Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jetzt ist der Six auch mal angemeldet...


SIxaxis-GAMER

Recommended Posts

Hallo alle miteinander,

jetzt hab ich mich endlich mal dazu durchgerungen mich hier anzumelden, nachdem ich eure Leitfäden schon oft genug benutzt hab. :D

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Meine Lieblingsgenre sind eigentlich Action Adventures, Hack'n'Slays und Beat'em ups.

Abseits vom Zocken geh ich gern ins Fitnessstudio und treff mich halt öfter mit Kollegen..der Standardkram eben.^^ Was Schule angeht, ich mach grad mein Abi und fang jetzt nach den Ferien mit der 12. Klasse an.

Freu mich drauf, hier auch mal öfter meine Meinung hinzuklatschen. :biggrin5:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...