Zarathustra Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Weiter weiß ich aber nicht, da ich die Serie nie gesehen habe und die Schauspielerin auch nicht aus anderen Werken kenne.
Zarathustra Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Ne. Geht aber in die richtige Richtung.
Archethim Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Hm... Ultraharter Gangsta-Rappa im Christopher-Street-Day-Outfit... Hm... Keine Ahnung.
Zarathustra Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Als Gagsterrapper würde ich ihn nicht gerade bezeichnen, aber als Großmeister seines Genres. ^^
NILON_WALLS Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Ne. Geht aber in die richtige Richtung. Roberto Blanco geht in die richtige Richtung? :'> Freirunde
Zarathustra Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Roberto Blanco geht in die richtige Richtung? :'>Freirunde Findse nicht? Dacht halt, weil's beide Musiker sind und HipHop und Schlager ja auch nicht soo weit auseinanderliegen, jedenfalls was die Message angeht. :monocle: Ist das die von HundKatzeMaus oder Tiere suchen ein Zuhause?
Celinilein Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Findse nicht? Dach halt, weil's beide Musiker sind und HipHop und Schlager ja auch nicht soo weit auseinanderliegen, jedenfalls was die Message angeht. :monocle: :skep: Ist das die von HundKatzeMaus oder Tiere suchen ein Zuhause?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.