Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Open World Platin Club


gothstone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir Mas Effect 2 und Naruto UNS 2 bitte und Dead Island entfernen bitte.

bist du dir sicher mit den platins? ME2 und Naruto UNS2 standen bei dir nicht drin. hab DI rausgenommen.

@mugetsuShadow: dich targ ich morgen rein weil du würdest als einzigster 19 Platins haben und da müsst ich jetzt länger dransitzen wie geplant und will doch heut nacht noch ME2 fertig machen:) is dieses naruto so ein kurzes schnelles spiel oder war des vorbereitet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir Mas Effect 2 und Naruto UNS 2 bitte und Dead Island entfernen bitte.
bist du dir sicher mit den platins? ME2 und Naruto UNS2 standen bei dir nicht drin. hab DI rausgenommen.

Ich glaube er wollte, dass du ME2 und Naruto UNS2 bei ihm hinzufügst und nur DI rausnimmst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Asat: du warst einer der kandidaten auf die ich warte die mir einige spiele nachmelden:) lohnt sich Risen2 ?

besser spät als nie :biggrin5:

zu Risen2:

Ich sag es mal so wenn es dir mehr auf das Spiel wie auf die Trophäen ankommt hol dir die PC und nicht die PS3 Version. Bei der PS3 Version ist die Grafik schlechter und der letzte Patch der das Kampf System noch mal verbessert hat ist nur für PC und nicht für PS3 rausgekommen.

Story ist jedoch ganz ok und ich hatte beim ersten mal durchspielen auch meinen Spaß.

Leider reicht einmal durchspielen für Platin nicht aus und da würde es dann doch etwas zäh, vor allen die Monster Kills farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassin's Creed II

Assassin's Creed Brotherhood

Burnout Paradise

Darksiders

Demons Souls (Europa

Deus Ex Human Revolution

Fallout 3

Final Fantasy XIII

Grand Theft Auto 4



inFamous

inFamous 2

Just Cause 2

Mercenaries 2 World in Flames

Naruto Ultimate Ninja Storm 2

15:smile:

Red Dead Redemption


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...