Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Olymp


Akairo2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen... Zu den Spielen, zu denen ich auch etwas sagen kann ^^:

Ratchet & Clank: Musst du spielen, sehr schönes Jump´n´Run ;)

Metal Gear Solid 2: Für das Spiel brauchst du echt Durchhaltevermögen, wobei die Dog Tags noch das geringere Problem sind :D

Metal Gear Solid 3: Wie du bereits erkannt hast, der Guide im Leitfaden ist echt gut, damit solltest du auf jeden Fall zurecht kommen... Zudem ist es ein sehr sehr sehr sehr schönes Spiel und noch mehr zu empfehlen als Teil 2 ;)

Vielen Dank :)

Ja, Ratchet & Clank ist erstmal beiseite gelegt, aber das heißt nicht, dass es vergessen wird;) Arbeite gerade an einer anderen Vorbereitung, die aber noch mindestens bis nächste Woche dauert, da ich ab Freitag das ganze Wochenende ne Kanu-Tour mache. MSG 2 gefällt mir an sich sehr gut, aber alle warnen mich vor den VR´s...das kann ja noch was geben. Aber ich bin eigentlich relativ zuversichtlich, dass ich das packe, denn es geht hier ja immerhin um die Ruhmeshalle^^ Und Teil 3 sollte ja jetzt erst Rechtkein Problem mehr sein mit dem Guide, da setz ich mich mal irgendwann in aller Ruhe mit der Vita in die hinteste Ecke meines Zimmers und kümmer mich darum^^

Wusste gar nicht, dass du Lehramt studieren willst. Welche Faecher waerden es denn? Und natuerlich Glueckwunsch zu den Erfolgen :)

Auch dir vielen Dank.

Ich studier Deutsch, Wirtschaftslehre/Politik und (vllt) Versorgungstechnik für die Berufsschule.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Mein letztes Update ist auch schon wieder anderthalb Wochen her. Seitdem ist in meinem Leben eigentlich nicht so viel gewesen. Das Praktikum ist gut, der Umbau schreitet voran (wenn ich fertig bin gibts auch Fotos) und sonst ist auch alles tutti. Aber das beste ist einfach, das morgen meine Avengers Blu-Ray kommt :) Wasn geiler Film. (Downey Jnr. ftw^^)

Ansonsten wart ich, wie sicher die meistne hier, dass endlich die große Spielewelle 2012 bricht. Ich läute die ganze Geschichte mit Resident Evil 6 ein. Freu mich wie Bolle. Danach muss ich mal weitersehn, an meinem wunderbaren (nicht) Fora Ka sind Stoßdämpfer, Servolenkungsleitung und Reifen hinüber...jaja, wenn dieses verdammte Reallife mal nicht wär^^

So, jetzt mal losgeschossen ;)

Resistance: Burning Skies

Hier schenk ich mir einfach mal die Trophybilder, es wären nämlich sowieso alle bis auf eins^^ In Level 4 hatte ich einen dicken Hänger, bis ich endlich gesehn hab, dass ich das Spiel garnicht auf schwer durchspielen musste...von da an ging die ganze Sache echt schnell^^. Zur Platin muss ich nur noch den Zerstörer mit der Grautechnologie tunen, bling!

Also, Vorbereitung #5. Yeay!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat

06.png05.png22.png09.png29.png18.png26.png21.png25.png30.png32.png31.png

Ehrlich gesagt war es ein regelrechtes Rennen zwischen Cobra 11 und Resistance welches Spiel zuerst abgeschlossen wird. Allersdings hatte ich mich heute Abend für die Vita entschieden und so Resistance den Vorzug gegeben.

In Cobra 11 hab ich alles geschafft, ausser den 100 explodierten Autos (was angeschichts der Vorlage wirklich aussergewöhnlich ist (allein in der Doppelfolge letzte Woche sind bestimmt 100 in die Luft gefolgen^^) sowie alle Strecken und alle Autos gefahren zu haben. Daran arbeite ich allerdings gerade anhand meiner schlaune Liste...vielleicht pack ich das ja sogar noch heute abend. Die auslösende Trophäe wird übrigens 200 Meter rückwärts fahren sein.

