xX-WANTED-Xx Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Hey ich würde die Klauen gerne nehmen insofern du sie noch hast! Da du der Erste bist, der sich gemeldet hat kriegst du sie auch. Werde dich dann morgen adden und dann können wir ja alles weitere besprechen.
Sydraves Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Was genau bewirkt eigentlich Durchschlagsschaden? Und was findet ihr denn speziell auf Waffen besonders gut als Attribut? Ich suche mir immer Chance auf kritischen Treffer, Kritscher Schaden+, ein Element und Gesundheit bei Treffer zusammen, wobei ich letzteres vor allem bereits durch Achidnas Fänge bekomme. Gibt es da etwas Besseres als Achidnas Fänge?
Heldenkönig Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Also meine Momentan Beste Sense hat schaden 258-270 mit den werten Kritsch schaden 32%, blitzschaden 50 (wollte lieber eis hab aber zu dem zeitpunkt keine andere gehabt) kraft 50 und gesundheitsentzug 25% (ich liebe es wenn ich schaden in höhe von 6000 mache) Meine Axt hat meine idealwerte und macht schaden in höhe von 12000 - 13000 . Es gibt nix besseres als Gesundheitsentzug bei meiner nächsten Bessenen Sense versuch ich chance auf Krit, Gesundheitsenzug, eis und Kraft drauf zu machen. hab bis jetzt nur ein gegner gehabt der mich fast gekillt hätte und des war der gegner bei der Feuerprobe auf welle 99 aber dank gesundheitsentzug war es schneller drauf als er es mir abziehen konnte. So mal eine andere Frage kann mir jemand die genaue Wirkung der speziellen Talismane/Waffen erklären? was für ein effekt hat die abgrundrüstung wenn sie komplett ist? Dämonenherz weiß ich mitlerweile (leider auch etwas zu spät (erhöt die drop chance auf besessen waffen) Schatztalisman erhöt die drop chance auf elite items aber der andere kruscht sagt mir nix
Das Phantom Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Ich hab vorhin den Wächter (Steinvaters Tal) besiegt und danach die Meldung erhalten, dass "Anonym" für mich ein Geschenk hinterlassen hat. Ich soll auf der Karte nachgucken. Ich konnte nur leider nichts finden. Weiß jemand genaueres?
Pollyplastics Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Ich hab vorhin den Wächter (Steinvaters Tal) besiegt und danach die Meldung erhalten, dass "Anonym" für mich ein Geschenk hinterlassen hat. Ich soll auf der Karte nachgucken. Ich konnte nur leider nichts finden. Weiß jemand genaueres? Du musst zum Schlangenfolianten in Drei-Stein und dir dort das Geschenk abholen.
-->Blunt<-- Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Welche Steinkombination haltet ihr bei Sticks & Stones / Stöcke & Steine eigentlich am sinnvollsten? Ich glaube, von jeder Sorte einen für 30 Health ist so mit das Beste, oder? Und ab welchem Level würdet ihr den Kampf gegen den Soul Arbiter / Seelenlenker empfehlen? EDIT: Achso, noch eine Frage: Ich werde so viele collectibles wie möglich sammeln, aber nicht mit guides etc. allen hinterher rennen. Das gilt also auch für die book of the dead-Seiten. Wäre es dann ratsamer, mindestens am Ende den letzten "Safe" damit zu öffnen, also den in der letzten Welt, in der es einen gibt, weil es da die feinsten Sachen drin gibt? Meine z.B. zufällig gelesen zu haben, dass es darin einen Teil der Abgrundrüstung gibt.
dare Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Also zu den Steinkombinationen teilen sich die Meinungen. Ich würde im ersten run auf Erhöht Kritischen Schaden gehen RRG = 10% erhöter Critdmg - 10x abgeben ergibt 100% erhöter Critdmg RRB = 2% Chance auf Crit - 2x abgeben ergibt 4% RBB = 2% Chance auf Magie Crit - 1x abgeben BBB = 5 Magie - 10x abgeben da nix anderes mehr übrig bleibt und im zweiten run dann eher auf erhöhte chance auf Critdmg Aber ich glaub da wird dir jeder was anderes erzählen. Zur anderen Frage: Ich würde dir raten auch alle Collectables im ersten Run zu machen DENN durch die Relike kriegst du 5 Skillpunkte (die du ja im NG+ mitnimmst) und die Steine Sowieso denn die Stats von oben nimmste ja auch mit ins NG+ wäre also blöd wenn man diese nicht beendet und den Bonus nicht mitnimmt. Zu den Deathtomb ist es im ersten Run relativ egal was du da machst denn im zweiten gibts eh bessere Item und da würd ich erst alle 4 Tombs mit Lvl 30 öffnen so bekommst du auch nur lvl30 Items. Is blödsinn mit 26 die erste Tomb zu öffnen und evtl ne besessene bekommen aber mit stufe 26. In der 4 tomb ist die abgrundrüstung aber die bekommste ja shon im ersten Run und die levelt ja mit dir mit bis lvl 30.
DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 yuchu meine schnellreise funzt endlich wieder ich musste dafür zum anfang des pschymerons zurück also dort wo dann der interdiktion port war und das gitter oben stand dot hab ich dann die playse neu gestartet und bin einmal gestorben und dann hats endlich wieder geklappt das war total nervig wie siehtn das eigentlich mit den bessenen waffen aus bekommen die stats je nachdem was diegefüttert bekommen oder ist das random? ich hab eine die gibt mir richtig geil reaper energie ich kann eigentlich alle 20 kills als sensenmann durch die gegen gurgeln^^ aber was mit gesundheitsentzug wär besser für die feuerprobe
Lescho Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hätte ma ne Frage. ich hab das Spiel auf Platin. Kann man jetzt noch irgentwas bestimmtes machen oder nur noch dauernt feuerporbe spielen? und weis jemand schon wann die neuen addons kommen und was diese tun und lohnt sich der seasonspass? und ab wann kommen die guten sachen in der feuerprobe?
Darksider2308 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hätte ma ne Frage. ich hab das Spiel auf Platin. Kann man jetzt noch irgentwas bestimmtes machen oder nur noch dauernt feuerporbe spielen? und weis jemand schon wann die neuen addons kommen und was diese tun und lohnt sich der seasonspass? und ab wann kommen die guten sachen in der feuerprobe? Der Season-Pass macht dir die Neuen DLC`s Günstiger oder Gratis ganz genau weiss ich das Grade nicht und da ist soweit ich weiss noch ne Rüstung mit drin. Meine alle DLC`s auser Argulsgrab für die die First Edition haben.
Asenkult Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hallo in die Runde. Ich hab mir grad den Leitfaden angesehen und festgestellt, dass man für Platin den Feuerproben-Pass benötigt. Das Ding ist (laut PS-Store) kostenpflichtig... Hab ich da was übersehen, oder haben die sich hier tatsächlich eine derartige Frechheit erlaubt?!? Es kann ja wohl nicht angehen, dass man für ein Spiel (hab die first...) 70 Euro ausgibt, und dann noch extra zur Kasse gebeten wird, wenn man Trophäen sammeln will. Gruß Asen!
-->Blunt<-- Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Also zu den Steinkombinationen teilen sich die Meinungen. Ich würde im ersten run auf Erhöht Kritischen Schaden gehen RRG = 10% erhöter Critdmg - 10x abgeben ergibt 100% erhöter Critdmg RRB = 2% Chance auf Crit - 2x abgeben ergibt 4% RBB = 2% Chance auf Magie Crit - 1x abgeben BBB = 5 Magie - 10x abgeben da nix anderes mehr übrig bleibt und im zweiten run dann eher auf erhöhte chance auf Critdmg Aber ich glaub da wird dir jeder was anderes erzählen. Zur anderen Frage: Ich würde dir raten auch alle Collectables im ersten Run zu machen DENN durch die Relike kriegst du 5 Skillpunkte (die du ja im NG+ mitnimmst) und die Steine Sowieso denn die Stats von oben nimmste ja auch mit ins NG+ wäre also blöd wenn man diese nicht beendet und den Bonus nicht mitnimmt. Zu den Deathtomb ist es im ersten Run relativ egal was du da machst denn im zweiten gibts eh bessere Item und da würd ich erst alle 4 Tombs mit Lvl 30 öffnen so bekommst du auch nur lvl30 Items. Is blödsinn mit 26 die erste Tomb zu öffnen und evtl ne besessene bekommen aber mit stufe 26. In der 4 tomb ist die abgrundrüstung aber die bekommste ja shon im ersten Run und die levelt ja mit dir mit bis lvl 30. Alles klar, danke für die ausführliche Antwort . Ja, das reizt natürlich, für NG+ alles vorzubereiten, aber erstmal werde ich es sowieso bei einem Durchgang belassen. Sleeping Dogs wartet ja auch schon und allzu lange dauert es nicht mehr, bis RE6 kommt . EDIT: @Asenkult: Also ich habe auch die First Edition (allerdings für den PC) und kann die Feuerprobe machen, obwohl ich die nicht separat gekauft oder sonstwie aktiviert habe. Könnte mir vorstellen, dass der Pass dafür immer oder zumindest anfangs oder in der First Edition enthalten ist. Afaik muss von Sony etc. aus Platin doch sowieso grundsätzlich ohne dlcs machbar sein?
