Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Im Labyrinth des Seelenhenkers is ja ein Stein verstekct in level 7 wurde mir gesagt, muss ich dazu von lv 7 ins Geheimniss.Oder befindet der Stein sich in dem Raum zum Ausgang oder zum Eingang lv 8?

Danke.....

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben
Im Labyrinth des Seelenhenkers is ja ein Stein verstekct in level 7 wurde mir gesagt, muss ich dazu von lv 7 ins Geheimniss.Oder befindet der Stein sich in dem Raum zum Ausgang oder zum Eingang lv 8?

Danke.....

GRUSS *METALLICA*

Also wenn dann Ausgang!So stehts jedenfalls im Guide!

Geschrieben

Heute auch mal einen Freeze gehabt, meinen ersten nach einem Gespräch mit der Schamanin, aber erst nach über 39 Stunden Spielzeit.

Ansonsten hat bis jetzt alles funktioniert, vom Waffenausrüstbug (?) beim 2. Trainer mal abgesehen.

Darüber hinaus ist mir noch aufgefallen, das (selten) beim aufrüsten einer Waffe ein Wert mal in die falsche Richtung verbessert wird, nämlich nach unten.;)

Geschrieben

Mir ist da eine Sache immer wieder aufgefallen. Im Gebiet "The Fjord" ist mittendrin ein Eingang auf der Map (sowohl große map als auch Minimap) verzeichnet. So Eingänge, die man sonst nur bei Gebietwechseln oder Dungeoneingängen sieht. Allerdings ist an der Stelle überhaupt nichts. Kein Eingang und auch sonst nichts. Übersehe ich da irgendwas oder ist das vielleicht ein bug? Falls es kein bug sein sollte, wie komme ich da rein?

Beim Googlen nach Karten habe ich nämlich eine gefunden, in der der Eingang nicht verzeichnet ist. Aber auf allen anderen, die ich gefunden habe, ist er verzeichnet. Habe ihn auf einer Karte mal rot eingekreist und ebenfalls eine hochgeladen, auf der er nicht zu sehen ist.

Geschrieben
Mir ist da eine Sache immer wieder aufgefallen. Im Gebiet "The Fjord" ist mittendrin ein Eingang auf der Map (sowohl große map als auch Minimap) verzeichnet. So Eingänge' date=' die man sonst nur bei Gebietwechseln oder Dungeoneingängen sieht. Allerdings ist an der Stelle überhaupt nichts. Kein Eingang und auch sonst nichts. Übersehe ich da irgendwas oder ist das vielleicht ein bug? Falls es kein bug sein sollte, wie komme ich da rein?

Beim Googlen nach Karten habe ich nämlich eine gefunden, in der der Eingang nicht verzeichnet ist. Aber auf allen anderen, die ich gefunden habe, ist er verzeichnet. Habe ihn auf einer Karte mal rot eingekreist und ebenfalls eine hochgeladen, auf der er nicht zu sehen ist.[/quote']

Das ist einfach nur der Schnellreise-Punkt zum Fjord, nichts weiter. :)

Geschrieben
Die GnoMAD Sense hat ja die Fähigkeit "bist du irre"!

Was bewirkt die?Ist die gut?

Die soll ja laut Beschreibung per Zufallsprinzip Elementarschaden hinzufügen (vielleicht ja auch die Extrafähigkeiten der Elemente, z.B. Eis->Verlangsamung).

Ich habe davon in den ersten paar Kämpfen nicht viel bemerkt und schnell wieder meine besessene Sense mit Lebenssaugereigenschaften ausgerüstet.

Und das obwohl die GnoMAD Lv. 21 und meine Sense nur Lv.18 ist :biggrin5:

Geschrieben

Hauptquesten werden ja als goldener Punkt markiert, Nebenquesten als Blauer.

Doch wenn ich z.B auf der Karte für die Aufgaben Dreickeck drücke!und auf eine Nebenquest gehe.Und sie annahme erscheint trotz der Annahme kein Blauer Punkt auf der Karte.

Es ist aber kein Blauer punkt trotz annahme auf der Karte zu sehen, nur der Goldene für die HP´s.

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben
Mache grad die Feuerprobe.

