Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

oh man ich seh gerade das mir noch 2 relikte, eine seite des buchs der toten und jede menge steine fehlen... :-( was wäre jetzt sinnvoller, jetzt kurz vor schluss nochmal alles abklappern oder alles neu suchen auf neuem spiel+? hab ehrlich gesagt keine lust nur wegen den blöden steinen ect. wieder von vorne anfangen zu müssen.... darksiders 1 hat mir ehrlich gesagt mehr spaß gemacht als das hier.... -.-

Geschrieben
oh man ich seh gerade das mir noch 2 relikte, eine seite des buchs der toten und jede menge steine fehlen... :-( was wäre jetzt sinnvoller, jetzt kurz vor schluss nochmal alles abklappern oder alles neu suchen auf neuem spiel+? hab ehrlich gesagt keine lust nur wegen den blöden steinen ect. wieder von vorne anfangen zu müssen.... darksiders 1 hat mir ehrlich gesagt mehr spaß gemacht als das hier.... -.-

Klapper vor ende alles nochmal ab ist besser glaub mir.

Geschrieben

Sorry, ich hätte gleich Lösungsbuch schreiben sollen. Das meinte ich mit Buch.

Habe aber nur die Englische Variante des LB´s (gab ja wieder mal kein deutsches...) war auch ein exklusiver Waffencode drin. Aber es handelt sich um "Flechtcher´s Crow Hammer", eine besessene Waffe mit Level 5. ^^

Kann ich leider nicht wissen. Hat sich ja nun geklärt.

Persönlich gebe ich dir den Tipp zu schauen WELCHE Relikte bzw Steine fehlen und dir die dann alle anzusehen. Beim schauen der Videos merkt man, zumindest die, die kein Kurzzeitgedächnis haben, meist welche einem noch fehlen. Bei mir war es zumindest so. Alle nochmal neu zu suchen oder alle abzuklappern wäre im Prinzip dasselbe und würde Stunden verschlingen.. Darum dieser Tipp.

Geschrieben

jajadas is schon klar, soweit war ich ja auch schon nur das nervt wenn man sich erst wieder alles anguggen muss, dann in den vids die stellen mit den entsprechenden relikten usw suchen muss damit man weiß wo was fehlen KÖNNTE

Geschrieben

habt ihr auch die waffe von Achidna ??

ich bekomm andauernd energie wieder

ist voll der hammer bei der schnelligkeit ist das ruck zuck immer voll

als spezial fähigkeit steht Gift

steht aber nix mit energie saugen in den stats

nur in der info mit dreieck

Geschrieben
jajadas is schon klar, soweit war ich ja auch schon nur das nervt wenn man sich erst wieder alles anguggen muss, dann in den vids die stellen mit den entsprechenden relikten usw suchen muss damit man weiß wo was fehlen KÖNNTE

Naja könnte? Da bin ich wohl mit einem besonders guten Gedächnis gesegnet. Ich war mir nur bei 2 nicht sicher ob ist sie gesammelt hatte. Aber ich habe erstmal alles geguckt und dann wusste ich später, dass ich eine Seite aufjedenfall nicht gesammelt habe. ;)

habt ihr auch die waffe von Achidna ??

ich bekomm andauernd energie wieder

ist voll der hammer bei der schnelligkeit ist das ruck zuck immer voll

als spezial fähigkeit steht Gift

steht aber nix mit energie saugen in den stats

nur in der info mit dreieck

Habe ich nie benutzt.. Ich habe fast immer als Zweitfwaffe einen Hammer. Besonders gut ist der von Argul, wegen dem Eisschaden. Aber wenn du eine Waffe willst, die TP zieht, dann kannst du dir besessene Klingen mit Krit und TP absorb machen. Dann bekommst du so schnell TP dazu. Persönlich finde ich die Kombination aus Sense und Hammer am besten, da die Sense schließlich schon einen schnellen Schaden verursacht.

Geschrieben

Also am Ende von Darksiders musste ich noch einiges Sammeln. Insofern nimmt es sich nicht viel. Ich denke an deiner Stelle würde ich mit einem Guide jetzt noch mal alles absuchen. Mit der Schnell-Reise-Funktion geht das doch auch relativ fix. Ich hab mir so ne Liste ausgedruckt und hacke immer ab was ich auf sammel. Diese Sammelsache wurde zu letzt bei Sleeping dogs wirklcih sehr gut gelöst.

Ich hab leider immer mal wieder kleinere Fehler und die Pop ups sind teilweise schon heftig, aber an sich gefällt mir das Spiel. Teilweise ist es aber auch nicht wirklich gut oder einfach unfair programmiert. Bei einem zwischen Boss wenn man die Tänen von XYZ aktivieren muss, schickt dieser Gegner irgendwann komische "Wurzel" Gebilde die einen verfolgen. Es ist unmöglich allen auszuweichen, weil sich Tod einfach zu langsam bewegt. Mit laufen kann man sowieso nicht ausweichen und selbst dieser R1 Move ist nicht ausreichend wenn 2 dieser Gebilde auf einmal kommen. Bin extra einige male gestorben um das mal auszutesten. Ich wurde immer mindestens einmal getroffen.

