Pollyplastics Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 diese vorgehensweise sollte nicht mehr relevant sein weil der patch online sein soll. Auch wenn der Patch online ist, heißt das nicht, dass er diesen Bug behebt. In den Patchnotes stand zumindest nichts davon drin. Können wir nur hoffen, dass es mit hinzugefügt wurde.
TheR777R Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Volle Breitseite ,.....,mir fehlt 1 Relikt von diesen 5, jetzt seh ich gerade,das genau dieses Relikt in der letzten Schatzkammer ist,dessen letzte Seite mir fehlt "HeuuuuuL" ^^ und diese letzte Seite kann überall sein,gerade versucht über den Guide die fehlende zu finden. Ist ja wahrlich wie die Nadel im Heuhaufen und das schlimme,kein Laptop,....muss mir alles merken,ohweh,..Platin ade....das reimt sich ^^ Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:41 welche vorbeiziehenden großen Kessel?? und nen speziellen Greifer hab ich auch nicht... Achsooo,sorry,das kommt wohl erst später......Mach doch den blockierenden Schalter frei,wo ist da das Problem bitte ?
adam_200 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Ich hab jetz richtig die Schnautze voll von Darksiders 2.Bin im 3 Durchgang habe alle Steine und Seiten.Alle Relikte nur eines nicht und das ist nicht da.Relikt Khagoth Nr.4 im Schattenfall in der kleinen Festung.Einfach nicht da.
Kicker59 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Hey Leute, wie komme ich an das eine Kagoth Relikt im Grab des Judikators? In dem Raum ist die Brücke nicht anghoben und links und rechts sind die Gitter, weil dort damals die Geister durch gehen konnten, aber mit Seelenteiler komm ich da nicht durch, bekomm ich das Relikt jetzt gar nicht mehr?
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Achsooo,sorry,das kommt wohl erst später......Mach doch den blockierenden Schalter frei,wo ist da das Problem bitte ? Aber wie denn?? Wenn ich beim Schalter auf Kreis drücke, packt er ihn und dann kann ich manuell drehen. Wenn ich ihn drehe bewegen sich diese beiden großen Klötze von der Decke ein wenig nach unten, aber etwas scheint sie zu blockieren und wenn ich loslosse "springen" sie wieder hoch...im selben Raum wie der Schalter ist übrigens auch die Tür zum letzten Raum in dem ich noch nicht war, die Tür wird von Gitterstäben blockiert, ich denke mal der Schalter ist die Lösung dafür, aber wie oben beschrieben, kann ich den Schalter ja nicht nutzen...was soll ich nur machen?
Purple]-[aze Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Wenn Du den Schalter bzw. die Kurbel nicht 2mal komplett gegen den Uhrzeigersinn drehen kannst, solltest Du evtl. ein neues Spiel anfangen!
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 oh nein, bitte nicht -.- kann das noch jemand bestätigen? Ist doch echt scheiße, können die sich nicht wenigstens bei Darksiders die Mühe geben Bugs zu vermeiden?
xBloodyChaos Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 oh nein, bitte nicht -.-kann das noch jemand bestätigen? Ist doch echt scheiße, können die sich nicht wenigstens bei Darksiders die Mühe geben Bugs zu vermeiden? Hast du es mit dem altbewährten "Neuladen" schon versucht?
