Steph Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Nur mal so nebenbei... Der Ausdruck Prominenz (v. lat.: prominentia = das Hervorragende; aus pro minere)[1] wird im Alltag meist zur Bezeichnung der Gesamtheit von herausragenden Persönlichkeiten verwendet, kann aber auch neutral das wie immer erworbene Ausmaß der individuellen Bekanntheit in der Öffentlichkeit meinen [...] Einige "Youtuber" würde ich daher durchaus als "Prominent" betiteln. Die Visage von Gronkh kennt ja mittlerweile auch fast jeder zweite Zocker Zur Person, das ist Haddaway
froginho Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 yup, das stimmt! Du bist... Aber bitte kein Youtuber ^^
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wird wohl relativ einfach sein... Ist bestimmt einer der in Metal band spielt ^^
Steph Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ist bestimmt einer der in Metal band spielt ^^ Jupp Ich dachte das ist recht einfach (für Metal-Fans) zu erraten, da er ja schon eine recht markante Haarfrisur hat^^
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Jupp Ich dachte das ist recht einfach (für Metal-Fans) zu erraten, da er ja schon eine recht markante Haarfrisur hat^^ Kann bestimmt dann Wayne Static sein ?
Steph Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Kann bestimmt dann Wayne Static sein ? Richtig. Wayne Static, der Sänger bzw. Ex-Sänger von Static-X, der er ja gestern gestorben ist x.X
Haptism Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Richtig. Wayne Static, der Sänger bzw. Ex-Sänger von Static-X, der er ja gestern gestorben ist x.X Was, wann ist er gestorben? Static-X war meine Lieblingsband als ich 13-14 war Edit: Oh, steht ja gestern. x_x
froginho Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 oh gott, wo packt ihr immer solche Leute aus?? ^^
Steph Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 oh gott, wo packt ihr immer solche Leute aus?? ^^ "Solche" Leute klingt ein wenig abwertend, findest du nicht?
undertakersmack Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 Sieht ein bisschen aus wie Johnny Knoxville aber je länger ich draufschaue um so mehr verschwindet die Ähnlichkeit
froginho Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 "Solche" Leute klingt ein wenig abwertend, findest du nicht? MIt solche Leute, meinte ich nur die, die ich nicht kenne! :'>
sufferbrother Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Der erinnert mich irgendwie an den Kruspe von Rammstein, in jungen Jahren natürlich.
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Er ist Frontmann von eine Metal Band ^^
undertakersmack Geschrieben 4. November 2014 Autor Geschrieben 4. November 2014 Mike Shinoda ohne Bart?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.