nicht viele Möglichkeiten.. hab den Dungeon betreten und mich gleich rechts gehalten.. bei mir stand der Golem an der Stelle die ich mit einem roten Pfeil markiert hab (s. Anhang)..

der screenshot den du gepostet hast, der ist an der Stelle mit dem blauen Pfeil aufgenommen worden.. und auf einer der beiden Seiten sollte der Golem stehen, da man sich aus anderen angrenzenden Räumen keinen mitnehmen kann, weil dazwischen Türen sind, durch die man mit dem Dingen nicht durch kann..

von daher bin ich ratlos warum da bei dir keiner steht..

falls du noch nicht soweit bist, dann solltest du die Buchseiten vllt. auf das NG+ verlagern..

oder falls vorhanden, ein älteres Savegame laden..

bist du mit der Story und allem anderen denn soweit durch? ansonsten wenn du da noch was spielen musst, schau immer mal wieder in den Dungeon rein, ob da nicht zwischenzeitlich nach irgendeinem Punkt in der Story nicht vllt. doch noch ein Golem spawnt..

bei irgendeinem Gegner hatte ich das auch mal erlebt, das der nicht dort zu finden war wo er sein sollte.. zu einem späteren Zeitpunkt tauchte der dann aber auf.. sry, weiß jetzt nichts genaues mehr.. ist einfach zu lange her..

aber vllt. ergeht es dir mit dem Golem ja auch so das der einfach später nochmal wieder auftaucht, durch Voranschreiten in der Story..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...