Pollyplastics Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hallo in die Runde.Ich hab mir grad den Leitfaden angesehen und festgestellt, dass man für Platin den Feuerproben-Pass benötigt. Das Ding ist (laut PS-Store) kostenpflichtig... Hab ich da was übersehen, oder haben die sich hier tatsächlich eine derartige Frechheit erlaubt?!? Es kann ja wohl nicht angehen, dass man für ein Spiel (hab die first...) 70 Euro ausgibt, und dann noch extra zur Kasse gebeten wird, wenn man Trophäen sammeln will. Gruß Asen! Beim Neukauf ist der Code mit dabei, also müsstest du den in deiner Verpackung mit drin haben. :emot-raise:
Pittoresque Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Beim Neukauf ist der Code mit dabei, also müsstest du den in deiner Verpackung mit drin haben. :emot-raise: Auf der Rückseite der Anleitung, um genau zu sein und dir die Sucherei zu ersparen
Asenkult Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Ich hab den Code grad gefunden ...ich weiß, Augen auf beim Eierkauf!!! :biggrin5: Ich war beim Öffnen des Spiels so auf die Einleger mit den anderen Codes fixiert, dass ich gar nicht auf das Beschreibungsheft geschaut habe. Trotzdem Danke!
-->Blunt<-- Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Achso, weiß man eigentlich schon, wie das mit Arghuls Grab laufen wird? Wird dann einfach irgendwo in der map ein neuer Dungeon oder sowas freigeschaltet? Würde ich jetzt vermuten. Oder ist es so, dass es separat vom Hauptspiel gespielt wird?
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Achso' date=' weiß man eigentlich schon, wie das mit Arghuls Grab laufen wird? Wird dann einfach irgendwo in der map ein neuer Dungeon oder sowas freigeschaltet? Würde ich jetzt vermuten. Oder ist es so, dass es separat vom Hauptspiel gespielt wird?[/quote']Ich würde auf einen Weg tippen, der sich öffnet. Oder eine kommplett neue kleine "Welt".
-->Blunt<-- Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Neue kleine Welt wäre gut, weil man dann das Spiel schon vorher durchspielen kann. Ansonsten könnte man natürlich auch vor dem Endgegner wieder starten, aber dann hätte man ja das Gefühl, nach Arguls Grab nochmal den Endgegner erledigen zu müssen . Wäre schon cool, wenn man da so Mini-Addon-like mit dem bisher freigespielten oder nach dem ersten Durchgang freigespielten Kram Arguls Grab machen könnte. Nehme aber an, dass es nur ein weiterer eintöniger kurzer Dungeon sein wird. Die Extraquests der First Edition sind ja auch extrem unspektakulär.
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Neue kleine Welt wäre gut' date=' weil man dann das Spiel schon vorher durchspielen kann. Ansonsten könnte man natürlich auch vor dem Endgegner wieder starten, aber dann hätte man ja das Gefühl, nach Arguls Grab nochmal den Endgegner erledigen zu müssen . Wäre schon cool, wenn man da so Mini-Addon-like mit dem bisher freigespielten oder nach dem ersten Durchgang freigespielten Kram Arguls Grab machen könnte. Nehme aber an, dass es nur ein weiterer eintöniger kurzer Dungeon sein wird. Die Extraquests der First Edition sind ja auch extrem unspektakulär.[/quote'] Ich weis nichtmals welche das sind. Aber es wird sicher länger sein. Ist schließlich ein etwas teurerer DLC. Achja. Bin nun auch durch. Und ich muss sagen, dass Spiel ist gut. Nur die Endgegner waren nicht so dolle.. Das war recht leicht und hat beim 3.-4. mal geklappt. Nur die Stelle wo zB 3 Geister kamen waren nervig..
-->Blunt<-- Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Ich weis nichtmals welche das sind. Laut jemandem hier im Thread gehören dazu z.B. die Missionen von dem Maker, den man vor den ersten paar Dungeons trifft, und der immer ein paar items haben will. Also im Prinzip sind das nur drei items, die man an Orten in Dungeons aufsammelt, an die man auch so kommt. Wow.Ansonsten zählt afaik die bloodless-Quest dazu. Also sechs Viecher töten, die irgendwo auf der Weltkarte rumlatschen. Wieder --> wow.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.