SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Sieht irgendwie animiert aus. Sicher das das ein Foto ist?
BeatMnky Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Das ist ein Foto, nicht bearbeitet. Wenn das Foto Probleme bereitet, kann ich noch ein anderes reinstellen, wenn es lieber ist!
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Er hat ein Tattoo am Hals mit einem Sprinter oder so. Da er recht schlank aussieht: Leichtathlet?
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Das ist ein Foto, nicht bearbeitet. Wenn das Foto Probleme bereitet, kann ich noch ein anderes reinstellen, wenn es lieber ist! Ach quatsch, kenne den eh nicht Dachte nur, weil man bei Google auch oft animierte oder gezeichnete Fanpics findet von DeviantArt z. B. und das Bild irgendwie sehr künstlich aussieht
BeatMnky Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Er hat ein Tattoo am Hals mit einem Sprinter oder so. Da er recht schlank aussieht: Leichtathlet? Im Bereich Sport bist du schon richtig, aber kein Leichathlet!
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Daniel Böhm? Der sieht aber ganz anders aus.
Joermungander Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 ahh, dürfte Eric Frenzel sein Eric Frenzel ist das auf keinen Fall. EDIT: Watt echt. Niemals mit dem Foto erkannt.
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Wirklich komisches Foto. Bin begeisterter Wintersportgucker und hätte ihn selbst mit der Sportart als Tipp nicht erkannt. Lol, ist sogar sein Profilbild bei Facebook
froginho Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 ich hab erst auch zu Daniel Böhm tendiert und dann überlegt wer dem ein wenig ähnlich sieht Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:38
BeatMnky Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Hat der nicht irgendetwas verbrochen?
Steph Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Irgendwas sagt mir das Gesicht, allerdings kann ich es absolut nicht zuordnen. Ich tippe zumindest, dass es sich um keinen Schauspieler handelt^^ Sportler bzw. ehemaliger Sportler?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.