Muss man nach Welle 100 gleich hoch zu Wicked K. oder kann man ihn auch später machen?

GRUSS *METALLICA*

Ich würde ihn direckt machen der ist nicht Stark besonders wenn du Magie einsetzt.

Vorheriger Post um 08:17

Post hinzugefügt um 08:18

Hauptquesten werden ja als goldener Punkt markiert, Nebenquesten als Blauer.

Doch wenn ich z.B auf der Karte für die Aufgaben Dreickeck drücke!und auf eine Nebenquest gehe.Und sie annahme erscheint trotz der Annahme kein Blauer Punkt auf der Karte.

Es ist aber kein Blauer punkt trotz annahme auf der Karte zu sehen, nur der Goldene für die HP´s.

GRUSS *METALLICA*

Du Musst die in dem Menü auch auf Aktiv setzten dann werden die Blauen angezeigt

Geschrieben

Du Musst die in dem Menü auch auf Aktiv setzten dann werden die Blauen angezeigt

Genau das mache ich ja.

Ich gehe auf die Karte dann Aufgaben anzeigen, auf eine offenen Nebenwuesten und drücke dann Annehmen.Doch der Punkt erscheint nicht.

Was mache ich denn falsch?

Danke für den Tipp mit Wicked K.:smile:

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben
Genau das mache ich ja.

Ich gehe auf die Karte dann Aufgaben anzeigen, auf eine offenen Nebenwuesten und drücke dann Annehmen.Doch der Punkt erscheint nicht.

Was mache ich denn falsch?

Danke für den Tipp mit Wicked K.:smile:

GRUSS *METALLICA*

Sorry da bin ich dann auch Überfragt welche Markierst du denn?

z.B. die Steine Sammel Quest kann man nicht Markieren

Aber ansonsten kenne ich das Problem nicht Sorry

Geschrieben

Also ich öffne z.B mit Select die karte, drücke dann Dreieck für Aufgabenanzeige umschalten.

Und gehe dann auf die NB FINDE UND TÖTE BEITHIR drücke dann X für Annehmen aber auf der Karte erscheint für die NB kein Blauer Punkt.

Das selbe bei der NB DIE VERLORENE SEELE.

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben
Also ich öffne z.B mit Select die karte, drücke dann Dreieck für Aufgabenanzeige umschalten.

Und gehe dann auf die NB FINDE UND TÖTE BEITHIR drücke dann X für Annehmen aber auf der Karte erscheint für die NB kein Blauer Punkt.

Das selbe bei der NB DIE VERLORENE SEELE.

GRUSS *METALLICA*

Dann ist auch meine Latein am Ende Sorry

Geschrieben

Ganz toll...

Bin am Montag Feuerprobe in Welle 70 krepiert, Dienstag dann gab mein Laser den geist auf gestern hab ich ne Neue PS3 geholt.

Hab dann gestern abend gleich mit der Feuerprobe begonnen.

Konnte zwischen 2 level wählen.Einstieg Welle 26 - 50 oder Welle 51 - 70 selbstverständlich nahm ich Welle 51 - 70 bin dann aber wieder in Welle 100 krepiert.

Konnte dann zwischen Welle 26 - 50, 51 - 70 oder 76 - 100 wählen.

Also stiegt ich bei Welle 76 - 100 ein....habs dann geschafft aber es kam kein Wicked K. stattdessen muss ich wieder von Null beginnen.

So ein dreck.:banghead::banghead::banghead:

Warum konnte ich mich dann für 3 verschiedene Level entscheiden?

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben

Das steht ziemlich sicher auch im Leitfaden, aber um Wicked K. freizuschalten, musst du eben alle 100 Wellen auf einen Rutsch durchspielen. Trotzdem kannst du die einzelnen 'Level' einzeln auswählen, das Spiel muss dir ja auch nicht alle vorkauen ;)

Geschrieben

Warum konnte ich mich dann für 3 verschiedene Level entscheiden?

GRUSS *METALLICA*

Weil Du halt Welle 25, 50 und 75 geschafft hast...:J: Gehst Du auf "Eigener Weg" oder so ähnlich, dann hast Du die Wahl. Für Wicked K. musst Du aber von vorne anfangen. Und nicht sterben...:cheer:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...