Predator.1989 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 hi leute hab folgendes problem war gestern aben im labyrinth wo ich durch doofheit im 5 level gestorben bin bis level 5 war alles super dann nach dem tod war ich zurück in dem raum wo ich das buch lesen muss um weiter zu machen und jetzt frezzt jedesmal meine dicke ein wenn ich auf kreis das buch lesen möchte bitte um hilfe danke schon mal gruß predator
filmlexikon Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Platin kommt hier für mich gar nicht erst in Frage. Stumpf ... einen Guide abarbeiten ... ist nun wahrlich nicht mein Ding - schon gar nicht bei dem Ausmaß, den einem das Spiel vorsetzt! Zumal D2 geradezu vor stupiden Sammelaufgaben strotzt. Nene ..., für den Quatsch ist mir meine Zeit zu schade. Die Trophäen-Suchtspirale bekommt mich hier nicht zu fassen. So nen dämlichen Quatsch mache ich (mittlerweile) nicht mehr mit. Bei einem Ausmahmespiel würde ich ja vielleicht nochmal nen Auge zudrücken, aber Darksiders 2 ist m.M.n. nun wahrlich kein besonders herausragendes Spiel. Ausserdem geht mir die Trophäensammlerei ohnehin immer mehr am A*** vorbei. Zumal man eh nix davon hat. Und hey, wer stumpf einen Guide abarbeitet, um sich anschließend mit der Platin-Trophäen zu brüsten, der ist m.A.n. eh ne arme Sau. Sry, musste mal gesagt werden. ^^ Weiter machen. Dann lass dir von mir armen Sau mal nen Tipp geben : Vor einem Jahr hatte ich auch genug. Habe ca. 2 Monate nicht gezockt und Trophäen gingen mir am Hintern vorbei. Danach hatte ich wieder richtig Bock und weiter ging die Jagd . Zuviel und zu lange versaut ALLES. Zum Spiel: Hätten die Entwickler eine Auflistung zu den einzelnen Dungeons in den Menüs wäre es halb so wild. Aber es ist auch so nicht allzu zeitaufwändig. Für die 40 Buchseiten habe ich mit Vid-Guide 1,5 Stunden gebraucht, für die Steine rechne ich mit ca. 3 Stunden. Ist also alles jeweils an einem Abend machbar. Aber halt monoton, da gebe ich dir schon recht.
SunRon Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Moin Moin, hab leider auch ein kleines Problem, bin grad fleißig dabei die Steine zu suchen und nehm natürlich den Videoguide zur Hilfe, aber bei Stein 26 im Video bei 09:43min komm ich nicht weiter. Im Video sind die beiden Gitter wo die Statue dazwischen steht unten und ich weiß nicht wie ich die Gitter runter bekomme, finde weder Druckplatten noch einen Hebel:frown: Oder komm ich da erst später weiter, hab das Spiel nämlich noch nicht durch, bin grad erst im Ödlicht angekommen und wollt einfach schonmal die verpassten Steine bis dahin nachholen:biggrin5: Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte;)
Dangerous to Life Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Eine kleine kurze und knappe frage: Da ja noch keine Roadmap Existiert wollte ich mal in Erfahrung bringen wie man am schnellsten PLatin erreicht! Ist es von vorteil direkt auf Apokalyptisch zu spielen?? Und wie verhalten sich die Versteckten Trophäen gegenüber zum Spiel?? Finde sowas ist immer schwer einzuschätzen wenn man noch nicht in der Materie verankert ist! Danke für eine schnelle und hoffentlich unkomplizierte Antwort
filmlexikon Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Moin Moin,hab leider auch ein kleines Problem, bin grad fleißig dabei die Steine zu suchen und nehm natürlich den Videoguide zur Hilfe, aber bei Stein 26 im Video bei 09:43min komm ich nicht weiter. Im Video sind die beiden Gitter wo die Statue dazwischen steht unten und ich weiß nicht wie ich die Gitter runter bekomme, finde weder Druckplatten noch einen Hebel:frown: Oder komm ich da erst später weiter, hab das Spiel nämlich noch nicht durch, bin grad erst im Ödlicht angekommen und wollt einfach schonmal die verpassten Steine bis dahin nachholen:biggrin5: Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte;) Moin Moin, Bewege dich auf der Übersichtskarte südlich von diesem Stein/Gebäude -über eine Brücke- zu einem anderen Gebäude (ist kein Dungeon). Dieses kannste über eine Seite erklettern, bis fast ganz nach Oben. Dort findest du eine der Laternenstatuen, deren Licht du durch Drehung nach Norden (also zum Stein hin) ausrichtest -> schon sind die Gitter auf. Wenn ich mich nicht irre genügt dafür die Griff-Fähigkeit.
mroemer Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Ich spiele auch nicht speziell für Trophys, sondern ausschließlich um das Game zu spielen. Natürlich nehme ich die Trophys mit die sich automatisch so ergeben, aber in eine Videolösung wird nicht reingeschaut solange ich im ersten Durchgang bin, sowas macht mit dann den Spielspaß kaputt. Deswegen lese ich hier auch nicht alles und frage hier nur nach wenn wirklich etwas fraglich ist, wie z.B. nach Bugs oder nach den unklaren Funktionen der speziellen Talismanen. Natürlich schaue ich auch nach der ersten Runde mal irgendwo nach wo ich was vergessen habe, z.B: ein paar Steine oder eine Schriftrolle, oder welche Trophy noch fehlt, aber das war es dann auch schon Die Platin Trophy ist mir also eigentlich erstmal vollkommen egal, sollte ich aber dich rankommen und das Game einmal durchgespielt haben, könnte es sein, das ich mir diese dann natürlich noch holen möchte. Bei diesem Spiel glaube ich es aber nicht, da mir der normale Schwierigkeitsgrad schon vollkommen reicht oder ich halt nicht besser bin um einen höheren zu spielen, zum anderen gibt es noch eine Menge Trophys die auch noch fehlen und die mann ohne Lösung nicht so ohne weiteres beim einfachen durchspielen bekommt.
