Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Meine nächste frage wäre :bin jetzt auf apo etwas weiter gekommen bin auch lvl 22 soll ich erst lvl 30 aufstufen mit erfahrungs Sachen oder soll ich lieber auf meine Verteidigung/leben achten ? Und komme ich auch ohne erfahrungs Sachen schnell auf apo auf lvl 30?

Geschrieben

Also ich bin jetzt im Kingdom of the Dead und bin glaub grad 26 oder 27 geworden. Ich hab auf irgend einem Item glaub +7% Erfahrung. Das sollte man locker erreichen, da man ja auch (zumindest meine ich das gesehen zu haben) auch durch Monster wieder Ep kriegt.

Wichtig für den Crucible sind Lebensentzug, Crit-Schaden und Widerstand. Würde ich so sagen.

Geschrieben
Also ich bin jetzt im Kingdom of the Dead und bin glaub grad 26 oder 27 geworden. Ich hab auf irgend einem Item glaub +7% Erfahrung. Das sollte man locker erreichen, da man ja auch (zumindest meine ich das gesehen zu haben) auch durch Monster wieder Ep kriegt.

Wichtig für den Crucible sind Lebensentzug, Crit-Schaden und Widerstand. Würde ich so sagen.

Danke für die schnelle antwort hat mir weiter geholfen,die frage hatte mich einfach zu sehr interessiert und wollte sie unbedingt beantwortet haben ;)

Geschrieben

Muss man wirklich für die Trophie Das Nebenabenteuer alle Nebenaufgaben in einem Spiel durchlauf machen? Dann finde das echt krass vor allem die ganzen steine ect zu sammeln.

Geschrieben
Muss man wirklich für die Trophie Das Nebenabenteuer alle Nebenaufgaben in einem Spiel durchlauf machen? Dann finde das echt krass vor allem die ganzen steine ect zu sammeln.

Ja du musst alles machen alle Steine, Relikte alle seiten

Geschrieben
@Tante

Du behälst dein komplettes Inventar, Level, Fährmannmünzen und Gold.

Du behälst keine Questgegenständen wie "Seiten des Todes" für die Vulgrimquest, Relikte für die Ostegothquest und Steine für die Schwarzwurzquest

Hier würde ich auch gern nochmal zum genauen Verständnis nachhaken: für die Seiten aus dem Buch der Toten erhält man ja die Gruftschlüssel. Kann man alle Seiten sammeln, die Schlüssel von Vulgrim holen und dann ins NG+ übernehmen, oder sind die Schlüssel dann auch wieder weg weil sie QuestItems sind? Das ist mir noch nicht so ganz klar hier.

Geschrieben

@aMORTk

die schlüssel musst du im NG+ neu holen ;)

Ich empfehle auch, dass du als erstes die seiten holst bevor du die steine sammelst, denn für zwei steine musst du in gruft 4 ;)

hab es so gemacht das ich wie folgt gesammelt habe:

1. Seiten

2. Relikte

3. Steine

Geschrieben

1. Seiten

2. Relikte

3. Steine

Ich habe genau die gleiche reihen folge gemacht, weil seiten und relikte am schnellsten dauern und für die steine habe ich ca 3 stunden lang gebraucht mit pause zwischen drin.

Geschrieben

Ich muss schon sagen die KLetterpassionen in dem Game sind Miserabel!!!

Bin grade dabei die Steine zu sammeln und da ist dann in der Stadt der Toten ja diese kleine Aktion wo man schnell hocklettern muss und wie soll ich sagen der Tod macht nicht das was mein Pad ihm vorgibt sehr Geil dickes Plus ;) Man drückt nach rechts und er will hoch klettern sehr gut gelungen ;)

Geschrieben

An der Stelle war ich gestern auch erst, hatte aber keine Probleme. Zumindest am PC macht er auch das, was ich eingebe. Muss aber sagen, dass die PC-Steuerung trotzdem extrem gewöhnungsbedürftig ist. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und komme super klar, aber zu Beginn hatte ich es ein wenig bereut, mir das game nicht doch für die PS3 geholt zu haben.

Geschrieben
Was genau bewirkt eigentlich Durchschlagsschaden?

Die Frage hat mir noch keine beantwortet :)

Und noch eine: Wenn man das Spiel durchgespielt hat, kann man die einzigartigen Waffen wie zum Beispiel Fäuste von Elhazar erneut bekommen, wenn man Neues Spiel+ wählt oder geht das nicht?

Geschrieben

Hey Leute,

ich bin gerade beim abgesetzten König. Aber iwie finde ich das sehr merkwürdig. Auf normal tötet er mich fast mit einen Schlag. Ist das normal? Kann mich nicht erinnern, dass das bei Darksiders 1 auch schon so war. Deswegen wunder ich mich etwas.

MFG Gakeman

Geschrieben

hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die story auf normal zu zocken. kann ich nach abschluss der story, nachdem ich die trophäe für den schwierigkeitsgrad erhalten hab, weiter machen oder kommt dann der schluss und ich muss neu anfangen? ich würd gern in dem run die feuerprobe und das labyrinth auf leicht machen.

Geschrieben
Hey Leute,

ich bin gerade beim abgesetzten König. Aber iwie finde ich das sehr merkwürdig. Auf normal tötet er mich fast mit einen Schlag. Ist das normal? Kann mich nicht erinnern, dass das bei Darksiders 1 auch schon so war. Deswegen wunder ich mich etwas.

MFG Gakeman

also entweder fehlt dirs level oder du hast nicht genug verteidiung und widerstand bei dem brauchst ne kombi aus beidem und wenn du mit sagen wir mal level 15 hingehst zu dem kannst probleme geben ich hab den mit level 17 gemacht als nekromant mit den krähen und ghulen das gibt gut heal, reaper energie und zorn

Geschrieben
hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die story auf normal zu zocken. kann ich nach abschluss der story, nachdem ich die trophäe für den schwierigkeitsgrad erhalten hab, weiter machen oder kommt dann der schluss und ich muss neu anfangen? ich würd gern in dem run die feuerprobe und das labyrinth auf leicht machen.

Also wenn du die Story durch hast, wirst du gefragt, ob du New Game+ starten willst. Wähle "Nein" und du kommst zu dem Speicherpunkt vor dem Endboss zurück.

Wenn du später New Game+ machen willst, einfach nochmals den Boss besiegen und dann "Ja" wählen. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...