Was macht die Popkultur?

Ich war zwei mal im Kino und hab Expandables 2 sowie Total Recall gesehn. Ersterer war schon gierig, Stallone und Statham haben großartige Arbeit geleistet. Total Recall hat mir jetzt spontan gesagt sogar noch einen Ticken besser gefallen, allerdings will ich mir vor meinem endgültigen Urteil noch die Originalvorlage ansehn.

Letzet Woche hab ich die neue Billy Talent Platte "Dead Silence" bekommen. Erst war ich geschockt, das sie nicht "IV" hieß, aber sie rockt trotzdem. Der Sound ist nicht mehr so angepasst wie auf "III", sondern kantiger und knalliger. Fetzt, ab ins Auto mit der Platte :)

So, heute mal ein kürzerer Einblick...aber ich wollte euch umbedingt über Resistance erzählen;) und bis zur nächsten Vorbereitung gehts bestimmt was schneller.

stay tuned!

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deiner Vorbereitung und den Fortschritten in Cobra 11 ;)

Resistance werde ich mir wohl auch noch zulegen, allerdings finde ich dass das Spiel für den momentanen Preis zu wenig Spielzeit hat.

Ansonsten fällt mir gerade nicht viel ein was ich zum Update sagen könnte, mach weiter so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gratz zu resistance :biggrin5:

schau dir auf jeden fall noch den originalen total recall an (uncut obv)

hab den neuen zwar noch nich gesehen aber was ich so aus reviews gelesen habe und aus den trailern rauslesen konnte lässt darauf schließen das der nicht ansatzweise ans original rankommt

mal ganz abgesehen davon das ein FSK18 film als FSK12 geremaked wurde :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal Glückwunsch zu Resistance: Burning Skies... Das ist der einzige Resistance-Teil, der mir fehlt, und das liegt auch nur an der fehlenden Vita :D... Was kannst du zur Spieldauer und zum Gameplay sagen?

Und Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Alarm für Cobra 11 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deiner Vorbereitung und den Fortschritten in Cobra 11 ;)

Resistance werde ich mir wohl auch noch zulegen, allerdings finde ich dass das Spiel für den momentanen Preis zu wenig Spielzeit hat.

Ansonsten fällt mir gerade nicht viel ein was ich zum Update sagen könnte, mach weiter so^^

Vielen Dank :)

Stimmt, ich habsglaub ich für 30 samt Onlinepass geholt und für das Geld hätte es ruhig noch was mehr sein können...

Dann Glückwunsch zu der Vorbereitung in R:BS ;)

Ich war letzte Woche auch in Expandables 2 ^^ War echt ganz amüsant anzusehen und das mit BT wäre ja auch arg lahm gewesen wenn die das bis XII oder so durchnummerieren xD

Dir auch vielen Dank :) Expandables war echt cool..auf jeden Fall ein Grund mir mal die este Blu-Ray zu holen.

gratz zu resistance :biggrin5:

schau dir auf jeden fall noch den originalen total recall an (uncut obv)

hab den neuen zwar noch nich gesehen aber was ich so aus reviews gelesen habe und aus den trailern rauslesen konnte lässt darauf schließen das der nicht ansatzweise ans original rankommt

mal ganz abgesehen davon das ein FSK18 film als FSK12 geremaked wurde :facepalm:

Thx :)

Hab gerade mal ein paar Reviwes zum alten gelesen und die waren auch nicht rosig...naja, mal sollte generell nicht zu viel von heutigen Filmen erwarten...

Glückwunsch zu Resi und den Erfolgen in Cobra 11 :) Weiter so ^^

Dankesehr, den hab ich gehabt;)

Na dann mal Glückwunsch zu Resistance: Burning Skies... Das ist der einzige Resistance-Teil, der mir fehlt, und das liegt auch nur an der fehlenden Vita :D... Was kannst du zur Spieldauer und zum Gameplay sagen?