Purple]-[aze Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 oh nein, bitte nicht -.-kann das noch jemand bestätigen? Keine Ahnung warum es bei Dir nicht funktioniert mit der Kurbel... ich kann mich aber nicht daran erinnern, an dieser Stelle etwas weggesprengt zu haben! Unten im Raum (also am Anfang des Kessels) gibt es zwar etwas zum wegsprengen aber das ist, soweit ich mich erinnere, nur eine versteckte Kiste! Wenn es wirklich an der Stelle klemmt, bleibt wohl nur ein Neustart! Natürlich wäre es ärgerlich aber es ist ja noch die erste Dungeon
Exxman Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Hallo zusammen, habe Gestern den Patch 1.01 geladen. Hab das Spiel gestartet, dadurch das ich das letzte mal vor dem Buch speicherte, weil es immer freezte, startete ich das spiel dort. Die Einstellungen von Gamma Korrektur, Sound aus usw. waren irgendwie, weil nix funkitioniert hat. wie im Bugthread beschrieben. Also fragt nicht. ich lief hin drückte die Kreis Taste und drin .... ... so einfach ist das ... :emot-what: Endlich Seelenlenker platt und *bling*
Wolf1881 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Bevor du neustartest würd ich mir auf jedenfall in Youtube noch nen walkthrough Video anschauen vielleicht hast ja echt was vergessen. Ist bei mir schon ne Weile her kann mich gerade nicht an die stelle erinnern
Kicker59 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Eine Frage zu den Steinen: Bei mir sind die Gitter bei Stein 26/69 bei 10:26 nicht unten sondern oben, sodass ich nicht durchlaufen kann. Wie bekomm ich die runter? [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZBM_MZ-MdTQ]Darksiders 2 - All Stonebite Locations (All You Can Eat Buffet Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]
TheR777R Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Bevor du neustartest würd ich mir auf jedenfall in Youtube noch nen walkthrough Video anschauen vielleicht hast ja echt was vergessen. Ist bei mir schon ne Weile her kann mich gerade nicht an die stelle erinnern AUF ALLE FÄLLE !!! Ich glaube mich nämlich schon erinnern zu können,das es auch bei mir klempte und erst durch ne Sprengung,oder was auch immer,der Hebel sich volle 360 ° drehen ließ.
Despair Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ach so ist das also -.-naja besser als nichts:D und wie ist das mit den graphischen Effekte für die Krähe? Ist die Krähe bei jedem von einem lila Kreis umgeben, oder nur wenn man den Code eingegeben hat? Ich weiß zwar das Dust bei mir mal Grün geleuchtet hat (mittlerweile ist er auch wider Lila) aber die Farbe hat nichts mit den DLC´s zu tun.Das ist nur, damit man ihn aus der Ferne noch sehen kann, da der gute ja durch die schwarze Farbe sonst zum Teil in der Umgebung völlig verschwinden würde. Und das wäre ja doch ziemlich ärgerlich wenn er einem gerade den Weg zeigt. Wegen deinem Problem im Kessel... ich würde dir auch raten das Spiel kurz zu Beenden und neu zu Starten. Hat mir auch mal geholfen als ich beim Ewigen Thron festhing. ^^ ______________________________________ Ich weiß nicht wo ich das jetzt fragen soll, und extra nen Thread aufzumachen kommt mir sinnlos vor. Also frage ich mal frech gleich hier. Hoffe doch das geht in Ordnung. ^^" DLC`s aus der First Edition zu verschenken! Hier eine schnelle Zusammenfassung für die, die nicht wissen welche ich meine: Arguls Grab TodesengelTodesreiterTodesgalopp Also wer Interesse hat einfach melden, ich schicke demjenigen die DLC Codes dann per PN zu. Ich gebe hier dann auch Bescheid wenn sie weg sind...