Alle die das Spiel auf Normal zu leicht empfinden, sollten das Spiel auf Apokalyptisch neu starten. Da hat man dann einen angenehmen Schwierigkeitsgrad. Ich finde es genau richtig, da man ja noch nicht aufgelevelt ist. Nicht zu leicht, nicht zu schwer. So sollte eigentlich Normal sein, aber gut. Spiele werde halt immer mehr zu Spielen für Kinder. Ob die Industrie da noch mal die Kurve bekommt? Wenn man sich den ganzen Free2Play Müll anguckt, eher nicht.

Geschrieben

*jubel* dirrekt auf anhieb die letzte seite gefunden und zwar im grad des pharisäers... da kommt man ja nur mit dem schattengriff hin unten in ebene 1... ;)

und das letzte relikt.... tatsächlich das, welches hinterm Thron beim knochenkönig ist und das obwohl ich das schonmal eingesammelt hatte...

EDIT: eine frage hätt ich noch und zwar bin ich jetz fast bei samael... habe allerdings das labyrinth noch nicht gemacht.. wenn ich das spiel jetzt zu ende spiele schalte ich ja die trophy für apo mit frei... kann ich dann ins labyrinth,auf einfach stellen und dann durch rennen?

Geschrieben

hey leute.

ich hab gerade ziemlich probleme bei der feuerprobe mit freezen. beim 1. mal war es etwa welle 80-83 und das 2. mal in welle 42-45 wenn die grünen gift-viecher kommen.

hatte auch schon probleme beim buch am labyrinth aber das hab ich mit nem trick hin bekommen. kann das hier aber ned anwenden weil ich ned weiß in welcher welle es passiert.

was kann ich jetzt noch machen??? hab keine lust 5 mal die feuerprobe zu machen.

Geschrieben
hey leute.

ich hab gerade ziemlich probleme bei der feuerprobe mit freezen. beim 1. mal war es etwa welle 80-83 und das 2. mal in welle 42-45 wenn die grünen gift-viecher kommen.

hatte auch schon probleme beim buch am labyrinth aber das hab ich mit nem trick hin bekommen. kann das hier aber ned anwenden weil ich ned weiß in welcher welle es passiert.

was kann ich jetzt noch machen??? hab keine lust 5 mal die feuerprobe zu machen.

Da kann ich nicht helfen sorry hatte diese Probleme mit Freez nie nur an Stellen wo es keine Quest beeinflusst. Also daher mein Tipp auf dem Patch warten sorry. :frown:

Scheiss Freezes und Bug`s

Geschrieben

könnt ich k...(mich übergeben). gerade in runde 99 als das fette vieh in der mitte hoch kam muss es natürlich freezen. wären ja nur noch 2 runde und wicked k bis zur platin gewesen.

Geschrieben

hey hab mal ne Frage, habe jetzt die ganzen Codes von der First Edition eingelöst. Wo finde ich denn jetzt die Sachen im game? Die Todesengelrüstung habe ich bei einer Schlangenstatue relativ am Anfang bekommen, also Sense, Stiefel etc.

Aber ich kann sie nicht anlegen, sie sind alle in roter Schrift geschrieben...kann mir einer erklären wie das mit der Todesengelrüstung funktioniert? Und Todesgalopp? Mein Pferd kommt mir nicht sonderlich schnell vor...

und was hat es mit dem dritten code auf sich, wann macht der sich im Spiel bemerkbar?

Danke schonmal!

Geschrieben
hey hab mal ne Frage, habe jetzt die ganzen Codes von der First Edition eingelöst. Wo finde ich denn jetzt die Sachen im game? Die Todesengelrüstung habe ich bei einer Schlangenstatue relativ am Anfang bekommen, also Sense, Stiefel etc.

Aber ich kann sie nicht anlegen, sie sind alle in roter Schrift geschrieben...kann mir einer erklären wie das mit der Todesengelrüstung funktioniert? Und Todesgalopp? Mein Pferd kommt mir nicht sonderlich schnell vor...

und was hat es mit dem dritten code auf sich, wann macht der sich im Spiel bemerkbar?

Danke schonmal!

Also ich bekam den DLC "van der Smash" irgendwann im Spiel. Wann genau weiß ich leider nicht mehr. Aber sehr früh denn ich bin noch am Anfang des Spiels. Wenn die du den Gegenstand nciht benutzen kannst, heißt es nur dass die der nötige Level fehlt. Ist der GEgenstand Level 7 musst du auch Level 7 sein.

Zum Rest kann ich dir nix sagen. Hab die "First Edition" aus UK, da fehlen ein Paar Sachen.

Geschrieben

Danke schonmal!

Also es sind 4 Codes. Das Todesgalopp Packet ist sofort aktiv. Das Todesengel-Set ist ab Lv5, also musst du Lv5 sein um es zu tragen. Der dritte Code beinhaltet lediglich einige Nebenmissionen. Der Feuerprobenpass ist dazu da, dass du in die Feuerprobe kannst.

Geschrieben

hammer dann geh ich direkt ausm Spiel raus und lad den Patch^^^

Danke für die Antworten! Sicher dass das Todesgalopp pack sofort aktiv ist? Ich finde mein Pferd nicht sonderlich schnell...kann man irgendwo nachsehen ob es aktiviert ist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...