Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs


Dragarock

Recommended Posts

bei der LE ist das Martial Arts nicht dabei und ich glaub die LE gibts auch nur in UK

deshalb hab ich mir die At geholt, weil die LE DLCs kommen so oder so später im Store

Naagut.. muss mich wohl irgendwo nach dem DLC code umschauen. MediaMarkt hat doch des öfteren die pre-order boxen im Angebot, mal schauen ob die was ähnliches für SD anbieten.

Andererseits will ich mir die AT nicht zulegen, weil kein AT Acc auf ps3 (dlc's usw). Somit bin ich mit den 2 extra dlc's auch zufrieden. Kosten auch weniger als die AT mit pre-order dlc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ? Wie siehts aus will mir das bei Gamestop bei der 9.99er holen aber von denen bekommt man die Pegi Version. Ist die auf Deutsch und lässt sie sich mit meinem deutschen Account spielen ? weil ich bekomm ja irgendein extra von dem Ihr schon oben geschrieben habt ? will die Trophys ja schließlich auf meinem deutschem Account :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen AT Acc anzulegen dauert eine Minute.

Hab nicht wirklich vor mir extra für ein pre-order AT pegi game (hab keine games aus AT..) ein extra benutzer zu vergeuden. Dafür hab ich den UK Acc, der auch etwas nützlicher ist ;)

@Light-kun

Für DLC's ausm store brauchst du auch den entsprechenden acc, ausser die BLES Nummer ist bei PEGI(AT),PEGI(UK) und USK gleich. Dann sind die DLC aus jedem EU Store mit jeder EU Version kompatibel, was bei Sleeping Dogs leider nicht so sein wird, wegen dem cut der USK Version. Ob AT und UK die selbe BLES bekommen muss man abwarten, aber alles deutet darauf hin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Nur mal eine Frage in die nette Runde hier, hat schon jemand ( egal wo bestellt ) schon eine Versandbestätigung bekommen ?

Also ich noch nicht. Ich rechne damit, dass mein Händler es morgen bekommt und dann versendet .....

Gruss

Cobra

Edit: Hurraaaaa, Ich sehe gerade der Status bei Sleeping Dogs steht bei denen auf " Grün, lagernd - sofort versandbereit " Dann schicken, die es wahrscheinlich heute noch raus ! juhuuuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an alle die noch unentschlossen sind: das game macht sehr viel spass! also die mischung aus gta und martial arts geht sehr gut auf. einzig negativpunkt ist die kurze story (bin zwar noch nicht durch) und dass halt das rad der open world settings nicht neu erfunden ist (erwartet ja auch niemand bzw. ohne neue konsole nicht zu schaffen). game läuft flüssig und ist noch nie abgestürtzt bzw. keine bugs. die welt ist glaube ich nicht so gross wie gta4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Cobra: Wo hast Du denn bestellt? Check schon voll neurotisch alle 10 min meinen E-Mail Account weil ich drauf hoffe, dass es ganz eventuell schon heute verschickt wird

Hast du es auch von gamesonly.yt? Wenn ja , bei mir wurde der Versandtermin schon auf 13.8 geändert :-)

Edit: Es wurde versendet!!!! grad mail bekomme. Juhu . Hoffe ihr bekommt es auch morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...