shaman_king Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Eine Frage zu den Steinen:Bei mir sind die Gitter bei Stein 26/69 bei 10:26 nicht unten sondern oben, sodass ich nicht durchlaufen kann. Wie bekomm ich die runter? steht doch als tipp rechts oben im video. einfach gegenüber in dem turm die statue entsprechend ausrichten
radiesl_10 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Eine Frage zu den Steinen:Bei mir sind die Gitter bei Stein 26/69 bei 10:26 nicht unten sondern oben, sodass ich nicht durchlaufen kann. Wie bekomm ich die runter? steht doch als tipp rechts oben im video.einfach gegenüber in dem turm die statue entsprechend ausrichten du mußt durch den Turm (auf dem sich der Stein befindet) hindurch, etwas weiter siehst du dann rechts noch einen Turm mit einer Klettermöglichkeit nach oben. hoch auf das Ding und wie shaman_king sagte Statue drehen. in der folgenden Animation siehst du wie die Gitter gesenkt werden. PS: auch auf diesem Turm sind Kisten durch Gitter versperrt. Statue auf dem ersten Turm drehen dann werden diese Kisten erreichbar.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Hast du es mit dem altbewährten "Neuladen" schon versucht? was genau meinst du? einfach Konsole ein und aus? -[aze;4262127']Wenn es wirklich an der Stelle klemmt' date=' bleibt wohl nur ein Neustart! Natürlich wäre es ärgerlich aber es ist ja noch die erste Dungeon [/quote'] ja, aber trotzdem nervts!-.- Bevor du neustartest würd ich mir auf jedenfall in Youtube noch nen walkthrough Video anschauen vielleicht hast ja echt was vergessen. Ist bei mir schon ne Weile her kann mich gerade nicht an die stelle erinnern AUF ALLE FÄLLE !!! Ich glaube mich nämlich schon erinnern zu können,das es auch bei mir klempte und erst durch ne Sprengung,oder was auch immer,der Hebel sich volle 360 ° drehen ließ. Das werd ich machen, danke Ich weiß zwar das Dust bei mir mal Grün geleuchtet hat (mittlerweile ist er auch wider Lila) aber die Farbe hat nichts mit den DLC´s zu tun.Das ist nur, damit man ihn aus der Ferne noch sehen kann, da der gute ja durch die schwarze Farbe sonst zum Teil in der Umgebung völlig verschwinden würde. Und das wäre ja doch ziemlich ärgerlich wenn er einem gerade den Weg zeigt. Wegen deinem Problem im Kessel... ich würde dir auch raten das Spiel kurz zu Beenden und neu zu Starten. Hat mir auch mal geholfen als ich beim Ewigen Thron festhing. ^^ Auf der Todesengelpaketsbeschreibung stand doch, dass die Krähe irgendwelche graphischen Effekte verpasst bekommt ?
aMORTk Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Ich hab jetz richtig die Schnautze voll von Darksiders 2.Bin im 3 Durchgang habe alle Steine und Seiten.Alle Relikte nur eines nicht und das ist nicht da.Relikt Khagoth Nr.4 im Schattenfall in der kleinen Festung.Einfach nicht da. Jetzt kommen ja doch einige die so ein Problem haben wie ich es geschildert habe. Bei mir ist es eines der Etu-Goth das fehlt, definitiv nicht da. Ich habe jetzt meinen Spielstand auf einen anderen Benutzer kopiert und mit NG+ angefangen, weil ich keine Lust mehr habe auf den Mist. Sorry für den Unmut aber wenns an so ner Kleinigkeit scheitert nach zig Stunden Rumsucherei bin ich echt bedient. Sollte sich evtl. per Patch da was tun könnte ich evtl. den Speicherstand zurückladen und mal schauen, das war so meine Idee.
adam_200 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Jetzt kommen ja doch einige die so ein Problem haben wie ich es geschildert habe. Bei mir ist es eines der Etu-Goth das fehlt, definitiv nicht da. Ich habe jetzt meinen Spielstand auf einen anderen Benutzer kopiert und mit NG+ angefangen, weil ich keine Lust mehr habe auf den Mist. Sorry für den Unmut aber wenns an so ner Kleinigkeit scheitert nach zig Stunden Rumsucherei bin ich echt bedient. Sollte sich evtl. per Patch da was tun könnte ich evtl. den Speicherstand zurückladen und mal schauen, das war so meine Idee. Ich hab den Patch gelöscht in der hoffnung das der Relikt auftaucht aber keine chance.Dann wieder Patch geladen auch nichts.Für mich hats sich erstmal Darksiders erledigt irgendwann spåter in ca.halben jahr vielleicht state ich neuen anlauf.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 ich habs jetzt geschafft...ich musste den Stick abwechselnd nach oben und unten drücken (alle 180° wechseln), ist das normal? Normalerweise reicht es doch immer nur in eine Richtung gedrückt halten...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.