xBloodyChaos Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Dann lass dir von mir armen Sau mal nen Tipp geben :Vor einem Jahr hatte ich auch genug. Habe ca. 2 Monate nicht gezockt und Trophäen gingen mir am Hintern vorbei. Danach hatte ich wieder richtig Bock und weiter ging die Jagd . Zuviel und zu lange versaut ALLES. Zum Spiel: Hätten die Entwickler eine Auflistung zu den einzelnen Dungeons in den Menüs wäre es halb so wild. Aber es ist auch so nicht allzu zeitaufwändig. Für die 40 Buchseiten habe ich mit Vid-Guide 1,5 Stunden gebraucht, für die Steine rechne ich mit ca. 3 Stunden. Ist also alles jeweils an einem Abend machbar. Aber halt monoton, da gebe ich dir schon recht. Welchen Video-Guide nutzt du denn?
LORDI22 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Kann mir einer sagen wo im Schmiedeland das Grab ist , wo man mit dem Schlüssel von Vulgrim reinkommt ? Ich finde es einfach nicht !
xBloodyChaos Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Da ist nichts in den Guides finde: Weiss jemand, wie man an der Stelle in der Stadt der Toten weiterkommt, wo da so eine Schwebende Plattform ist?
NoFaKeR Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Kann mir einer sagen wo im Schmiedeland das Grab ist , wo man mit dem Schlüssel von Vulgrim reinkommt ? Ich finde es einfach nicht ! Das Grab ist bei ddem verlorenen Tempel im Nordosten !! Da ist nichts in den Guides finde: Weiss jemand, wie man an der Stelle in der Stadt der Toten weiterkommt, wo da so eine Schwebende Plattform ist? Die schwebende Plattform rausziehen und darauf Seelenteiler und dann die Platform verschieben !! Ich brauch dringend Rat: Habe jetzt die Feuerprobe schon ein zweites mal komplett machen müssen, da bei ersten mal die PS3 bei Welle 87 gefreezt ist bzw. das scheiß Game. Habe also nun Wicked K. freigeschaltet und noch nicht gegen ihn gekämpft. Das Problem ist auch, ich komme einfach nicht zu ihm, da wenn ich hochklettern muss an diesem komischen Gewächs hab ich in sofern nen Bug das Tod einfach nicht weiterklettert und einfach runterfällt. Meine Frage nun, wenn ich die Feuerprobe verlasse kann ich anschließend immernoch gegen Wicked K. kämpfen?? Hab nämlich keine Lust die Feuerprobe ein 3.tes mal komplett zu machen... Edit: Puh, nach 40 Anläufen hats jetzt doch geklappt ;D Danke
xBloodyChaos Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Die schwebende Plattform rausziehen und darauf Seelenteiler und dann die Platform verschieben !!Ich brauch dringend Rat: Habe jetzt die Feuerprobe schon ein zweites mal komplett machen müssen, da bei ersten mal die PS3 bei Welle 87 gefreezt ist bzw. das scheiß Game. Habe also nun Wicked K. freigeschaltet und noch nicht gegen ihn gekämpft. Das Problem ist auch, ich komme einfach nicht zu ihm, da wenn ich hochklettern muss an diesem komischen Gewächs hab ich in sofern nen Bug das Tod einfach nicht weiterklettert und einfach runterfällt. Meine Frage nun, wenn ich die Feuerprobe verlasse kann ich anschließend immernoch gegen Wicked K. kämpfen?? Hab nämlich keine Lust die Feuerprobe ein 3.tes mal komplett zu machen... Danke Hätte ich auch mal drauf kommen können... >.< Danke sehr.
matrixalex Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Hallo. Hab das Spiel jetzt gerade gekauft, könnt Ihr mir bitte paar Tipps geben, soll ich gleich auf Apokalyptisch anfangen oder beim zweitem Durchgang, weil man im ersten Teil die Abgrundrüstung sammeln konnte und da war es auf Apokalyptisch dann einfacher, gibt die Rüstung hier auch?
TrophyHunterK19 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Hallo. Hab das Spiel jetzt gerade gekauft, könnt Ihr mir bitte paar Tipps geben, soll ich gleich auf Apokalyptisch anfangen oder beim zweitem Durchgang, weil man im ersten Teil die Abgrundrüstung sammeln konnte und da war es auf Apokalyptisch dann einfacher, gibt die Rüstung hier auch? Stelle demnächst solche fragen bitte im Allgeimen Thread nicht hier, danke. Soweit ich weiß gibt es die Abgrungrüstung wie im Teil zuvor nicht. Ich empfehle dir zuerst auf Apo durch zu spielen da es mehr als 20h dauert bis du es durch hast.
matrixalex Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Sorry. Hab gedacht, weil auch was mit Trophies zu tun hat, stelle die Frage mal hier:frown: P.S. Könnt Ihr meine Frage verschieben?
mroemer Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Soweit ich weiß gibt es die Abgrungrüstung wie im Teil zuvor nicht. Natürlich gibt es die Abgrundrüstung in Darksiders 1.
ChrisNord Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Is schon was bekannt wann endlich der patch kommt? Kann nicht weiterspielen und das is so reudig!
Kazukifuse Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Von welchem labyrinth redet ihr eig? Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
Trophäensammler Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 mal ne doofe frage, habt ihr schon den code für arguls grab bekommen? ich nämlich noch nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.