Und Glückwunsch zu deinen Fortschritten in Alarm für Cobra 11 :)

Ich hab so zirka 12 Stunden gebraucht würd ich sagen...geht aber auch in 10, wenn man von Anfang an auf leicht spielt. Ansonsten kriegt du die Platin an sich fürs reine Durchspielen, wenn du auf 2 Trophäen achtest, nämlich die Grautechnologie sammeln und große Monster töten. Die 3 Killtrophäen (Nahkampf, Rücken und Kopfschüsse) hab ich ohne großes draufhinspielen bekommen.

Ansonsten macht das Game schon fun. Vorallem die vielen verschiedenen Waffen machen die ganze Sache lustig und abwechslungsreich.

Nachtrag zum Update: Cobra 11 ist jetzt auch fertig :) Bejubelt mich!

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jede Vorbereitung kommt ein mäßiges Update:

Hallo Leute, ich mal wieder;)

Großartiges liegt hinter mir, ein Update mit 2 Vorbereitungen. Nä was war das schön. Leider kann ich jetzt schon sagen, so große Sprünge kann ich heute nicht verzeichen;)

Die Woche war so mittelmäßig, wieder viel renoviert, aber trotzdem einige Erfolge gefeiert.

Fotos vom neuen Zockerparadies folgen bald ;)

So, jetzt gehts um die Wurst:

Assassines Creed: Revealtions

Hier gings weiter im Multiplayer. Bin auf Level 17. Alle anderen Trophäen im Multiplayer hab ich auch schon, allerdings hab ich auf 2 Systemen gespielt und deswegen hab ich ein kleines Problem mit der Endecker Trophy...werde jetzt erstmal Level 20 holen und dann Spiel-und Speicherdaten löschen, vielleicht kommt sie ja dann:)

Hab ausserdem Sequenz 1 gespielt und dabei 2 Trophäen abräumen können.

01.PNG35.PNG29.PNG38.PNG

F1 2011 (Vita)

Nachdem letzte Woche Resistance abgefrühstückt wurde, brauchte ich neues Vita-Futter und in meiner wachsenden Lust auf F1 2012 hab ich gleich nochmal F1 2011 geholt. Spiel ist gnaz nett, aber ich fahr 15 Sekunen besser als der zweite...Herausforderung wo bist du? (Und jetzt komm bitte keiner an mit: Schlat den Schwierigkeitsgrad hinauf, die Steuerung ist so mieserabel, ich halt den Wagen kaum gerade^^)

01089_002.png01089_003.png01089_004.png01089_005.png01089_008.png01089_010.png01089_012.png01089_013.png01089_016.png01089_019.png

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen:

Hab ich mit der kleinen Schwester meiner Freundin gespielt. Spiel ist ganz nett für Zwischendurch und lustig gemacht und hey, eine Platin mehr oder weniger vorbereitet;) mehr schreib ich mal nicht dazu...

01.png02.png03.png05.png04.png06.png12.png13.png15.png14.png

F1 2012

Mein ganz besonderes Highlight diese Woche. Für einen F1-Fan wie mich natürlich Pflicht. Und ich wurde nicht enttäsucht. Es macht super viel Spaß um die sehr schönen Kurse zu heitzen. Meinen Coop-Partner habe ich auch schon gefunden;) Bin gerade mit meinem Sahara Force India in Q3 in Australien. Klare Kaufempfehlung für jeden Fan.

2S18fabb.png3Se31dfb.png4Scb4abf.png7Sdaddc4.png15Sa82eaf.png19Sa1524d.png5Sa722de.png6Sdaf91b.png

Im Kino war ich auch mal wieder. Auch wenn ich garnicht so genau weiß warum. Hab mir den vierten Teil von Bourne angesehn, obwohl ich die ersten 3 ja schon nicht gemocht hab. Ist wohl das Problem, dass ich ´Montags immer ins Kino geh. Film war schlecht, sehr schlecht. Obwohl, in der mitte habe ich mich sogar gut unterhalten gefühlt, aber anfang und ende waren zu ausgelutscht und langgezogen.

So far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...